must see *lol*

Diskutiere must see *lol* im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; http://www.youtube.com/watch?v=aSq4MzydeJU...feature=related ich mein immerhin war das sein erstes mal aber fährt man gerade da nicht etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
nach einer Minute musste ich abstellen, da mir von der Zitterei schlecht wurde. Was für ein Junkie hat das denn gefilmt? Ab wann kommt die wichtige Stelle?

Gruss
Jens
 

mibe210

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
55
Danke
0
wollte mich ja auch nicht über die herren lustig machen.

aber wie man sieht sind sie recht flott unterwegs und haben auch noch die kinder hinten drin sitzen.

das schlammloch fand ich persönlich besonders gut, denn da haben die reifen nichts mehr gebracht.
 
RDiehl

RDiehl

Member
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Bad Soden am Taunus
da ist ja einiges falsch: fahrer, reifen, allradantrieb. das ist mein größtes trauma: "tolle" allrad-kiste und dann im gelände verhungern ... hab das gefühl dass das beim zj auch so iss: da drehen die räder diagonal durch ...
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
da ist ja einiges falsch: fahrer, reifen, allradantrieb. das ist mein größtes trauma: "tolle" allrad-kiste und dann im gelände verhungern ... hab das gefühl dass das beim zj auch so iss: da drehen die räder diagonal durch ...
Das lässt sich ja relativ günstig beheben. :)
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
wie meinst Du ???
Z.B. so wie ich ne Billigsperre einbauen. Ich hab mir z.B. ne Aussielocker mitbringen lassen.

Aber Joachim hat da ja ne schöne auswahl an sperren im Laden die dem ZJ aus dem Dreck helfen :)

mfG René
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
beim Z ist es aber baujahrabhängig, für die mistige aluachse gibt es nicht grade ne riesenauswahl
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
beim Z ist es aber baujahrabhängig, für die mistige aluachse gibt es nicht grade ne riesenauswahl
Die mistige Aluachse hat doch aber schon ne automatische Sperre drin. Wenn auch nicht 100%.

mfG René
 
RDiehl

RDiehl

Member
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Bad Soden am Taunus
@ Vollmi: Wie funzt denn der AussieLocker so? Wie aufwendig ist denn der Einbau? Weiß noch nichtmal, welche Dana ich drin hab (Diff-deckel ist aber Stahl)

Gruß Ralf
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
@ Vollmi: Wie funzt denn der AussieLocker so? Wie aufwendig ist denn der Einbau? Weiß noch nichtmal, welche Dana ich drin hab (Diff-deckel ist aber Stahl)
Meiner funktioniert tadellos. Die Sperre ist von der Sperrwirkung wirklich hammer. Man kommt also dahin wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt.

Der Einbau ist wirklich sehr einfach. Es werden eigentlich nur kleinen Zahnräder aus dem Korb genommen und der Locker eingesetzt. Sehr schnell erledigt.

An das klickern beim Kurvenfahren musste ich mich erst gewöhnen, das wird aber mit der Zeit leiser.
hin und wieder hört man auch n lautes Klonk wenn die Sperre aufmacht, vor allem beim Gasgeben in der Kurve.

mfG René
 
RDiehl

RDiehl

Member
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Bad Soden am Taunus
Die gleichen Sperren für vo und hi? Also keine Nachteile bisher, kein Verspannen etc. (wieviele Kilometer fährst Du die denn jetzt)? Kostenpunkt incl. Einbau?


Viele Grüße ins Thurgau

Ralf
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Die gleichen Sperren für vo und hi? Also keine Nachteile bisher, kein Verspannen etc. (wieviele Kilometer fährst Du die denn jetzt)? Kostenpunkt incl. Einbau?
Nein vorne habe ich keine Sperre. Die Sperre hat mir ein Kollege aus den Staaten mitgebracht. Das hat mich ca. 250 Franken gekostet.
Eingebaut hab ich das selber (das will was heissen ich als Automechanisches Untalent). Also sind keine weiteren Kosten.

Für vorne sind diese Sperren nicht geeignet. Da hätte ich eher eine Truetrac genommen. Auch für Hinten wäre diese besser. Aber Erstens teurer und Zweitens hätte ich mir den Einbau selber nicht zugetraut, da ja dann wieder ein neues Tragbild gemacht werden muss.

mfG René
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Moment mal René,

Wo wir doch gerade dabei sind...... die meisten haben in der Hinterachse ja die Traclok drinne und wenn du die drinn hast brauchst du erst mal einen "leeren Korb" bevor du irgendeine Art von andere Sperre wie Aussilocker, Detroit Locker oder Truetrac rein werfen kannst, oder sehe ich das falsch?

