Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kunststoffeinsatz besteht aus Polyamid PA 6 oder PA 6.6. PA6 ist kältebeständig bis mindestens -30 °C und dauerwärmebeständig bis +105 °C. PA 6.6 sogar bis +120°C. In kälteren Gegenden wird oft PA 11 und PA 12 eingesetzt. Diese vertragen sogar -50 °C, sind dafür aber nur bis höchstens +80 °C. dauerwärmebeständig.Sicherungsmuttern mit Kunststoffeinsatz.. ..eignen sich überdies aber nur für Anwendungen bis max. 40 Grad..
AHK so stabil als möglich sichern. Wäre mein Albtraum, wenn durch eine gelöste Kupplung jemand zu Schaden käme. Ich ersetze jetzt z.B. alle M10 Schrauben durch M12 Schrauben. Warum? Weil es geht.Nein. Und die erste Frage die sich dann eigentlich stellt- wofür? ;-)
VG Heiko
AHK so stabil als möglich sichern. Wäre mein Albtraum, wenn durch eine gelöste Kupplung jemand zu Schaden käme. Ich ersetze jetzt z.B. alle M10 Schrauben durch M12 Schrauben. Warum? Weil es geht.
Das mache ich sowieso.Dann würde ich statt 8.8 die Güte 10.9 nehmen.
Brauche ich nicht, die Löcher sind groß genug.Das Bohrloch vergrößern schwächt eher das Gehäuse.
Während meiner Zeit als Kfz-Mechaniker habe ich unzählige AHK eingebaut, aber bei keiner waren 8 mm Schrauben in einem 10 mm Loch.Brauche ich nicht, die Löcher sind groß genug.
oder deren Altvernativen Heico-Lock oder was sonst noch.Nord-Lock Keilsicherungsscheiben
Geht nicht, weil der zu lange OEM Bolzen Teil des Problems ist. Rückseitig ist einfach nicht genug Platz für lange Bolzen.Wenn Bolzen lang genug zweite Mutter gegenschrauben