My Gig REW Update Gracenote Problem

Diskutiere My Gig REW Update Gracenote Problem im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mahlzeit liebes Forum,     ich habe ein Problem beim REW Update meines Grand Cherokee 3.0 CRD, ich weiß das Thema gab es hier schon zu Hauf, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frankenloewe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2016
Beiträge
16
Danke
0
Mahlzeit liebes Forum,
 
 
ich habe ein Problem beim REW Update meines Grand Cherokee 3.0 CRD, ich weiß das Thema gab es hier schon zu Hauf, aber sämtliches durchstöbern half mir nicht wirklich weiter...
 
Ich hab alle Update`s vom Schweizerischen Server von Sox runtergeladen und auch teilweise erfolgreich installiert.
 
Die Softwareupdates haben funktioniert, das Problem sind die Gracenote updates.
 
Die akutelle Gracenote Version 4621 hab ich. Leider kann ich diese nicht installieren da mir die zwischen Software für das Gracenote
 
fehlt...
 
Das müsste die Gracenote Version 2059 sein. Diese ist auch nicht mehr auf dem Server weil wahrscheinlich zu alt.
 
Hat diese Version jemand noch und kann mir die iwie zukommen lassen?!
 
Mich ärgert das das ich das nicht hinkrieg da die anderen Updates super geklappt haben. Hab auch versucht direkt die 4621 Version
 
zu installieren, aber das erkennt er nicht. Bleibt nur "Daten" stehen. Mittlerweile hab ich 8 DVD`s  mit NERO dafür verbraten :angryfire:
 
 
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :giveup:
 
Meine Softwaredaten:
 
Applikation: 2.404
Gracenotes: 518
 
 
Grüße Frankenlöwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

My Gig REW Update Gracenote Problem

My Gig REW Update Gracenote Problem - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??

    Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??: Hallo Jeep'er , mein Compass S steht nun schon 7Wochen in der Werkstatt. Nach einem Update in der Werkstatt funktioniert der Compass nicht mehr dh...
  • MyGig REW Update Gracenote - 2

    MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
  • GRACENOTES Update RHW 4117

    GRACENOTES Update RHW 4117: ...........coming soon.
  • MyGig & Gracenote Update History

    MyGig & Gracenote Update History: Hier eine Übersicht über alle bisher erschienen MyGig Updates SW Gracenote Navi Version 8.044 UConnect & Voice Recognition Disabled Navigation...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??

      Compass My21 (Dezember) funktioniert nach update gar nicht mehr ??: Hallo Jeep'er , mein Compass S steht nun schon 7Wochen in der Werkstatt. Nach einem Update in der Werkstatt funktioniert der Compass nicht mehr dh...
    • MyGig REW Update Gracenote - 2

      MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
    • GRACENOTES Update RHW 4117

      GRACENOTES Update RHW 4117: ...........coming soon.
    • MyGig & Gracenote Update History

      MyGig & Gracenote Update History: Hier eine Übersicht über alle bisher erschienen MyGig Updates SW Gracenote Navi Version 8.044 UConnect & Voice Recognition Disabled Navigation...
    Oben