Nach dem Kauf eines 2,7 L GC ein paar Fragen

Diskutiere Nach dem Kauf eines 2,7 L GC ein paar Fragen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Experten. Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines GC 2,7 L Limited von 2003. Das Auto ist einfach ne Wucht :inlove: Gestern habe ich ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dakotajones

Dakotajones

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Hallo Experten.
Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines GC 2,7 L Limited von 2003.
Das Auto ist einfach ne Wucht :inlove:
Gestern habe ich ihn mir mal richtig vorgenommen. Also auf die Bühne und mal richtig nachsehen.
Wie ich vorher schon gesehen habe ist er überall dicht. Wartungen wurden auch immer gemacht.
Aber ich habe ein paar Fragen
1) Laut Betriebsanweisung hat er natürlich auch ein OBD Stecker. aber wo finde ich ihn und was
    ist das für einer OBD 1 oder OBD 2 ?
2) An dem Peilstab für das Automatikgetriebe ist nur der Deckel vorhanden nicht der Peilstab.
    Wo bekomme ihn her? Und wie lang ist der Peilstab damit ich erstmal so, mit einem Draht o.ä, messen kann?
3) Am Unterboden ist ein kleiner Kühler wofür ist der da?
 
Das ist erstmal alles für Heute :wave:
Bis dann Dakotajones
 
 
Dakotajones

Dakotajones

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Also den Stecker habe ich gefunden. Aber OBD 1 oder 2.
 

expl

Member
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
202
Danke
1
Servus,
 
such bitte da nach Peilstab www.te-taxiteile.com
 

meiose

Member
Mitglied seit
08.08.2012
Beiträge
354
Danke
9
Standort
38889 Blankenburg
Der kühler am Unterboden kühlt den Diesel...
 
Dakotajones

Dakotajones

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Danke für die schnelle Antworten.
Damit bin ich och schon ein ganzes Stück weiter.
Bis dann Dakotajones
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach dem Kauf eines 2,7 L GC ein paar Fragen

Nach dem Kauf eines 2,7 L GC ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Wangler kauf

    Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
  • Kauf Jeep compass bj 2018

    Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Ähnliche Themen

    • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

      Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
    • Wangler kauf

      Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
    • Kauf Jeep compass bj 2018

      Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
    • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

      Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
    • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

      Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
    Oben