MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

Diskutiere MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Will try to reset when it turns on once a time...thanks a lot!

hello07

Neu hier
Mitglied seit
18.04.2024
Beiträge
13
Danke
0
Will try to reset when it turns on once a time...thanks a lot!
 

hello07

Neu hier
Mitglied seit
18.04.2024
Beiträge
13
Danke
0
My NTG4 will not turn on anymore. It stucks in a endless booting. Has anybody an idea to get this thing running...?
 

hello07

Neu hier
Mitglied seit
18.04.2024
Beiträge
13
Danke
0
Weiss vielleicht jemand welche Firma in Deutschland die Harman NTG4 Geräte reparieren kann?
 

hello07

Neu hier
Mitglied seit
18.04.2024
Beiträge
13
Danke
0
Hallo Rainer,

das Gerät lässt sich zum Einlegen einer CD/DVD nicht öffnen...
 

hello07

Neu hier
Mitglied seit
18.04.2024
Beiträge
13
Danke
0
Wenn die Uhrzeit im Display erscheint, funktioniert das Gerät einwandfrei. Es hängt aber jetzt seit Tagen in der Endlosschleife Jeep Logo ein, aus, Jeep Logo ein, aus...usw.
 

Gosudar

Neu hier
Mitglied seit
25.08.2022
Beiträge
16
Danke
4
dead / reboot via watdog/

repair
connnect to uart mygig
start mygig in normal node
Check the text that appears in your terminal window, and try to understand where the fault is.

Start mygig in IPL mode
Boot into Emergency IFS
That IPL is always at address 0 and it only kicks in when mygig RxD terminal port is
connected to GND port at the power up. Otherwise mygig searches the memory header for ifs
and fpga, when these are found then it triggers mygig unit into them

IPL: DC NTG4_6816 / QNX 6.3.0 [PL_qnx_ipl-ntg4_6816_06113A, built 2006/03/15_12-07-59_UTC]
CPU: SH7780 (>= 2nd cut, clk mode 12), 396MHz
FLASH: Spansion S29GL256N: 256 sectors x 256K
FPGA: PL_RER_FPGA_MY08_08364A (0ms)

Entering CLI, type ''?'' or ''help'' for help

=> HELP
Unknown command ''HELP'' - try ''help''
=> help
? - alias for ''help''
bconf - display boot manager configuration
bios - start BIOS
boot - boot image in memory/flash
download - download image over serial line (sendnto protocol)
echo - echo args
fpga - load FPGA from image in memory/flash
help - print online help
md - memory display
memperf - memory performance test (benchmark)
memtest - memory test
mt - alias for ''memtest''
pci - lists pci devices
qinfo - display QNX build information
rz - alias for ''zmodem''
scan - scan flash for images (FPGA, IFS, BIOS packet)
version - print program version
zmodem - download image over serial line (Z-Modem protocol)
=> scan
** @0x80040000: FPGA

total size: 652124 [0x09f35c]
data: 651848 [0x09f248]

.FDR = PL_RER_FPGA_MY08_08364A
.FDU = Userinfos zu FPGA 6816_D1_4010_15BU

** @0x80100000: FPGA

total size: 652116 [0x09f354]
data: 651848 [0x09f248]

.FDR = PL_RER_FPGA_D0_06213A
.FDU = Userinfos zu FPGA 6816_D0_4010_15BU

** @0x801c0000: IFS [vers.1, LZO]

total size:18355260 [0x118143c]
- header: 256
- startup: 78088
- imagefs: 41951924

RAM: 42030012 [0x28153bc]

** @0x81700000: IFS [vers.1, UCL]

total size: 3048220 [0x2e831c]
- header: 256
- startup: 78088
- imagefs: 6831136

RAM: 6909224 [0x696d28]

** @0x83f80000: BIOS packet

total size: 524288 [0x080000]

BIOS pattern: FFFFFF7F.FFFFFFFF
App. pattern: FFFFFF7F.FFFFFFFF

=> memtest
testing [88000000..8fffffff]: DDR_SS512_X_SCAN ......./ ** FAILED!
[@0x88000000: read 0x3a0047, expected 0x4b3a5a47]
 
Thema:

MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr - Ähnliche Themen

  • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

    MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
  • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

    Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
  • Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH

    Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH: Guten Abend, nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, daß der Update vom Kartenmaterial bei HERE (vormals NAVTEQ) kostspielig ist und...
  • MyGig REW Update Gracenote - 2

    MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
  • MyGIG und Samsung Handy

    MyGIG und Samsung Handy: Vermutlich seit dem letzten Update meines Samsung S20 lässt dieses sich nicht mehr mit dem MyGIG verbinden. Besser gesagt, Bluetooth ist...
  • Ähnliche Themen

    • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

      MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
    • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

      Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
    • Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH

      Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH: Guten Abend, nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, daß der Update vom Kartenmaterial bei HERE (vormals NAVTEQ) kostspielig ist und...
    • MyGig REW Update Gracenote - 2

      MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
    • MyGIG und Samsung Handy

      MyGIG und Samsung Handy: Vermutlich seit dem letzten Update meines Samsung S20 lässt dieses sich nicht mehr mit dem MyGIG verbinden. Besser gesagt, Bluetooth ist...
    Oben