Nachlassen des Kupplungsdruck

Diskutiere Nachlassen des Kupplungsdruck im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Seit Einbau einer neuen Kupplung mit neuem Geber und Nehmerzylinder verliere ich nach und nach den Druck auf dem Pedal bis nichts mehr geht mit...

Boecklein

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2020
Beiträge
4
Danke
0
Seit Einbau einer neuen Kupplung mit neuem Geber und Nehmerzylinder verliere ich nach und nach den Druck auf dem Pedal bis nichts mehr geht mit schalten.Danach geb ich mit einem Bremsenentlüfter Druck drauf und lass ein wenig Flüssigkeit ab .Hält dann wieder eine Woche
.
 
Buddaahh

Buddaahh

Member
Mitglied seit
01.10.2020
Beiträge
183
Danke
99
Geil.
Kein hallo,kein bitte,nicht mal ne richtige Frage,von einer Vorstellung mal ganz abgesehen.Welches Auto is ja eh nich wichtig aber wird wohl ein Jeep sein.Wissen kann mans aber nicht.
 

Boecklein

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2020
Beiträge
4
Danke
0
Es ist ein 4 Liter Cherokee bj92

Und natürlich noch ein Hallo an alle in der Gruppe.An was könnte das liegen
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Vielleicht versuchst du es im Sinne eines freundlichen Miteinanders erst einmal hier :

===>>> Neuvorstellungen

Dann könnte die Bereitschaft der Mitglieder dieses Forums, dir zu helfen, sich durchaus positiv potenzieren...

Ist es denn so schwer, auch mal darüber nach zu denken, das am anderen Ende der Tastatur auch nur
ein Mensch sitzt ?

Ein Mensch, der sich darüber freut, das am anderen Ende jemand sitzt, dem man helfen kann ?

So, wie du das machst, wird das aber mal eher nichts... :nono:

Es sollten schon mindestens die wesentlichen Umgangsformen gewahrt werden.

Haben wir gerade nicht und von daher bin ich raus ( auch wenn ich qualifiziert helfen könnte - Pech für dich...)

Da bleibt dir wohl erst einmal nur die Suche im Forum...

:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.195
Danke
613
bla bla... retter der etikette im netz :p
irgendwas ist undicht... sauber machen und beobachten wo es leckt, vermutlich am nehmerzylinder unten
 

Boecklein

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2020
Beiträge
4
Danke
0
Vielen Dank,werde ich machen. Aber wenn der Nehmerzylinder was hat heißt das ja wieder Getriebe ab 🙄🙄
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.195
Danke
613
ich denke nich... der hängt an der Seite aussen
 

Boecklein

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2020
Beiträge
4
Danke
0
Also ich hab ein 92 Baujahr und ein 93 Baujahr mit dem 5ganggetriebe und an beiden ist der Zylinder in der Getriebeglocke
 
Thema:

Nachlassen des Kupplungsdruck

Nachlassen des Kupplungsdruck - Ähnliche Themen

  • Willy Jeep Teile aus Nachlass (teilweise Deep-Water-Fording-Kits)

    Willy Jeep Teile aus Nachlass (teilweise Deep-Water-Fording-Kits): Hallo zusammen, mein verstorbener Vater war ein Willy Jeep Fan und hat mir viele (Zubehör-)teile hinterlassen. Für die Teile habe ich keine...
  • Wo gekauft und wieviel Prozent Nachlass bekommen (MJ 2014)

    Wo gekauft und wieviel Prozent Nachlass bekommen (MJ 2014): Hallo Zusammen,   wir stehen kurz vor dem Kauf eines Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 CRD MJ 2014. Alternativ wäre auch ein Wrangler Unlimited...
  • Ähnliche Themen

    Oben