MustHaves Afterbuy für den JL

Diskutiere MustHaves Afterbuy für den JL im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Was sind so die MustHaves aus dem AfterbuyMarket für den JL?   Für mich schon mal die   Taschen fürs vordere Dach Trittbretter (Rubicon) Bikini...

SVTopper

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2019
Beiträge
12
Danke
1
Standort
Wertingen
Was sind so die MustHaves aus dem AfterbuyMarket für den JL?
 
Für mich schon mal die
 
  • Taschen fürs vordere Dach
  • Trittbretter (Rubicon)
  • Bikini Top/ Sonnenschutz
 
Was empfehlt ihr noch so?
 

Baasssttttiiiii

Member
Mitglied seit
18.02.2019
Beiträge
168
Danke
34
Standort
Hamburg
Auf meiner Liste stehen:
 
- 2" - 3,5" Liftkit. Mal gucken, ob es bis Sommer etwas gutes gibt (habe davon keine Ahnung), ansonsten 2" Mopar mit Fox-Dämpfern. Ich glaube das reicht mir
 
- 37" Reifen und andere Felgen
 
- Taschen für die Türen (teuer )
 
- Seitenspiegel, wenn die Türen fehlen
 
- Trittbrett
 
- kleinere Antenne
 
- Allwetter-Fußmatten (habe die bei der Konfiguration vergessen)
 
- "JL Wrangler" Aufkleber für die Windschutzscheibe von Wayalife  :wub:
 
- abschließbarer Tankdeckel
 
- abschließbare Motorhaube
 
- einen ausklappbaren Tisch für die Hecktür
 
- Lichter auf die A-Säule
 
- Thule T2 Pro XT Fahrradhalter
 
 
Die festgedruckten kommen sofort, alles andere im Laufe der Zeit  :p
 

SirLancelot

Member
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
276
Danke
78
Standort
München
Wenn Ihr viel oben ohne unterwegs seid und/oder mit Kindern, sid Sitzbezüge sehr zu empfehlen (Bartact, Smittybilt, Rugged Ridge etc.)

VG

Kai
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Leute laßt doch die häßlichen Trittbretter weg.
Da iss doch von Haus aus schon genug drann vermurkst.
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.652
Danke
1.562
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
trittbretter sind definitiv die bessere alternative zu schmutzfängern vorne
 

Baasssttttiiiii

Member
Mitglied seit
18.02.2019
Beiträge
168
Danke
34
Standort
Hamburg
Urgestein schrieb:
Leute laßt doch die häßlichen Trittbretter weg.
Da iss doch von Haus aus schon genug drann vermurkst.
 
ich finde die Trittbretter persönlich sogar sehr sehr geil. aber eben nicht solche holzplatten wie beim Sahara, sondern geile Rohre wie von Rugged Ridge
 

63erRookie

Member
Mitglied seit
15.10.2018
Beiträge
218
Danke
35
SVTopper schrieb:
Für mich schon mal die
 
  • Taschen fürs vordere Dach
 
Wenn du freedom panels meinst, dann dachte ich, dass die immer bei jedem Jeep dabei sind?! Bei mir war eine im Auto bei Auslieferung, ohne dass ich extra was gesagt hatte....beim Händler nachfragen?
 
Bei mir sind ganz fest seat-covers im Plan....nur nicht die teuren, von den o.a. Herstellern, sondern ganz einfache, wie es sie mal für den Defender gab....aus Canvas, oder so 'ne Art Segeltuch einfach zum drüberstülpen, sodass sie auch wieder schnell und einfach zu entfernen sind....habe leider noch nichts gefunden....wenn jemand etwas weiß, bitte melden!
 
