Nabenkappen / Nabendeckel - Woher beziehen?

Diskutiere Nabenkappen / Nabendeckel - Woher beziehen? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Freunde, ich habe einen Nabendeckel meinens Grannys verloren und suche jetzt Ersatz. Innendurchmesser muss sowas um 61mm sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
theace

theace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
76
Danke
6
Standort
Husum / Nordsee
Hallo Freunde,
ich habe einen Nabendeckel meinens Grannys verloren und suche jetzt Ersatz.
Innendurchmesser muss sowas um 61mm sein, Aussendurchmesser so 70-71mm.
Es geht um die originalen 18" Alufelgen meines WH Overlands.
Ich finde allerdings nichts Passendes im Netz, nur Grössen zwischen 55 und 63mm.
Hat jemand eine Idee, wo man sowas findet?
 
 
 
theace

theace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
76
Danke
6
Standort
Husum / Nordsee
Danke Micha,
so ungefähr suche ich schon ein paar Tage.
Bei Mopar stehen leider keine Grüssen dabei, nur Teilenummern.
Alles andere auf Ebay, Amazon oder sonstwo ihat max. 63mm aussen.
Hatte der Overland andere Felgen als der Rest?
 
 

HarzerGC

Member
Mitglied seit
02.02.2016
Beiträge
317
Danke
38
Standort
Wernigerode
ich hab meine aus der bucht. aus Polen, sind soweit io und der shop hat viele modelle im programm.

die sitzen etwas locker was sich aber mit doppelseitigen klebeband richten lässt.

ansonsten würde ich es auch beim freundlichen versuchen oder nem sehr gutem fachhandel für reifen und felgen.
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Wia da Steira scho sagt: Manchmal ist der Weg zum Händler der vernünftigste.

G
A
 

Ranger54

Member
Mitglied seit
26.07.2012
Beiträge
60
Danke
16
Standort
Köln
Wenn Du ne Adresse findest gib mal Bescheid, ich hab mir auch schon mal den Wolf nach den Deckeln für die 18" Overland (Export) Felge gesucht und nichts gefunden.
 
theace

theace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
76
Danke
6
Standort
Husum / Nordsee
Ranger54 schrieb:
Wenn Du ne Adresse findest gib mal Bescheid, ich hab mir auch schon mal den Wolf nach den Deckeln für die 18" Overland (Export) Felge gesucht und nichts gefunden.
 

Klar mache ich.... Hab aber wenig Hoffnung.
Der Nächste Jeep-Händler ist wohl ewig weit weg, schätze sp knapp 80km pro Tour.
Da fahre ich wegen der Kappen nicht hin...
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
theace schrieb:
 
Klar mache ich.... Hab aber wenig Hoffnung.
Der Nächste Jeep-Händler ist wohl ewig weit weg, schätze sp knapp 80km pro Tour.
Da fahre ich wegen der Kappen nicht hin...
 
Das könnte auch  z.B. DHL erledigen :wave:
 
 

elpinar

Member
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
82
Danke
17
Standort
Bad Harzburg
theace

theace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2017
Beiträge
76
Danke
6
Standort
Husum / Nordsee
Klasse, die bestelle ich mir. viele Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nabenkappen / Nabendeckel - Woher beziehen?

Nabenkappen / Nabendeckel - Woher beziehen? - Ähnliche Themen

  • Nabenkappen für Grand cherokee zj y-spoke Felge

    Nabenkappen für Grand cherokee zj y-spoke Felge: Hier das korrekte Maß der Kappen! (gestern geliefert und passt) Außen 55mm Durchmesser! Innen 48mm Durchmesser!  Alex
  • Nabenkappen

    Nabenkappen: Hallo! Wo bekomme ich Nabenkappen / Felgenkappen mit Jeep Logo (für schwarze MAK-Felgen (60 mm) bzw. welche soll ich kaufen? Ich habe ein wenig...
  • Suche Nabenkappen / oder Alternative

    Suche Nabenkappen / oder Alternative: Hallo Jeep Gemeinde,   ich suche solche Nabenabdeckungen, oder zumindest Ähnliche.   Habe die bei „einem Ausritt“ verloren und suche passenden...
  • Nabenkappen Stahlfelgen XJ

    Nabenkappen Stahlfelgen XJ: Hallo ! Weiß jemand ob man die Nabenkappen die auf meinem Forumsbild drauf sind ( Für Stahlfelge, bedecken die Nabe und umrahmen die Schrauben)...
  • Nabenkappen/ Center caps

    Nabenkappen/ Center caps: Hallo allerseits,   zu meinen dunkelgrau beschichteten Felgen passen die Chrom-Nabenkappen farblich nicht ganz dazu. Tante Google weiß, das es...
  • Ähnliche Themen

    • Nabenkappen für Grand cherokee zj y-spoke Felge

      Nabenkappen für Grand cherokee zj y-spoke Felge: Hier das korrekte Maß der Kappen! (gestern geliefert und passt) Außen 55mm Durchmesser! Innen 48mm Durchmesser!  Alex
    • Nabenkappen

      Nabenkappen: Hallo! Wo bekomme ich Nabenkappen / Felgenkappen mit Jeep Logo (für schwarze MAK-Felgen (60 mm) bzw. welche soll ich kaufen? Ich habe ein wenig...
    • Suche Nabenkappen / oder Alternative

      Suche Nabenkappen / oder Alternative: Hallo Jeep Gemeinde,   ich suche solche Nabenabdeckungen, oder zumindest Ähnliche.   Habe die bei „einem Ausritt“ verloren und suche passenden...
    • Nabenkappen Stahlfelgen XJ

      Nabenkappen Stahlfelgen XJ: Hallo ! Weiß jemand ob man die Nabenkappen die auf meinem Forumsbild drauf sind ( Für Stahlfelge, bedecken die Nabe und umrahmen die Schrauben)...
    • Nabenkappen/ Center caps

      Nabenkappen/ Center caps: Hallo allerseits,   zu meinen dunkelgrau beschichteten Felgen passen die Chrom-Nabenkappen farblich nicht ganz dazu. Tante Google weiß, das es...
    Oben