Nach Achswechsel greift das ABS ein, kurz vorm Stillstand. Bremspedal ruckelt

Diskutiere Nach Achswechsel greift das ABS ein, kurz vorm Stillstand. Bremspedal ruckelt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ich sag mal, kamils gedanke mit dem denkfehler ist ja nicht so gaaaanz verkehrt. nur hat er durch den offensichtlichen achsen-tunnelblick halt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
ich sag mal, kamils gedanke mit dem denkfehler ist ja nicht so gaaaanz verkehrt. nur hat er durch den offensichtlichen achsen-tunnelblick halt nicht an der richtigen stelle stattgefunden oder aufgehört, wie man es auch immer sehen will. deshalb meine nochmalige erklärung mit etwas anderen worten. manchmal hilft viel sagen, mehr als weniger sagen, manchmal auch andersherum. manchmal hilft nix

gruß emil
 

kamil

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
75
Danke
1
hallo,

die 94er Steckachse hat 52 Zähne. Die 97er muss ich noch zählen.
 

kamil

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
75
Danke
1
ABS Ring passen ab 93 bei Cherokee, Grand Cherokee, und Wrangler
Mit freundlichen Grüßen
Renegade Station


wie kann das sein?
 

kamil

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
75
Danke
1
das wird wohl der Fehler sein
 

kamil

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
75
Danke
1
Habe jetzt die Scheibenbremse abgenommen... So schaut es aus
 

Anhänge

Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Abstand = Kreditkartendicke
 

kamil

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
75
Danke
1
Gibt es eine Anleitung zum einstellen???
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Schraube lösen, Streifen einer alten Kreditkarte dazwischen, Schraube anziehen. :wave:
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
kannst freilich auch ne neue Kreditkarte nehmen... Wirkung ist auch unabhängig vom Limit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach Achswechsel greift das ABS ein, kurz vorm Stillstand. Bremspedal ruckelt

Nach Achswechsel greift das ABS ein, kurz vorm Stillstand. Bremspedal ruckelt - Ähnliche Themen

  • ESP greift ohne Grund ein ab ca. 50kmh

    ESP greift ohne Grund ein ab ca. 50kmh: Hallo Zusammen, bei mir hat sich letzte Woche im Schnee mal die Wartung Allrad Meldung das erste Mal erreicht. Waren auch ein paar Fehler...
  • 1999 XJ ABS regelt nicht, greift nicht ein, blockiert aber auch nicht?

    1999 XJ ABS regelt nicht, greift nicht ein, blockiert aber auch nicht?: Hallo zusammen, da ich meinen XJ noch nicht so lange habe und normalerweise flachere Autos gewohnt bin ;-) , habe ich gestern ein...
  • ABS greift ständig ein beim Abbremsen in Schrittgeschwindigkeit

    ABS greift ständig ein beim Abbremsen in Schrittgeschwindigkeit: Hallo an alle Bremsenexperten und Mitleser, bei meinem Wrangler TJ habe ich folgendes ABS-Problem... Beim Abbremsen pulsiert ständig mein...
  • So greift Chrysler die Mercedes-M-Klasse an

    So greift Chrysler die Mercedes-M-Klasse an: http://www.welt.de/motor/article11137535/S...NL_RessortMotor
  • Bremse greift plötzlich total hart

    Bremse greift plötzlich total hart: Hallo, heute morgen hatte ich folgendes Problem: sofort beim losfahren spürte ich daß die Bremse viel früher und viel härter zugriff. Dabei...
  • Ähnliche Themen

    Oben