Nacharbeit am Kofferraumboden bei Gastank

Diskutiere Nacharbeit am Kofferraumboden bei Gastank im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, bin neu hier. Ich habe heute einen Grand Cherokee WJ 4,7 V8 mit Gastank günstig gebraucht erworben. Die Bodenplatte balanciert wackelig auf...
Gunter68

Gunter68

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2019
Beiträge
3
Danke
0
Hallo, bin neu hier. Ich habe heute einen Grand Cherokee WJ 4,7 V8 mit Gastank günstig gebraucht erworben. Die Bodenplatte balanciert wackelig auf dem runden Gastank und klappert.Hier habe ich recherchiert und einen ganz alten Beitrag von HERBERT25 gefunden mit einer mehrfach gelobten Lösung für einen gelungenen Umbau. Herbert25, kann ich auch bei Dir immer noch so eine perfekte Arbeit in Auftrag geben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Baloo

Guest
Hallo, bin neu hier. Ich habe heute einen Grand Cherokee WJ 4,7 V8 mit Gastank günstig gebraucht erworben. Die Bodenplatte balanciert wackelig auf dem runden Gastank und klappert.Hier habe ich recherchiert und einen ganz alten Beitrag von HERBERT25 gefunden mit einer mehrfach gelobten Lösung für einen gelungenen Umbau. Herbert25, kann ich auch bei Dir immer noch so eine perfekte Arbeit in Auftrag geben?
dann solltest Du den HERBERT25 doch mal Anschreiben.... und eigentlich stellt man sich hier als erstes erstmal vor ......
https://www.jeep-forum.de/forums/neuvorstellungen.44/
 
  • Like
Reaktionen: KTS
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.821
Danke
842
er kann aber als Newcomer noch keine PNs schreiben , Herbert25 war vor 3 Monaten das letzte mal online ,soweit ich das sehen kann .
denke die Chance ist gering das er hier liest . .
außer ein Administrator will da weiter helfen .
 
danielbullinger

danielbullinger

Member
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
237
Danke
60
Standort
Schwäbisch Hall
Hallo Gunter,

ich habe mir damals eine Kofferraumerhöhung selbst gebaut. Ist nicht sonderlich kompliziert. Alternativ macht das ein z.B. auch ein Schreiner .
Einfach einen Erhöhungsrahmen ausgesägt (OSB), etwas Stoff aufgeklebt, Anschlagrahmen gefertigt und dann den originalen Kofferraumboden eingefügt.

Gruß Daniel
 

Anhänge

Gunter68

Gunter68

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2019
Beiträge
3
Danke
0
Daniel, ganz herzlichen Dank, das bekomme ich auch hin. Beste Grüße, Gunter
 
Thema:

Nacharbeit am Kofferraumboden bei Gastank

Nacharbeit am Kofferraumboden bei Gastank - Ähnliche Themen

  • Frage zu ausziehbaren Kofferraumboden

    Frage zu ausziehbaren Kofferraumboden: Hey da wir letzten Urlaub immer etwas Ordnung im Kofferraum vermisst haben und meistens beim Beladen Tetris spielen mussten, möchte ich mir für...
  • Frage zu Umbau des Subwoofers im Kofferraumboden

    Frage zu Umbau des Subwoofers im Kofferraumboden: Hallo! Vielleicht hat jemand so was schonmal gemacht: ich habe ja den JKU als Mj.15, d.h. er hat den Subwoofer im Kofferraumboden verbaut. Das...
  • Sun / Moon Visor (GFK) Nacharbeiten und Montieren

    Sun / Moon Visor (GFK) Nacharbeiten und Montieren: Moin Leutz,   ich habe mir in der Bucht eine Copi der Sun/Moon Visor geschossen. Preis 55 Taller zgl VS.   [sharedmedia=core:attachments:23826]  ...
  • WJ: Spacer drin, was nacharbeiten?

    WJ: Spacer drin, was nacharbeiten?: Servus Gemeinde, seit gestern hat mein WJ 2" Spacer drin. Ich hab beim Heim fahren (150 km) keine Änderung bei den Fahreigenschaften feststellen...
  • Stoßstange nacharbeiten für Breitreifen

    Stoßstange nacharbeiten für Breitreifen: Hallo, habe mir jetzt meinen neuen Felgen ( 8 1/2 x 17 mit 255/60 17 ) draufgemacht. Geil :wave: Beim Rückwärts fahren und vollem Lenkeinschlag...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu ausziehbaren Kofferraumboden

      Frage zu ausziehbaren Kofferraumboden: Hey da wir letzten Urlaub immer etwas Ordnung im Kofferraum vermisst haben und meistens beim Beladen Tetris spielen mussten, möchte ich mir für...
    • Frage zu Umbau des Subwoofers im Kofferraumboden

      Frage zu Umbau des Subwoofers im Kofferraumboden: Hallo! Vielleicht hat jemand so was schonmal gemacht: ich habe ja den JKU als Mj.15, d.h. er hat den Subwoofer im Kofferraumboden verbaut. Das...
    • Sun / Moon Visor (GFK) Nacharbeiten und Montieren

      Sun / Moon Visor (GFK) Nacharbeiten und Montieren: Moin Leutz,   ich habe mir in der Bucht eine Copi der Sun/Moon Visor geschossen. Preis 55 Taller zgl VS.   [sharedmedia=core:attachments:23826]  ...
    • WJ: Spacer drin, was nacharbeiten?

      WJ: Spacer drin, was nacharbeiten?: Servus Gemeinde, seit gestern hat mein WJ 2" Spacer drin. Ich hab beim Heim fahren (150 km) keine Änderung bei den Fahreigenschaften feststellen...
    • Stoßstange nacharbeiten für Breitreifen

      Stoßstange nacharbeiten für Breitreifen: Hallo, habe mir jetzt meinen neuen Felgen ( 8 1/2 x 17 mit 255/60 17 ) draufgemacht. Geil :wave: Beim Rückwärts fahren und vollem Lenkeinschlag...
    Oben