Nachtmodus Navi

Diskutiere Nachtmodus Navi im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, Ist es normal, dass sich das Navi auf Nachtmodus umschaltet, sobald man das Licht einschaltet? Falls ja, lässt sich das anders...

förster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
993
Danke
158
Hallo zusammen,

Ist es normal, dass sich das Navi auf Nachtmodus umschaltet, sobald man das Licht einschaltet? Falls ja, lässt sich das anders einstellen? Im Handbuch habe ich nichts gefunden.

Viele Grüße, Tobias
 

wolke66

Guest
yeep, ganz einfach:
kannste hier im Forum auch nach Suchen für mehr und genauere Erklärungen Stichworte hier z.B.
wk2 uconnect helligkeit

kurz zusammengefaßt:
dreh das kleine Rad für die Lichtstärke Deiner Displays (links neben dem Lenkrad) nach oben, über den Druckpunkt hinaus, dann wird das Display auf hell geschaltet (Tagmodus) ist der einfachste Weg

das Verdunkeln des Navis/Ucconect kann man auch unter apps/Einstellungen/Display genauer einstellen, dort gibt es neben auto auch manuell Einstellmöglichkeiten, wo man die Helligkeit beim Umschalten in den Nachtmodus höher einstellen kann
 

wolke66

Guest
die für mich beste Einstellug ist:
Aussenlicht auf Automatik
unter Einstellungen manuell Display bei Nachtmodus heller einstellen
autom. Licht an bei Regen
Rad am Lenkrad bis kurz vor den Druckpunkt

das schickt in 92,5% der Fälle, ansonsten dann wenn nötig für die restlichen 7,2% das Rädchen über den Druckpunkt hochschieben (z.B. wenn es bei Sonnenschein regnet)
 

förster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
993
Danke
158
Danke!
 
Thema:

Nachtmodus Navi

Nachtmodus Navi - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

    Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
  • Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“

    Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“: Hallo zusammen! fahre seitJuli einen COMPASS, mein erster Jeep. technisch bin ich nicht sooo zufrieden, aber gut. jetzt ist aber etwas...
  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • Ähnliche Themen

    Oben