Erledigt Nabendeckel Jeep

Diskutiere Nabendeckel Jeep im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde … Ich bin auf der Suche nach dem Nabendeckel hier. Irgendwie scheint das Goldstaub zu sein … Neu wollen die dafür doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarcZJ

MarcZJ

Member
Threadstarter
Danke
15
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2L
Hallo liebe Gemeinde …

Ich bin auf der Suche nach dem Nabendeckel hier. Irgendwie scheint das Goldstaub zu sein … Neu wollen die dafür doch tatsächlich 75 USD …

Hat den zufällig noch irgendwo einen rumliegen? Farbe egal …

Vielleicht gibt es ja auch Alternativen …

p.s. Teilenummer ist 5CF34L4A und bei Rockauto knappe 40 €. Nennt mich geizig aber das finde ich für nen Deckel echt heftig

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bietemarc

bietemarc

Member
Danke
7
Standort
Emmerich
Hallo Marc,

es könnte sein das ich noch einen Zuhause habe. Ich schaue mal nach. Wenn ich ihn finde sage ich Bescheid.

Gruß Mark

MarcZJ

MarcZJ

Member
Threadstarter
Danke
15
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2L
Cool! Sag einfach Bescheid

bietemarc

bietemarc

Member
Danke
7
Standort
Emmerich
Hallo,

Sorry hat etwas länger gedauert. Ich weiß aber nicht ob du den Deckel gebrauchen kannst/willst.

Schau dir dir Fotos mal an.

Ein Nippel wo die Schrauben reingedreht werden sieht nicht mehr so toll aus aber ich denke die Schraube hält noch.

Gruß Mark

Anhänge

MarcZJ

MarcZJ

Member
Threadstarter
Danke
15
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2L
Alles gut, kein Stress, bin ja froh das de noch einen hast. Die Beschädigung stört mich jetzt net so, die anderen sind ja noch in Takt und daran hält er ja.

Halt ihn erstmal fest. Überlege gerade mir lediglich sone Nabendeckel zu holen die ich da reinstecke und die großen Deckel komplett rausnehme.

Was würdest für haben wollen?

bietemarc

bietemarc

Member
Danke
7
Standort
Emmerich
Moin,

für 15,- Euro inkl. Versand schicke ich dir den Deckel zu.

MarcZJ

MarcZJ

Member
Threadstarter
Danke
15
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2L
Alles klar. Gib mir mal 1-2 Tage Zeit. Melde mich auf alle Fälle!

bietemarc

bietemarc

Member
Danke
7
Standort
Emmerich
:up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nabendeckel Jeep

Nabendeckel Jeep - Ähnliche Themen

• Welche Nabendeckel sind die richtigen?

Welche Nabendeckel sind die richtigen?: Hallo Leute, Ich brauche für diese Felgen Nabendeckel aber weiß nicht welches Maß die haben müssen. Wisst ihr zufällig welche es seien müssen...
  • Nabenkappen / Nabendeckel - Woher beziehen?

Nabenkappen / Nabendeckel - Woher beziehen?: Hallo Freunde, ich habe einen Nabendeckel meinens Grannys verloren und suche jetzt Ersatz. Innendurchmesser muss sowas um 61mm sein...
  • Felgenkappen Nabendeckel

Felgenkappen Nabendeckel: Bei meinen 15" Kreuzspeichenfelgen meines alten XJ sind die Jeep Embleme auf den Nabendeckeln abgefallen. Gibt es die noch? Oder neue Nabendeckel...
  • Welche Nabendeckel auf 17 Zoll Stahlfelge ?

Welche Nabendeckel auf 17 Zoll Stahlfelge ?:  Hallo Compass Fahrer ,   hab die orig. Mopar 17 Zoll Stahlfelgen und suche Nabendeckel für selbige.   Wäre super wenn Jemand was wüsste.   mfg  ...
  • Radnabendeckel für Jeepfelge

Radnabendeckel für Jeepfelge: Hab vorhin beim spielen im Schnee einen Deckel verloren... Ist natürlich unschön weil da jetzt Dreck und Sand reinkommt, werds mal noch schön...