Namensklau

Diskutiere Namensklau im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; da stehn mir drüber :jester: was stört es eine bayerische eiche wenn sich eine nordische wild...dran reibt... :newlaugh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
STOP

Sorry, ich habe deinen Nick gemopst :unsure: ....Sorry... war keine Absicht. Da ich für meinen alten Nick keine Bestätigungsmail erhalten hatte, hab ich mich eben nochmal angemeldet... :jester: .

Gib mir deine E-mail Addy und du bekommst deinen Namen+Password wieder. Mein alter funzt inzwischen ja auch wieder :hehe:

Gruß...ääähmmm... cherokee :newlaugh:

Hallo Du Dieb,
da ich irgendwie im Moment keine 10 Beiträge zusammenbekomme weil ich in den
Technikforen nicht umbedingt 10x bla bla schreiben will kann ich dir keine PN
schicken. Also guggst Du in der Mitgliederliste unter Jan. Da steht meine E-Mail

Jan
Warum sagt ihr mir nicht einfach Bescheid? Cherokee wird gelöscht und Jan bekommt den Namen - so einfach ist das.
 

MaWo

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
194
Danke
1
Standort
HM & K
Ich finde den "Klau" auch beschi.....

Soll doch jeder wieder seinen alten nehmen.
Darunter kennt man ihn....


Matthias
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
...na ja wenn der Grandmaster schlau ist wird er sich nicht mehr unter dem Namen anmelden. Ist er aber nicht
 
cherokee

cherokee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
69
Danke
5
Standort
Entfernt
Danke an den kurzzeitigen cherokee.
Habe meinen Namen wieder und das ist gut so.


@XJoachim

Über den Admin wäre es doch wirklich zu einfach gewesen.
So hatten wir wenigstens eine recht lustige Dialektschlacht.



cherokee (Jan)
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
Achso bevor ich es vergesse . ich hab einen neuen :wave:

einfach so , :wave: find ich jetzt besser :shocked:

:wave:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Hy David

Und ich glaub daß der schon unter anderem Namen wieder angemeldet is :shocked:

:sleepgo:


:shocked:
 

pflasterspezi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
93
Danke
1
Standort
Bonny-Island,Nigeria
Ich auch wissen wollen,was AUDI-Ingeneure so für Ratschläge er-bzw Verteilen.

PS Im Gegensatz zu BY waren wir noch nicht unter preußischer Regierung :devil:
 
majacol

majacol

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
sieh' da, die Schluchtenjodler haben sich alle wieder eingekriegt. :devil:
So, und jetzt sprechen wir alle wieder schön hochdeutsch. Darauf ein norddeutsches Vielanker! :) bier

und majacol bleibt majacol (wollte auch keiner haben)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Namensklau

Oben