Heisseluft
Lalala...
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Der TÜVer wird nicht einmal in der Lage sein alle Zahlen richtig zu deuten, halte ihm den Wisch hin, und fertig.
Mich hat es beruhigt mit den richtigen Werten zu fahren. Die Fuhre läuft ordentlich gradeaus und der Reifenverschleiss bleibt normal. Aber jeder wie er mag.die gibts auch original. macht aber wenig sinn, wg. einem halben grad da rumzufrickeln. das merkst beim fahren überhaupt ned.
ausserdem gilt: kardanwinkel vor nachlaufwinkel!!!
wenn du das merkst, dann bitte bewirb dich bei einem fzghersteller als testfahrer.Mich hat es beruhigt mit den richtigen Werten zu fahren. Die Fuhre läuft ordentlich gradeaus und der Reifenverschleiss bleibt normal. Aber jeder wie er mag.
Gruss Jens
Ich kann mich nur widerholen, wenn im WHB Werte vorgegeben und an der Vorderachse auch verstellbar sind.....warum soll ich es nicht tun!?wenn du das merkst, dann bitte bewirb dich bei einem fzghersteller als testfahrer.
weder reifenverschleiss noch fahrverhalten werden durch ein halbes grad merkbar beeinflusst.
natürlich gibt es winkel in der fahrwerksgeometrie, die bei solcher abweichung merkbar das fahrverhalten beeinflussen. der nachlauf ist da relativ unempfindlich. auf den reifenverschleiss hat dieser winkel keinen einfluss.
weit wichtiger sind spur und spurdifferenzwinkel. die wirken sich bereits bei geringer abweichung enorm auf fahrverhalten und reifenverschleiss aus.