NAP Klappenauspuff für SRT

Diskutiere NAP Klappenauspuff für SRT im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe jetzt eine NAP Klappenanlage installiert. Erster Eindruck:  Hochwertige Verarbeitung, toller V8 Sound bei geschlossener Klappe, heftig bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerther

Guest
Habe jetzt eine NAP Klappenanlage installiert.
Erster Eindruck:  Hochwertige Verarbeitung, toller V8 Sound bei geschlossener Klappe, heftig bei offener Klappe, kein störendes Brummen bei Autobahnfahrt, und natürlich alles mit ABE.
 

Rubi67

Member
Mitglied seit
02.03.2013
Beiträge
149
Danke
44
Standort
Neustadt i.Sa.
Würdest du auch verraten was das Teil kostet? Ist die Anlage ab Kat oder ab Mittelschalldämpfer?
 
Grüsse
Steffen
 

SladdiDeluxe1975

Member
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
35
Danke
1
Wollte ich mir auch holen......
Optisch sieht se sehr gut aus. Gut gelöst mit dem X Stück und den seitlichen abgängen .
Also Sound  wie er sein muss und  wenn offen dann immer noch schön  oder eher blecherne wie die Capristo?
ca 3400.-  aber mit ABE
 

 Vertreibt auch der Geiger
 
 

gerther

Guest
Rubi67 schrieb:
Würdest du auch verraten was das Teil kostet? Ist die Anlage ab Kat oder ab Mittelschalldämpfer?
 
Grüsse
Steffen
 
Anlage ist ab Kat. Mitteldämpfer entfällt und wird durch x-Pipe ersetzt.
 
Preis bitte per PN anfragen. Möchte keine Preisdiskussion entfachen.
SladdiDeluxe1975 schrieb:
Wollte ich mir auch holen......
Optisch sieht se sehr gut aus. Gut gelöst mit dem X Stück und den seitlichen abgängen .
Also Sound  wie er sein muss und  wenn offen dann immer noch schön  oder eher blecherne wie die Capristo?
ca 3400.-  aber mit ABE
 

 Vertreibt auch der Geiger
 
 
Klang mit geschlossener Klappe ist echt V 8. Dumpf und dezent.
Bei offener Klappe ziemlich laut . Aus persönlicher Sicht viel besser als Capristo. Ist aber Geschmacksache.
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Gibts da irgendwo ein soundfile zu sehen/hören??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

gerther

Guest
BigDaddy911 schrieb:
Gibts da irgendwo ein soundfile zu sehen/hören??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
 
Ja, unter www.nap Sportauspuff
 
Hört sich aber in ECHT insbesondere bei geschlossener Klappe viel dumpfer und tiefer an.
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Ich denke auch das sie die ganzen Soundfiles in Echt wesentlich besser anhören als auf Videos...
 
 
zj_01

zj_01

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
368
Danke
60
Standort
Düsseldorf
Scheint wesentlich besser verarbeitet zu sein als die Bawarrion-Anlage
 

SladdiDeluxe1975

Member
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
35
Danke
1
Wie ist der Einbau  der Elektrik????
Machbar  oder kompliziert ?
 
 

gerther

Guest
Kann ich keine Details nennen. Das U Connect wurde aber nicht angezapft.Dauerte aber gut 2 Stunden in der Werkstatt. Gesamtmontagezeit war übrigens ca 7 Stunden.
 

nightflight

Member
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
142
Danke
13
Standort
Nürnberg
Hat jemand in der Nähe von Nürnberg das Teil montiert...?
 
Overlander

Overlander

Member
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
283
Danke
154
Standort
32107
ZJ_01 schrieb:
Scheint wesentlich besser verarbeitet zu sein als die Bawarrion-Anlage
 

Zu Bawarrion kann ich nichts sagen, habe jedoch bis letzte Woche auch die NAP-Variante dagehabt und mal genau angesehen.
Erstaunlich wieviele verschiedene Modelle in der Genehmigung stehen.. obwohl zur Montage das gesamte Heck "zersägt" werden müsste..
 
Die Qualität/Verarbeitung ist ordentlich, aber kein Vergleich mit der CAPRISTO - dazwischen liegen Welten.
 

SRT392

Neu hier
Mitglied seit
15.05.2017
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Bln
 
Die Qualität/Verarbeitung ist ordentlich, aber kein Vergleich mit der CAPRISTO - dazwischen liegen Welten.
 
Moin Basti,
 
 meintest Du die Qualität der Anlagen im Vergleich ? Ist die Capristo besser als die NAP ?
 

gerther

Guest
Dir NAP Anlage hört sich aber dumpfer als die Capristo an.
 

nightflight

Member
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
142
Danke
13
Standort
Nürnberg
Dunkler Klang gefällt mir gut!
 