Gruß,
Olaf
 

SVTopper

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2019
Beiträge
12
Danke
1
Standort
Wertingen
Tirttbretter wären v.a. für meine Kiddies wichtig, da sie sonst schwer reinkommen :)
 

SVTopper

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2019
Beiträge
12
Danke
1
Standort
Wertingen
Baasssttttiiiii schrieb:
Auf meiner Liste stehen:
 
 
 
- "JL Wrangler" Aufkleber für die Windschutzscheibe von Wayalife  :wub:
 
 
 
Wie sehen die genau aus?
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.565
Danke
1.483
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Sunshade - erledigt
All Wetter Matten - erledigt
5 Satz AT Reifen für den Winter - erledigt
2,5" Höherlegung - in Planung
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.565
Danke
1.483
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
wjrobby schrieb:
:hmmm:

Fehlt da noch ein -er- oder meinst du wirklich 20 Räder für den Winter? :shocked:
Ähm, natürlich nicht. Also nur 5 ATs .
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Nana, was ist denn hier los?
 
Ich hab jetzt mal aufgeräumt. Bitte zurück zum Thema jetzt.
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
739
Danke
1.212
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
AlpenTim schrieb:
Nana, was ist denn hier los?
 
Ich hab jetzt mal aufgeräumt. Bitte zurück zum Thema jetzt.
Danke. War nötig.



Baasssttttiiiii schrieb:
 
- "JL Wrangler" Aufkleber für die Windschutzscheibe von Wayalife  :wub:
Ah, noch ein Wayalife-Nutzer...


Und es gibt vieles was serienmäßig nicht verbaut ist, was ich aber trotzdem gerne hätte.

Daher hab natürlich auch ich eine Wunschliste:

-          AHK (kommt jetzt als Erstes)

-          Softtop für den Sommer (war nicht mit dabei)

-          andere Felgen/AT-Bereifung (die serienmäßigen Felgen sind leider zu schmal)

-          Rubicon-Stahl-Stoßstange vorne (der EU-Frontbumper ist nun mal grottenhäßlich), evt. auch mit dem kleinen Zusatzbügel

-          Lampenbügel mit 5 einzelnen Lampen (ich mag diese LED-Lichtleisten nicht) - hier warte ich auf den Lampenbügel von Hanssen, der ist für Juli/August angekündigt

-          Evtl. Zusatzleuchten für die A-Säule - da muss mir aber die Halterung zusagen, es gibt da echt grauselige Sachen.

-          4-fach Auxilery-Schalter (um damit dann die o.a. Lampen schalten zu können)

-          TazerJL-Programmiergerät (u.a. um die Reifengröße für den Tacho anzupassen, und zur Freischaltung der Auxilery-Schalter im UConnect)

-          Wandhalterung für die Türen

-          Evtl. mal ein zweiter, mattschwarzer Frontgrill zum Austausch gegen den in Wagenfarbe lackierten - das passt farblich gut zum Rot

-          Evtl. irgendwann mal ein 2-Lift

Der Rest ist Kleinkram - ein Aufkleber für die Motorhaube, Windabweiser, Handyhalterung, Stopfen für die Löcher im Rahmen, usw

Das ist alles nicht eilig, das Auto fährt auch so. Ich mach das nach und nach, wie beim meinem alten Yps - bis der in meinen Augen fertig war hat das auch einige Jahre gedauert - dafür hat er mir aber über Jahre Spaß bereitet ;-)

 

Gruß

Andreas
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
739
Danke
1.212
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Heute angekommen:
019.jpg
 
Wieder ein Punkt abgehakt auf der Wunschliste :rolleyes:
 
Thema:

MustHaves Afterbuy für den JL

MustHaves Afterbuy für den JL - Ähnliche Themen

  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • "Cuttlery Keeper" Tasche für Trailgater Tisch

    "Cuttlery Keeper" Tasche für Trailgater Tisch: Hi zusammen, sorry, falls es hier falsch ist, aber ich habe kein anderes Forum gefunden. Falls jemand Interesse an einem "Cutterly Keeper"...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • Ähnliche Themen

    Oben