MY 2018 Lordosenstütze

Diskutiere MY 2018 Lordosenstütze im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Gemeinde Habe beim Händler unseren Renegade MY18 in der Limited Ausstattung bestellt mit faßt allem. Laut Prospekt Angabe,und der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CRC32

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2018
Beiträge
5
Danke
1
Hallo Gemeinde
Habe beim Händler unseren Renegade MY18 in der Limited Ausstattung bestellt mit faßt allem.
Laut Prospekt Angabe,und der Serienausstattungs Liste von meinem Händler ist eine Elektronische Lordosenstütze,und ein 230V Anschluss vorhanden.
Nun musste ich mit Begeisterung feststellen,das diese 2 Serienausstattungen fehlen?

Wie sieht es bei euch aus,gibt es auch diesbezüglich Probleme?
Und wenn,was kann man machen?
Es heißt ja zwar Irrtümer vorbehalten,aber ich habe ja im Endeffekt auch dafür Bezahlt.

Besten Dank schonmal.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo auch..

Wenn das fehlt und du dafür auch bezahlt hast - natürlich kann es immer mal zu Irrtümer kommen, wir sind alle nicht frei von Fehlern - dann ab zum Händler und reklamieren..

Schau zur Sicherheit noch mal auf deine Bestellbestätigung und deine Rechnung, nicht das es nicht aufgeführt wird, und dann los..

Gruß Robert.
 

CRC32

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2018
Beiträge
5
Danke
1
Vielen Dank erstmal.
Steht auch so auf der Bestellbestätigung.

Am Dienstag ab zum Händler.
Bin mal gespannt.
Zurück geben will ich ihn eigentlich nicht, weiß jetzt auch nicht genau wie das Rechtlich aussieht bezüglich Rückgabe?
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Du kannst - wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege - bei gravierenden Mängel auf eine Wandlung bestehen.

Aber soweit sind wir noch nicht.

Ich würde es dem Händler melden - einfach mal freundlich fragen, wo diese Features verbaut sind die du bestellt und auch bezahlt hast.

Bin sicher, es findet sich eine Lösung, wahrscheinlich wurden die irrtümlich nicht eingebaut, also nachrüsten lassen.

Das dürfte für Dich völlig ohne kosten geschehen, es ist ja nicht dein Verschulden.
Unter Umständen muss der kleine halt ein paar Tage/Wochen in der Werke verbringen.
Lass dir in diesem Fall einen kostenfreien Leihwagen geben und gut..

Normalerweise sollte das alles kein Problem sein - was ich dir auch Wünsche - für den Fall das doch, dann braucht es eine andere Herangehensweise.

Aber wie gesagt; ich würde es erst mal auf die freundliche Art versuchen.

Gruß Robert.
 

CRC32

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2018
Beiträge
5
Danke
1
Vielen Dank erstmal für die lieben Worte hier im Forum.
Ich Denke auch,das es so sein wird mit dem Nachrüsten, oder eine kleine Entschädigung.
Altes Sprichwort: So wie man es in den Wald hinein Ruft,so kommt's auch wieder zurück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MY 2018 Lordosenstütze

MY 2018 Lordosenstütze - Ähnliche Themen

  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

    Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
  • Fehlermeldung Codes Compass 2018

    Fehlermeldung Codes Compass 2018: Hallo zusammen, Mein erster Post hier im Forum und direkt ein Problem. Aktuell weiß ich mir aber nicht weiter zu helfen. Wir haben letztes Jahr...
  • Batterie Jeep Compass 2018

    Batterie Jeep Compass 2018: Hallo Die Batterie an meinem Jeep Compass Diesel 2,0 L 140 PS von Juni 2018 ist jetzt 5 1/2 Jahre und der Mann vom TÜV hat geraten, die Batterie...
  • Motorschade Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 250 PS BJ 2018 95.000Km

    Motorschade Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 250 PS BJ 2018 95.000Km: Hallo Forumsmitglieder, habe einen Jeep Grand Cherokee WK2, Bj 2018, 3.0 250 PS. Vor kurzem klackerndes Motorgeräusch, ab in die Werkstatt...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

      Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
    • Fehlermeldung Codes Compass 2018

      Fehlermeldung Codes Compass 2018: Hallo zusammen, Mein erster Post hier im Forum und direkt ein Problem. Aktuell weiß ich mir aber nicht weiter zu helfen. Wir haben letztes Jahr...
    • Batterie Jeep Compass 2018

      Batterie Jeep Compass 2018: Hallo Die Batterie an meinem Jeep Compass Diesel 2,0 L 140 PS von Juni 2018 ist jetzt 5 1/2 Jahre und der Mann vom TÜV hat geraten, die Batterie...
    • Motorschade Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 250 PS BJ 2018 95.000Km

      Motorschade Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 250 PS BJ 2018 95.000Km: Hallo Forumsmitglieder, habe einen Jeep Grand Cherokee WK2, Bj 2018, 3.0 250 PS. Vor kurzem klackerndes Motorgeräusch, ab in die Werkstatt...
    Oben