MyGIG REW RHW navigieren aus dem Adressbuch heraus

Diskutiere MyGIG REW RHW navigieren aus dem Adressbuch heraus im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Habe das ganze mal auf Video aufgenommen und erklärt da es ja immer wieder gefragt wird und es nicht ganz einfach ist diese zu machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast1

Guest
Habe das ganze mal auf Video aufgenommen und erklärt da es ja immer wieder gefragt wird und es nicht ganz einfach ist diese zu machen besonders da in der Anleitung ja nix drin steht.

Da ich erst heute im Jeep ein Mikro verbaut habe hatte ich gerade etwas Lust und Zeit zum spielen und testen. :xmas: :rofl:

 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
577
Danke
417
Standort
CH
Du hast Nerven.
Unsereins quält sich noch in der Radioempfangs-Steinzeit herum, und du kommst mit solchen Gimmicks daher.
Freundchen, das ist Salz in offene Wunden!!

Ich habe langsam den Verdacht, dass der Produzent aus allen Geräten jeweils das bestfunktionierende Teil demontiert hat, um EIN funktionierendes zusammenzubasteln. Und das hast DU bekommen!!

...und ja, es ist der blanke Neid!
 

Gast1

Guest
Du hast Nerven.
Unsereins quält sich noch in der Radioempfangs-Steinzeit herum, und du kommst mit solchen Gimmicks daher.
Freundchen, das ist Salz in offene Wunden!!

Ich habe langsam den Verdacht, dass der Produzent aus allen Geräten jeweils das bestfunktionierende Teil demontiert hat, um EIN funktionierendes zusammenzubasteln. Und das hast DU bekommen!!

...und ja, es ist der blanke Neid!
lol, das funtz auch bei Dir :rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MyGIG REW RHW navigieren aus dem Adressbuch heraus

MyGIG REW RHW navigieren aus dem Adressbuch heraus - Ähnliche Themen

  • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

    MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
  • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

    Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
  • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

    MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
  • Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH

    Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH: Guten Abend, nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, daß der Update vom Kartenmaterial bei HERE (vormals NAVTEQ) kostspielig ist und...
  • MyGig REW Update Gracenote - 2

    MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
  • Ähnliche Themen

    • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

      MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
    • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

      Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
    • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

      MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
    • Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH

      Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH: Guten Abend, nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, daß der Update vom Kartenmaterial bei HERE (vormals NAVTEQ) kostspielig ist und...
    • MyGig REW Update Gracenote - 2

      MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
    Oben