Deichschaf
dodging the reaper
Threadersteller
Darauf läuft es hinaus....oder lassen wie es ist und ab und zu mal Sichtkontrolle und mit Schlüssel oder Nuss checken obs was nachzuziehen gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darauf läuft es hinaus....oder lassen wie es ist und ab und zu mal Sichtkontrolle und mit Schlüssel oder Nuss checken obs was nachzuziehen gibt.
Dann dürfte ich auch mit meinem 1,8 t Wohnwagen hinten dran in sehr engen Kurven, wie z.B. in Serpentinen, nicht mehr bremsen, oder?Darum soll ja die AHK auch nicht als Bergepunkt seitlichen Zuges verwendet werden.
Aber mit einer Verzögerung, die man beim Geradeausfahren kaum merkt, aber schon sehr deutlich in engen Kurven. Besonders bergab in engen Serpentinen. Deswegen immer vor der Kurve bremsen.Der WoWa bremst ja mit.
Das wäre ein Fall für die Flex.Das war ja das Problem, die Anbausituation erforderte deutlich kürzere Schrauben.
Anhang anzeigen 175484
Danke für den Hinweis, hab schon für die mittleren Schrauben längere Schrauben bestellt. Hab ich erst auf meinem Foto gesehen und gleich überprüft.In der Norm ist auch festgelegt, wie weit das Gewinde aus der Mutter herausragen soll....![]()
Naja, 70 Nm sind ja auch nur 7,138 kp/m, früher kg/mErstaunlich, daß ich mit 17er Gabelschlüssel und Nuß/Ratsche locker 70nm anziehen kann. Und noch nicht mal gorillafest.
Bei der "Ratsche" auch nur eine Frage des Antriebs!daß ich mit 17er Gabelschlüssel und Nuß/Ratsche locker 70nm anziehen kann