Mygig RHW - USB Anschlüsse

Diskutiere Mygig RHW - USB Anschlüsse im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, kennt jemand die Ausgangsleistung der USB-Anschlüsse, insbesondere der hinteren beiden? Hintergrund ist der, dass ich eine Festplatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolke66

Member
Threadstarter
Danke
1.078
Hallo,

kennt jemand die Ausgangsleistung der USB-Anschlüsse, insbesondere der hinteren beiden?
Hintergrund ist der, dass ich eine Festplatte 2.5" anschliessen möchte und vorher wissen will, welche Leistung das RHW ausspukt?!

Ggf. hat jemand irgendwo im Netz techn. Daten des RHW gefunden?

BTW: es ist schade, dass man im Forum nicht nach "RHW", "RER" etc. suchen kann, weil nur drei Buchstaben

z1100st

z1100st

Member
Danke
45
Standort
Westerwald
Hallo wolke66,

such einfach so:

Folgenden Text im Browser eigeben: RHW site:jeepforum.de

Gruß Thorsten

wolke66

Member
Threadstarter
Danke
1.078
hallo Wolke..

schau mal unter Features bei dieser Seite http://www.mygigs.eu...-rhw-new-radio/

scheint also zu gehen. Vielleicht Y-USB Kabel zur Sicherheit, bevor Dir das Ding abraucht...... :rolleyes:

Arto
Danke Dir, schafft 1 amp, sollte also ausreichen ;-)

Hallo wolke66,

such einfach so:

Folgenden Text im Browser eigeben: RHW site:jeepforum.de

Gruß Thorsten
yoo, den kannte ich schon, setzt aber voraus, dass google alles gecannt hat. Trotzdem Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mygig RHW - USB Anschlüsse

Mygig RHW - USB Anschlüsse - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH

Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH: Guten Abend, nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, daß der Update vom Kartenmaterial bei HERE (vormals NAVTEQ) kostspielig ist und...
  • MyGig REW Update Gracenote - 2

MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
  • MyGIG und Samsung Handy

MyGIG und Samsung Handy: Vermutlich seit dem letzten Update meines Samsung S20 lässt dieses sich nicht mehr mit dem MyGIG verbinden. Besser gesagt, Bluetooth ist...
  • MyGig RHW - der Versuch einer Reparatur

MyGig RHW - der Versuch einer Reparatur: Wenn es nur die HDD ist, kann Dir für schmalen Taler geholfen werden. Ich hab das bei unserem Chrysler Sebring damals mittels Clonzilla auf eine...
  • MyGig RHW 735N Radio, mit Display Ausfall

MyGig RHW 735N Radio, mit Display Ausfall: https://www.ebay.de/itm/114072981459 Nachdem ich nun umgerüstet habe, geht mein "defektes" Radio weg. Das RHW mit Navi und Festplatte. Leider ist...