Nächste Nummer ... Tankanzeige

Diskutiere Nächste Nummer ... Tankanzeige im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hey Leute, ich kann wahrscheinlich bald mein eigenes Thread aufmachen in dem es nur um meinen Jeep geht. Habe den Jeep jetzt eine Woche und jeden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deSchmidti92

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
65
Danke
2
Standort
Thüringen
Hey Leute, ich kann wahrscheinlich bald mein eigenes Thread aufmachen in dem es nur um meinen Jeep geht. Habe den Jeep jetzt eine Woche und jeden Tag tuen sich neue Probleme auf. Mein Jeep hatte heute den ersten Anhänger Einsatz. 
Bin schön mit 19 Liter Verbrauch  :judge:  :rofl:  und viertel vollem Tank gefahren und hab den Jeep zum abladen abgestellt. Wieder eingestiegen angemacht, los gefahren und ich konnte meinen Augen kaum trauen... Tank leer. BC sagt 0 km Reichweite. 
Ab zur Tanke und voll gemacht.... Resultat  vom Jeep ... immer noch leer. 
Bin jetzt noch ca. 50 km gefahren hat am Zustand der Tanknadel aber nichts geändert. 
 
Ist es der Tankgeber? Eine Sicherung? Oder gibt es andere Lösungen für dieses Problem? 
 
Gruß Fabian  :wave:
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo Fabian..

Ich würde mal im Zusammenhang mit dem Fernlicht-Problem von einer fehlerhaften Elektrik ausgehen..

An deiner Stelle würde ich die Masseanschlüsse penibel kontrollieren; auch mal die Sicherungen einer gründlichen Inspektion unterziehen.

Auch der Kabelbaum im Übergang von Karosserie zur Fahrertüre ist ein heißer Kandidat für Bruch, auch den genau überprüfen..

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg bei der Suche

Gruß Robert.
 

deSchmidti92

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
65
Danke
2
Standort
Thüringen
Vielen Dank für deine Antwort. Masseanschlüsse werde ich mal überprüfen.
Tankanteige ist immernoch auf Null und Restreichweite zeigt auch null an...
 

deSchmidti92

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
65
Danke
2
Standort
Thüringen
Hallo, vielen dank fr eiere Hilfe.
Habe das Problem mit der Tankanzeige Über dem hinteren Diff. war ein Kabel durch gerissen und das andere angescheuert. Habe das eine wieder zusammen gelötet und mit einer Schrumpfhülse versiegelt und das andere auch wieder isoliert.
Keine Ahnung wie das passieren konnte, da rings rum genung platz ist. Hab es jetzt weiter oben befestigt.
 

Anhänge

wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
:hmmm:

Könnte von nem Ast gewesen sein oder ein Marder?

Hauptsache es klappt wieder wie es soll.. :yes:

Danke auch für deine Rückmeldung, evtl hilft es ja mal jemand..
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.435
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Hängt der Verbinder bei dir nur so rum? Ich meine der sollte am Bodenblech fixiert sein....
 

deSchmidti92

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
65
Danke
2
Standort
Thüringen
Der hing nur so da ja. Hab ihn aber jetzt oben befestigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nächste Nummer ... Tankanzeige

Nächste Nummer ... Tankanzeige - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage: Wird der nächste Service beim JLU angezeigt

    Kurze Frage: Wird der nächste Service beim JLU angezeigt: Hi, nur ne kurze Frage, wird bei Jeep auch der nächste Service wie bei VW im Display angezeigt, oder muss man sich das selber merken? Jahr und KM...
  • Mein nächstes Auto wird ein .....

    Mein nächstes Auto wird ein .....: Es ist ja viel Bewegung im Automobilmarkt zur Zeit und der Erwerb eines neuen Autos spaltet die Geister. Emobil, hybrid, kleiner Motor, großer...
  • Kennzeichenreservierung für den nächsten Wrangler ;)

    Kennzeichenreservierung für den nächsten Wrangler ;): Servus zusammen, ich durfte/musste/sollte heute vormittag unseren kleinen "Garten-Klaufix"ummelden und hab mir dabei gedacht... reservier doch...
  • Tj 4,0. Bj. 2000. Batterie scheint schwach aber im nächsten Moment geht wieder alles

    Tj 4,0. Bj. 2000. Batterie scheint schwach aber im nächsten Moment geht wieder alles: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem mit dem tj . Ab und zu (in letzter Zeit öfter) ist die Fußraumbeleuchtung wie abgedimmt wenn man die...
  • Musik über USB nächster Ordner

    Musik über USB nächster Ordner: Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht kann mir wer helfen weil im Handbuch, Netz oder durch probieren habe ich keine Lösung: Fahrzeug SRT MJ...
  • Ähnliche Themen

    Oben