MyGIG REW RHW navigieren aus dem Adressbuch heraus

Diskutiere MyGIG REW RHW navigieren aus dem Adressbuch heraus im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Habe das ganze mal auf Video aufgenommen und erklärt da es ja immer wieder gefragt wird und es nicht ganz einfach ist diese zu machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast1

Guest
Habe das ganze mal auf Video aufgenommen und erklärt da es ja immer wieder gefragt wird und es nicht ganz einfach ist diese zu machen besonders da in der Anleitung ja nix drin steht.

Da ich erst heute im Jeep ein Mikro verbaut habe hatte ich gerade etwas Lust und Zeit zum spielen und testen. :xmas: :rofl:

Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Danke
64
Standort
CH
Du hast Nerven.
Unsereins quält sich noch in der Radioempfangs-Steinzeit herum, und du kommst mit solchen Gimmicks daher.
Freundchen, das ist Salz in offene Wunden!!

Ich habe langsam den Verdacht, dass der Produzent aus allen Geräten jeweils das bestfunktionierende Teil demontiert hat, um EIN funktionierendes zusammenzubasteln. Und das hast DU bekommen!!

...und ja, es ist der blanke Neid!

Gast1

Guest
Du hast Nerven.
Unsereins quält sich noch in der Radioempfangs-Steinzeit herum, und du kommst mit solchen Gimmicks daher.
Freundchen, das ist Salz in offene Wunden!!

Ich habe langsam den Verdacht, dass der Produzent aus allen Geräten jeweils das bestfunktionierende Teil demontiert hat, um EIN funktionierendes zusammenzubasteln. Und das hast DU bekommen!!

...und ja, es ist der blanke Neid!
lol, das funtz auch bei Dir :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MyGIG REW RHW navigieren aus dem Adressbuch heraus

Oben