MyGig REW

Diskutiere MyGig REW im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hab mal ne Frage zum REW,   Man kann ja verschiedene Sprachen einstellen.   Sieht man dann nur die eingestellte Sprache im Navi / Radio,   oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Hab mal ne Frage zum REW,
 
Man kann ja verschiedene Sprachen einstellen.
 
Sieht man dann nur die eingestellte Sprache im Navi / Radio,
 
oder wirkt sich das auch auf die Instrumententafel aus z.B. (Tür links offen) ??
 
Es handelt sich dabei um einen SRT8 aus Detroit (Jefferson North)
 
Wo werden Kanada Importe gebaut ??
 
 
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten
 
Gruß Piet
 
 
 

Rem

Guest
Also bei mir war es so: Als ich die Sprache des EVIC von Französisch auf Deutsch wechselte, wurde gleichzeitig die Sprache des REW von F in D umgestellt.
 
In die andere Richtung kann ich dir nicht sagen aber eine Verknüpfung ist jedenfalls vorhanden.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.797
Danke
3.543
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
beim amerikanischen gc kannst du nur zwischen englisch,spanisch u französisch wählen. deutsch muß extra aufgespielt werden
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Upps, und wo kommt die Software dann her ??
 
Gruß Piet
 
Gerald S.

Gerald S.

Member
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
341
Danke
16
Standort
Dinslaken
Vom :D . Das macht die Sache ja so teuer. Hast Du ein US-amerikanisches "RER" oder ein europäisches "REW" eingebaut?
 
Ich habe mal im Netz die folgende Seite gefunden mit einem Hinweis auf die schwedische Fa. customtronix: http://www.lx-forum.de/viewtopic.php?f=37&t=23
Die soll das "RER" konvertieren in ein "REW" mit allen Sprachen, Karten und Einstellungen. Keine Ahnung was das kosten soll.
 
Ansonsten gibt es noch die Seite http://www.mygigs.eu/features/mygig-media-center-rew/
Die ist aber eher für die Hardware zuständig.
 
Ein absoluter Spezialist ist Marco "lecce". Vielleicht kontaktierst Du ihn mal.
 
Gruß Gerald
 

wolke66

Guest
oder Du hast noch die Möglichkeit ein anderes Radio einzubauen statt des mygig.
Nutz mal die Suche hier im Forum. EInige Leute haben sich schon damit beschäftigt.
 
 
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Gerald S. schrieb:
Vom :D . Das macht die Sache ja so teuer. Hast Du ein US-amerikanisches "RER" oder ein europäisches "REW" eingebaut?
 
Ich habe mal im Netz die folgende Seite gefunden mit einem Hinweis auf die schwedische Fa. customtronix: http://www.lx-forum.de/viewtopic.php?f=37&t=23
Die soll das "RER" konvertieren in ein "REW" mit allen Sprachen, Karten und Einstellungen. Keine Ahnung was das kosten soll.
 
Ansonsten gibt es noch die Seite http://www.mygigs.eu/features/mygig-media-center-rew/
Die ist aber eher für die Hardware zuständig.
 
Ein absoluter Spezialist ist Marco "lecce". Vielleicht kontaktierst Du ihn mal.
 
Gruß Gerald
 

Hi Gerald, es geht um das EU REW wie oben beschrieben in einem Canadier..

Grannypiet schrieb:
Hi Gerald, es geht um das EU REW wie oben beschrieben in einem Canadier..
 

und ja, viele Beiträge sind von Marco weg..

Grannypiet schrieb:
Hi Gerald, es geht um das EU REW wie oben beschrieben in einem Canadier..


 

und ja, viele Beiträge sind von Marco weg..
 

Also kann ich von ausgehen das die Navisoftware schon installiert ist ( Festplatte )  ??
 
Gruß Piet
 
_joker_

_joker_

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Freiberg/Sachsen
Ja, diese ist installiert auf der Festplatte vom REW. Guck mal in die Systemeinstellungen vom Navi. Dort erfährst du was du für eine Version drauf hast.
Neustes Update ist 2013 und dies gibt es bei Navteq für 133 € -> besser als beim Freundlichen von bis zu 430 €
 
Gruß _joker_
 
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
_joker_ schrieb:
Ja, diese ist installiert auf der Festplatte vom REW. Guck mal in die Systemeinstellungen vom Navi. Dort erfährst du was du für eine Version drauf hast.
Neustes Update ist 2013 und dies gibt es bei Navteq für 133 € -> besser als beim Freundlichen von bis zu 430 €
 
Gruß _joker_
 

Naja, ich hab Ihn ja noch nicht, siehe Sig.. :no:
 
Was soll ich sagen, Samstag schau Ich nach :rofl:
 
Aber Danke für die Info, iss Preislich schon ein schöner Unterschied
 
Gruß Piet
 
Gerald S.

Gerald S.

Member
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
341
Danke
16
Standort
Dinslaken
_joker_ schrieb:
Ja, diese ist installiert auf der Festplatte vom REW. Guck mal in die Systemeinstellungen vom Navi. Dort erfährst du was du für eine Version drauf hast.
Neustes Update ist 2013 und dies gibt es bei Navteq für 133 € -> besser als beim Freundlichen von bis zu 430 €
 
Gruß _joker_
 
Hallo Andreas,
 
also ich bin schon ein paar mal auf der Seite von Navteq gewesen. Ich habe auch schon versucht mich dort anzumelden Weder komme ich bis zum Mygig "REW" noch kann ich mich anmelden (Internal Server Error).
 
