Muss der Name "Cherokee" vom Jeep verschwinden?

Diskutiere Muss der Name "Cherokee" vom Jeep verschwinden? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Dieser Artikel zeigt das Unbehagen der Ureinwohner Amerikas auf, die mE. aber durchaus Ehre und Bekanntheit erlangt haben - sehe da grundsätzlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ggie2

ggie2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
531
Danke
353
Standort
Graz
Dieser Artikel zeigt das Unbehagen der Ureinwohner Amerikas auf, die mE. aber durchaus Ehre und Bekanntheit erlangt haben - sehe da grundsätzlich nichts Verwerfliches...! :confused:

Wie denkt Ihr darüber? :hmmm:


:wave: , ggie2
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.364
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Was machen wir dann mit dem Apache und Comanche Helikoptern?

Und dann können wir die Amis auch von ihrem Land aussiedeln...

Irgendwo hört es für mich auch auf!

Und da das auf political correctness rauslaufen wird, mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Muss der Name "Cherokee" vom Jeep verschwinden?

Muss der Name "Cherokee" vom Jeep verschwinden? - Ähnliche Themen

  • Elektronisches Werkstatthandbuch, Name

    Elektronisches Werkstatthandbuch, Name: Kann mir jemand sagen, ob es ein elektronisches Werkstatthandbuch gibt für den WH/WK. Oder eine Software? Und wenn ja, wie heißt die? Ich möchte...
  • Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Eagle ....... Golden Eagle ....... der Zweite

    Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Eagle ....... Golden Eagle ....... der Zweite: Nachdem der TJ nun weg ist, hab ich mir diesen Golden Eagle angelacht. Aber Moment, so einen hab ich doch schon :wink: Ja genau, ist...
  • Ist es vorbei mit der Name Cherokee?

    Ist es vorbei mit der Name Cherokee?: Laut ein Bericht in der Wall Street Journal wäre Stellantis bereid die name Cherokee auf zu geben da diese nicht mehr Zeitgemäß wäre...
  • User Name ändern?

    User Name ändern?: Moin, ganz doofe Frage...habe nun eine ZJ und möchte gern meinen User Namen ändern, ich find dat nicht unter den Einstellungen...sorry
  • Meinen Namen im Forum ändern?

    Meinen Namen im Forum ändern?: Hallo, geht das? Ich hab da unter "Mein Konto" nichts gefunden.
  • Ähnliche Themen

    Oben