Nachlieferung: Bin nu auch Wranglerfahrer

Diskutiere Nachlieferung: Bin nu auch Wranglerfahrer im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; servus von mir auch herzlich wilkommen und alles gute. gefällt mir auch sehr gut schön dezent gehaltem. viele grüße horst
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
servus
von mir auch herzlich wilkommen und alles gute.
gefällt mir auch sehr gut schön dezent gehaltem.
viele grüße
horst
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Schönes Auto ! :devil:

Von der Optik her ist er auf RUBICON getrimmt...Ist es einer ??
...den Spiegeln nach zu urteilen, würde ich auf einen "normalen" TJ tippen. Die sehen nämlich aus, wie die alten großen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachlieferung: Bin nu auch Wranglerfahrer

Nachlieferung: Bin nu auch Wranglerfahrer - Ähnliche Themen

  • Wranglerfahrer mit Cooper ST Maxx - Erfahrungen

    Wranglerfahrer mit Cooper ST Maxx - Erfahrungen: Hallo Gemeinde,   da ich über neue Ganzjahres AT´s nachdenke, die nicht nur auf der Straße, sondern auch offroad etwas zu bieten haben, wollte ich...
  • Ähnliche Themen

    • Wranglerfahrer mit Cooper ST Maxx - Erfahrungen

      Wranglerfahrer mit Cooper ST Maxx - Erfahrungen: Hallo Gemeinde,   da ich über neue Ganzjahres AT´s nachdenke, die nicht nur auf der Straße, sondern auch offroad etwas zu bieten haben, wollte ich...
    Oben