Nachweis Impco CA300 Mischer vor 1994

Diskutiere Nachweis Impco CA300 Mischer vor 1994 im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin zusammen, Hat von euch jemand zufällig einen Nachweis, in welcher Form auch immer, dass der o.g. Mischer schon vor 1994 produziert wurde...
Kai23

Kai23

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
690
Danke
542
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Moin zusammen,

Hat von euch jemand zufällig einen Nachweis, in welcher Form auch immer, dass der o.g. Mischer schon vor 1994 produziert wurde?
Merci schonmal.

LG Kai
 
Kai23

Kai23

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
690
Danke
542
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Kleiner Nachtrag:

Der TÜV Prüfer wollte im Vorabgespräch einen Nachweis dass der eingebaute Mischer schon 94 gebaut wurde.
Der eintragende Prüfer hingegen wollte dann keinerlei Nachweis, da Venturi Mischer schon definitiv davor existierten.
Denke der erste Prüfer hatte nur keine Lust...

Nur falls jemand auch sein Oldie auf Gas umbauen möchte und vom TÜV Hürden in den Weg gelegt bekommt.
 
Thema:

Nachweis Impco CA300 Mischer vor 1994

Nachweis Impco CA300 Mischer vor 1994 - Ähnliche Themen

  • Nachweis für Fahrwerkshöherlegung vor dem Jahr 2002

    Nachweis für Fahrwerkshöherlegung vor dem Jahr 2002: Liebe Jeep-Community, mein altes XJ-Eisen wird demnächst 30 Jahre alt. Ich bin sicherlich nicht der erste, der ein H-Kennzeichen dafür beantragen...
  • Nachweis der Achfestigkeit bei Felgen mit ET0

    Nachweis der Achfestigkeit bei Felgen mit ET0: Hallo zusammen,   ich habe bei einem TÜV-Ingenieur nachgefragt wegen einer Einzelabnahme/Eintragung von 16x8 Felgen mit ET0.   Als Antwort habe...
  • Fahrzeugklasse M1G, AHK, Rechn. Nachweis Steigfähigkeit

    Fahrzeugklasse M1G, AHK, Rechn. Nachweis Steigfähigkeit: Eigntlich wollte ich hier: http://www.jeepforum.de/topic/88578-die-hoehe-des-kugelkopf-der-ahk/ antworten, das Thema  war doch mal wesentlich...
  • Grand Cherokee Z 5.2l, Bj. 1997 m. Impco Gasanlage - läuft nur sporadisch auf lpg

    Grand Cherokee Z 5.2l, Bj. 1997 m. Impco Gasanlage - läuft nur sporadisch auf lpg: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Betrieb meiner Gasanlage. Der Wagen macht hin und wieder Probleme beim Starten...
  • Ähnliche Themen

    Oben