MyGig RHW ISO-Files gesucht.

Diskutiere MyGig RHW ISO-Files gesucht. im Forum Elektrik Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik - Nachdem mein RHW nach der Touchscreenreparatur wieder voll bedienbar ist, suche ich die ISO Dateien von den Versionen 2.126 oder 2.140. Im Netz...
  • Ersteller Ersteller KLdriver
  • Erstellt am Erstellt am
KLdriver

KLdriver

Member
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 2011
Nachdem mein RHW nach der Touchscreenreparatur wieder voll bedienbar ist, suche ich die ISO Dateien von den Versionen 2.126 oder 2.140. Im Netz zum Download angeboten wird nur der letzte Stand 2.700, die scheint aber ziemlich problembehaftet zu sein. Hier im Forum werden von der 2.700 eigentlich nur fehlgeschlagene Installationen berichtet, das schreckt mich etwas ab.

Wenn mir jemand eine ISO von den lauffähigen Version zur Verfügung stellen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ebenso für andere Quellen. Leider ist ja der wertvolle Fundus von sox auch nicht mehr verfügbar. Hat sich der sox komplett aus der Szene verabschiedet?

Moin,

ich kann dir die Update 2.6 und 2.7 anbieten. liefen bei mir problemlos.
Alternativ hab ich auch das komplette HDD Image hier. Somit könntest du das ganze Radio von Grund auf neu aufsetzen.

Bei interesse, ping mich an .. dann klären wir die Details ;-)

Nen paar hübsche Backgroudbilder hab ich auch noch zu liegen ...

1758727917227.png

1758727948051.png

1758728003894.png

Vielen Dank, ich muss das morgen mal sichten. Das Thema ist noch aktuell. Der JK musste aber erst noch für die Tour nach Königsbrück fit gemacht werden, da habe ich das mit dem Update erstmal liegen lassen. Von der 2.700 habe ich das Image auf einer bekannten Seite zum Download gefunden. Hab mich aber nicht getraut die zu installieren, weil es einige Meldungen zu Problemen nach der Installation hier im Forum gibt. Ein anderer User gab mir einen Link zur 2.140.

Du sagst, die 2.700 ist bei Dir gelaufen?

Nun bin ich wieder einen Schritt weiter, das Update auf 2.140 lief schonmal ohne Probleme durch. Jetzt ist nur noch die Frage, 2.700 machen oder sein lassen?

Thema: MyGig RHW ISO-Files gesucht.