Hat jemand in Franken das Teil drunter, so dass ich mal lauschen dürfte...?
 
Overlander

Overlander

Member
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
283
Danke
154
Standort
32107
SRT392 schrieb:
 
Moin Basti,
 
 meintest Du die Qualität der Anlagen im Vergleich ? Ist die Capristo besser als die NAP ?
 

Moin!
 
Ja die Qualität im Bereich Materialgüte, Detailgenauigkeit & Verarbeitungsstandard.
Da ist Capristo einfach das Maß der Dinge!
 
Nicht falsch verstehen. Die NAP-Anlage ist gut gemacht, aber das sind zwei völlig unterschiedliche Level.
 
Und Klang ist ohnehin subjektiv einzuschätzen, jedem so wie er es mag. :)
 

SRT392

Neu hier
Mitglied seit
15.05.2017
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Bln
Overlander schrieb:
 
Moin!
 
Ja die Qualität im Bereich Materialgüte, Detailgenauigkeit & Verarbeitungsstandard.
Da ist Capristo einfach das Maß der Dinge!
 
Nicht falsch verstehen. Die NAP-Anlage ist gut gemacht, aber das sind zwei völlig unterschiedliche Level.
 
Und Klang ist ohnehin subjektiv einzuschätzen, jedem so wie er es mag. :)
 

Danke Basti.
 
Hat denn jemand im Raum Berlin/Brandenburg eine NAP Anlage verbaut ?
 
Grüße
Dom
 
v8schmidti

v8schmidti

Member
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
615
Danke
24
Standort
Böblingen
Die gleiche Anlage wird scheinbar auch als "Bullit III" von Power Parts vertrieben.
Sieht auf den Bildern jedenfalls genauso aus und Preis ist auch nahezu identisch.
Vielleicht erleichtert das die Suche nach einem Soundcheck :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NAP Klappenauspuff für SRT

NAP Klappenauspuff für SRT - Ähnliche Themen

  • Jeep 2019 srt nap klappenauspuff

    Jeep 2019 srt nap klappenauspuff: Hallo, Ich in neu hier und habe eine frage an die srt fahrer mit nap klappenauspuff. Ich habe mir einen 2019er gekauft und vin jeep eine nap...
  • Nap Klappenauspuff für den 2.0 Benziner

    Nap Klappenauspuff für den 2.0 Benziner: Hallo Bei NAP auf der Seite gibt es nur eine Ausführung für den 2.0 Benziner JL.... Gibt es da keine Unterschiede zwischen kurze und lange...
  • Klappenauspuff von GME-Performance

    Klappenauspuff von GME-Performance: Moin Leute, ich wollt nur schnell informieren, dass ich die Bestellung eines Klappenauspuffs von GME-Performance losgetreten habe. Wird in der...
  • Klappenauspuff

    Klappenauspuff: Hallo, hab heute meinen Wrangler aus der Werkstatt abgeholt, seitdem ist er nicht nur leise sondern reagiert auch nicht auf die Fernbedienung...
  • Wer hat Erfahrungen beim CRD mit nem Klappenauspuff?

    Wer hat Erfahrungen beim CRD mit nem Klappenauspuff?: Moin Kollegen,   ich hoffe es gibt nicht gleich ne Diskussion, über Sinn und Unsinn oder rechtliche Möglichkeiten...   Also... Ich überlege an...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep 2019 srt nap klappenauspuff

      Jeep 2019 srt nap klappenauspuff: Hallo, Ich in neu hier und habe eine frage an die srt fahrer mit nap klappenauspuff. Ich habe mir einen 2019er gekauft und vin jeep eine nap...
    • Nap Klappenauspuff für den 2.0 Benziner

      Nap Klappenauspuff für den 2.0 Benziner: Hallo Bei NAP auf der Seite gibt es nur eine Ausführung für den 2.0 Benziner JL.... Gibt es da keine Unterschiede zwischen kurze und lange...
    • Klappenauspuff von GME-Performance

      Klappenauspuff von GME-Performance: Moin Leute, ich wollt nur schnell informieren, dass ich die Bestellung eines Klappenauspuffs von GME-Performance losgetreten habe. Wird in der...
    • Klappenauspuff

      Klappenauspuff: Hallo, hab heute meinen Wrangler aus der Werkstatt abgeholt, seitdem ist er nicht nur leise sondern reagiert auch nicht auf die Fernbedienung...
    • Wer hat Erfahrungen beim CRD mit nem Klappenauspuff?

      Wer hat Erfahrungen beim CRD mit nem Klappenauspuff?: Moin Kollegen,   ich hoffe es gibt nicht gleich ne Diskussion, über Sinn und Unsinn oder rechtliche Möglichkeiten...   Also... Ich überlege an...
    Oben