Nach 1 woche abstellen: notlauf, drehzahlmesser funktioniert nicht....

Diskutiere Nach 1 woche abstellen: notlauf, drehzahlmesser funktioniert nicht.... im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Liebes Forum, hoffentlich ist das der richtige Bereich. Habe meinen jeep nach einer woche flughafen parken zurückbekommen. Starten: jeep im...

MatthiasAlbert

Neu hier
Threadstarter
Danke
1
Standort
Heidelberg
Fahrzeug
Jeep grand cherokee bj2014 WK Diesel
Liebes Forum, hoffentlich ist das der richtige Bereich.
Habe meinen jeep nach einer woche flughafen parken zurückbekommen. Starten: jeep im Notlauf Anzeige : luftfederung warten, vierradad warten drosselklappe warten....der Drehzahlmesser zeigt nichts mehr an, er beschleunigt bis max 60 kmh, eine schalten in den Sportmodus ist nicht mehr möglich...das automtische licht funktioniert nicht....ein urplötzliches chaos das dem Abgeber aber nicht aufgefallen ist, er habe etwas träge geschalten...
Habe die Batterie abgeklemmt, gleicher Fehler wieder...
Hat jemand einen guten Rat ?
Liebe Grüße Matthias Schellmann

Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Danke
1.992
Standort
21217
Marderschaden?

MatthiasAlbert

Neu hier
Threadstarter
Danke
1
Standort
Heidelberg
Fahrzeug
Jeep grand cherokee bj2014 WK Diesel
Hing am Ladegerät, kabelschaden habe ich nicht entdeckt...

picasso2489

picasso2489

Member
Danke
177
Standort
Bei [B8] und [B470]
Fahrzeug
JEEP Grand Cherokee 2014
Riecht nach einer tiefentladenen Batterie.
Auslesen, speichern, löschen und dann nochmals mit einer richtig geladenen Batterie erneut versuchen.
Hatte meiner auch mal nach 6-7 Wochen Standzeit. - Jetzt liegen 200€ in der Garderrobe und warten darauf, dass ich sie zum Teilehändler trage und mir eine neue Exide besorge.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nach 1 woche abstellen: notlauf, drehzahlmesser funktioniert nicht....

Nach 1 woche abstellen: notlauf, drehzahlmesser funktioniert nicht.... - Ähnliche Themen

• Jeep Reparatur schon 19 Wochen

Jeep Reparatur schon 19 Wochen: Moin Jeep gemeinde, Ich hätte da mal eine kurze frage betrifft eine Reparatur an einen Jeep Grand Cherokee Diesel CRD Bei mir mussten neue...
  • Eine Woche campen im Grand South Fork National Park in Tennessee

Eine Woche campen im Grand South Fork National Park in Tennessee: Waren letzte Woche mal in Tennessee um mal was anderes zu sehen. Bisher nur immer durchgefahren und ausser Graceland auch nie einen Stop dort...
  • 4 Wochen Werkstatt wegen diverser Probleme

4 Wochen Werkstatt wegen diverser Probleme: Hallo zusammen, ich hatte meinen Dicken nun 4 Wochen in der Werkstatt und darf ihn heute wieder abholen. erledigte Arbeiten: 1. AUX Batterie...
  • Vier Wochen mit dem Travel Trailer durch Texas

Vier Wochen mit dem Travel Trailer durch Texas: Wir liebaeugeln ja wieder mit einem waermeren Bundesstaat ohne merklichen Winter und da meine Frau noch soviel Urlaub uebrig hatte, haben wir uns...
  • XJ Abstellen für 8 Wochen

XJ Abstellen für 8 Wochen: Hallo zusammen, ich möchten meinen gestern gekauften XJ für ca. 6 - 8 Wochen in einem Parkhaus abstellen. Ist es sinnvoll die Batterie...