Ich gehe mal davon aus, dass deine HA von Anfang an keine Traclok drinn hatte, sonst wäre es wohl nicht so einfach wie du es beschreibst?
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Ich gehe mal davon aus, dass deine HA von Anfang an keine Traclok drinn hatte, sonst wäre es wohl nicht so einfach wie du es beschreibst?
Meine hatte ein offenes Diff. wenn ich eine Tracklock drinn gehabt hätte, hätte ich wohl versucht diese zu reparieren :)
Ansonsten müsste man natürlich eine Sperre nehmen wie die Truetrac. Aber eben einbau und einstellen des Tragbildes ist wieder was fürn Profi.


mfG René
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
und genau deshalb, gehört ihm solange mit nem nassen handtuch um die ohren geschlagen,
bis das wenige gehirn zu einer funktion angeregt wird
solche leute gehören in die anstalt- und das sorgerecht gehört ihnen abgenommen
mir kommt das kotzen, wenn ich sowas sehe-
voll beladen, und dann noch kinder im auto die wilde sau spielen :)
Dann schaut euch mal den an. Familienausflug mit Achterbahnfahrt für die Kinder.
Das was hinten im Auto (offensichtl. in der 3 Sitzreihe) im rosa Pulli sitzt, ist ein kleines Mädchen. Der Fahrer gehört weggesperrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

must see *lol*

must see *lol* - Ähnliche Themen

  • Must have´s

    Must have´s: Mich würde mal interessieren, was ihr so an Zeug bei euch im Auto mit herumfahrt. Ob die jetzt Sinn machen oder Unsinn sind tut hier mal nichts...
  • So gehts euch wenn ihr KEINEN Jeep fahrt, LOL

    So gehts euch wenn ihr KEINEN Jeep fahrt, LOL: Hallo Jeeper, Hier mal was zum lachen, so kanns euch ergehen wenn ihr keinen JEEP fahrt, finde den Clip recht witzig, viel Spass! So kanns gehen
  • VW lügt... betroffen sind TIGUAN Fahrer, LOL

    VW lügt... betroffen sind TIGUAN Fahrer, LOL: Nein, ich bin nicht schadenfreudig, aber nachdem der VW Tiguan von allen Medienblättern in Deutschland derart abartig über den Klee gelobt wird...
  • :nuts: lol Schalthebel lol :nuts:

    :nuts: lol Schalthebel lol :nuts:: Wollte heute morgen zur Arbeit fahren und plötzlich hatte ich beim Schalten mitten auf der Straße den Schalthebel in der Hand! :smilewinkgrin...
  • Reparaturhandbuch - ein Must Have?

    Reparaturhandbuch - ein Must Have?: Ich habe im Internet ein spezielles Reparaturhandbuch für Jeeps gefunden. Hat jemand dieses Handbuch und kann mir sagen, ob es sich lohnt, es zu...
  • Ähnliche Themen

    • Must have´s

      Must have´s: Mich würde mal interessieren, was ihr so an Zeug bei euch im Auto mit herumfahrt. Ob die jetzt Sinn machen oder Unsinn sind tut hier mal nichts...
    • So gehts euch wenn ihr KEINEN Jeep fahrt, LOL

      So gehts euch wenn ihr KEINEN Jeep fahrt, LOL: Hallo Jeeper, Hier mal was zum lachen, so kanns euch ergehen wenn ihr keinen JEEP fahrt, finde den Clip recht witzig, viel Spass! So kanns gehen
    • VW lügt... betroffen sind TIGUAN Fahrer, LOL

      VW lügt... betroffen sind TIGUAN Fahrer, LOL: Nein, ich bin nicht schadenfreudig, aber nachdem der VW Tiguan von allen Medienblättern in Deutschland derart abartig über den Klee gelobt wird...
    • :nuts: lol Schalthebel lol :nuts:

      :nuts: lol Schalthebel lol :nuts:: Wollte heute morgen zur Arbeit fahren und plötzlich hatte ich beim Schalten mitten auf der Straße den Schalthebel in der Hand! :smilewinkgrin...
    • Reparaturhandbuch - ein Must Have?

      Reparaturhandbuch - ein Must Have?: Ich habe im Internet ein spezielles Reparaturhandbuch für Jeeps gefunden. Hat jemand dieses Handbuch und kann mir sagen, ob es sich lohnt, es zu...
    Oben