Unter dem Punkt "Chrysler" (Jeep gibt es nicht) erscheint nur das "Delta" und sonst nur "mein Modell steht nicht auf der Liste". Wenn man letzteres anklickt wird eine neue Seite aufgerufen und man kann lesen: "Augenscheinlich können wir kein verfügbares Produkt für Sie finden, würden Ihnen aber dennoch gerne weiterhelfen." Dann wird auf den nächsten Händler verwiesen.
 
Wo bekomme ich also ein Update für 130 € her?
 
Gruß Gerald
 
_joker_

_joker_

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Freiberg/Sachsen
Grannypiet schrieb:
Naja, ich hab Ihn ja noch nicht, siehe Sig.. :no:
 
Was soll ich sagen, Samstag schau Ich nach :rofl:
 
Aber Danke für die Info, iss Preislich schon ein schöner Unterschied
 
Gruß Piet
 
Haben die SRT's nicht andere Versionen als REW drin?
 
Wir unterhalten uns bestimmt  nach dem WE :wave:
 
Gruß _joker_
 

caylaender

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
83
Danke
11
Standort
Merkendorf, Schleswig-Holstein
_joker_ schrieb:
@ Gerald, hast eine PM
 
Gruß _joker_
Guten Morgen Gerald,
 
an dem Update 2013 für das REW wäre ich ebenfalls interessiert. habe bei mir im Grand Cherokee 3.0 CRD die Version:
Appl. 9.807, Datenbank: WS5-E 1060639A, Gracenote: 518, SDS: 153326, Seien-Nr: TOOBE 209700286, Sysr: 681800635.
 
Die Kartensoftware stammt wohl aus 10.2008 wie auch die REW Software! 
Eine Update-CD auf 2.107 , Gracenote: ECE2.059 ist irgendwie schwer zu bekommen und offizielle Downloads von MyGig oder Uconnect finde ich nicht.
 
Möglicherweise kann ich mir den update auf 2.107 ersparen und direkt das aktuelle Update 2013 aufspielen.
 
Grüße von der Ostsee
Cay
 

caylaender

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
83
Danke
11
Standort
Merkendorf, Schleswig-Holstein
 
SO, sollte es nach dem 2013er Update aussehen -> für REW/RER/REP
Hi Andreas,

sorry für die Ansprechverwechselung vorhin....

Gehe ich also richtig in der Annahme das ich direkt die Software applikation 2.404 auf meine 9.807 spielen kann ohne Schaden anzurichten?!

Wo genau bekomme ich den download Appl. 2.404 her bzw. wo kann ich die CD kaufen?

Gruß Cay 
 
_joker_

_joker_

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Freiberg/Sachsen
@caylaender
 
Wenn du nur die neuste Navisoftware haben wills,t über das Chrysler Forum. Das ist aber nur ein Softwareupdate für dein REW und die Gracenote Daten. Das alles hat aber NICHTS mit einem Kartenupdate zu tun. Navisoftware ist dann aktuell, aber die Kartendaten sind dann noch die alten.
 
Komplettupdate geht nur über Navteq, weil das Kartenupdate mit deiner VIN vom Jeep verheiratet wird. Dort bekommst du auch den Activierungscode für dein Fahrzeug, entsprechen deiner VIN Nummer.
 
Gruß _joker_
 
 
 
 
 

caylaender

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
83
Danke
11
Standort
Merkendorf, Schleswig-Holstein
 
@caylaender
 
Wenn du nur die neuste Navisoftware haben wills,t über das Chrysler Forum. Das ist aber nur ein Softwareupdate für dein REW und die Gracenote Daten. Das alles hat aber NICHTS mit einem Kartenupdate zu tun. Navisoftware ist dann aktuell, aber die Kartendaten sind dann noch die alten.
 
Komplettupdate geht nur über Navteq, weil das Kartenupdate mit deiner VIN vom Jeep verheiratet wird. Dort bekommst du auch den Activierungscode für dein Fahrzeug, entsprechen deiner VIN Nummer.
 
Gruß _joker_
Hi Joker,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe das Software-update RER 2.404.ISO gefunden für ein download. Muss ich noch irgendetwas dazu downloaden (Gracenote-update extra???) oder habe ich damit das komplette update 2013 inkl. Gracenote dann geladen?

Habe soeben E-Mail an Navteq gesandt da mein Fahrzeug und mein REW-Gerät nicht im Navteq-Verzeichnis zu finden sind.

Gruß Cay
 
_joker_

_joker_

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Freiberg/Sachsen
@all
 
lest euch mal diesen Thread durch, da ist alles beschrieben. Auch wie man es macht und was man nicht unbedingt machen soll.
 
 
Gruß _joker_
 
PS: Falls dann noch Fragen sind, stellt sie
 
PPS: @caylaender
bin vom 18-21.5 in Witzhave - ist ja nicht all zu weit von dir :)
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MyGig REW

MyGig REW - Ähnliche Themen

  • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

    MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
  • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

    Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
  • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

    MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
  • Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH

    Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH: Guten Abend, nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, daß der Update vom Kartenmaterial bei HERE (vormals NAVTEQ) kostspielig ist und...
  • MyGig REW Update Gracenote - 2

    MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
  • Ähnliche Themen

    • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

      MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
    • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

      Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
    • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

      MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
    • Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH

      Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH: Guten Abend, nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, daß der Update vom Kartenmaterial bei HERE (vormals NAVTEQ) kostspielig ist und...
    • MyGig REW Update Gracenote - 2

      MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
    Oben