kapoera
Neu hier
Threadstarter
- Danke
- 0
Hallo zusammen,
habe nun schon etliche Foren durchgearbeitet,
aber nicht wirklich eine Lösung des Problems gefunden.
Habe einen Jeep Grand Cherokee 2008er mit einem Mygig eingebaut.
Die Festplatte ist eine 30GB Platte von Samsung.
Von einen auf den anderen Tag, hatte ich kein Zugriff mehr auf die Festplatte. (Fehlermeldung Navigationsdatenbank nicht gefunden).
Nun habe ich die Platte ausgebaut um zu testen, ob ich noch ein Image ziehen kann.
Leider springt die Festplatte nur kurz an und gibt ein leises "Klacken" von sich, dann geht Sie wieder aus.
Sie scheint also defekt zu sein.
Garantie habe ich leider keine mehr und ein Backup/Image von der alten Platte natürlich auch nicht.
Meine Frage ist, wie ich nun am Besten vorgehe, um wieder eine lauffähige Festplatte mit Navi und Uconnect zu bekommen.
Selbst wenn ich mir eine neue Festplatte kaufe, habe ich ja keine Dateien um diese zu bespielen.
Kann man bei Jeep/Chrysler eine neue bespielte Festplatte inkl. Navi, etc. bekommen?
Ist ein neues Mygig sinniger?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen....
Vielen Dank schonmal...
habe nun schon etliche Foren durchgearbeitet,
aber nicht wirklich eine Lösung des Problems gefunden.
Habe einen Jeep Grand Cherokee 2008er mit einem Mygig eingebaut.
Die Festplatte ist eine 30GB Platte von Samsung.
Von einen auf den anderen Tag, hatte ich kein Zugriff mehr auf die Festplatte. (Fehlermeldung Navigationsdatenbank nicht gefunden).
Nun habe ich die Platte ausgebaut um zu testen, ob ich noch ein Image ziehen kann.
Leider springt die Festplatte nur kurz an und gibt ein leises "Klacken" von sich, dann geht Sie wieder aus.
Sie scheint also defekt zu sein.
Garantie habe ich leider keine mehr und ein Backup/Image von der alten Platte natürlich auch nicht.
Meine Frage ist, wie ich nun am Besten vorgehe, um wieder eine lauffähige Festplatte mit Navi und Uconnect zu bekommen.
Selbst wenn ich mir eine neue Festplatte kaufe, habe ich ja keine Dateien um diese zu bespielen.
Kann man bei Jeep/Chrysler eine neue bespielte Festplatte inkl. Navi, etc. bekommen?
Ist ein neues Mygig sinniger?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen....
Vielen Dank schonmal...