Musik über USB nächster Ordner

Diskutiere Musik über USB nächster Ordner im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht kann mir wer helfen weil im Handbuch, Netz oder durch probieren habe ich keine Lösung: Fahrzeug SRT MJ...

KickAss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2017
Beiträge
76
Danke
9
Standort
Bayern
Hallo liebe Forumsmitglieder,

vielleicht kann mir wer helfen weil im Handbuch, Netz oder durch probieren habe ich keine Lösung:
Fahrzeug SRT MJ 2019 EU

Ich habe einen USB Stick mit Musik. Ordnerstruktur ist wie folgt:

Musik -> Interpret -> Album -> Musiktitel als mp3

Wähle ich nun einen Titel aus einem Album wird das gesamte Album da dem gewählten Titel abgespielt. Nach dem letzten Titel im Album ist dann Schluß mit Musik und ich
muß wieder neu suchen und auswählen (Durchsuchen). D.h. es wird nicht einfach das nächste Album abgespielt. Bei meinem vorherigen SRT ging das.

Kennt das wer und hat eine Lösung?

Vielen Dank schon mal.
 

wolke66

Guest
ich habe zwar kein SRT MJ2019, aber bei meinem funzt das (dummerweise) genauso - Lösung habe ich hier auch noch nicht gefunden (zugegebener Maßen aber auch nicht gesucht, da ich erstmal froh bin, dass das Ding überhaupt so funzt wie es momentan ist - im Gegensatz zum upgedateten uconnect in meinem vorherigen WK2 MJ2015)
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.388
Danke
1.354
Standort
Solingen
Ohne so einen Wagen zum Testen zu haben ... bei deiner Ordner Struktur passiert das
wie du dass Abgelegt hat.

Versuche es mal .... nur so zum Testen!!

Musik ->> Musiktitel als mp3 ....
( Interpret -> Album - ) das wird ggf. denn immer noch im Display angezeigt.
evt. auch bei Suchroutine auch Verwendet .... wie gesagt ich kenne dein System nicht ....

Bin selber gespannt...

Gruß Michael
 

KickAss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2017
Beiträge
76
Danke
9
Standort
Bayern
Servus Mike,

wenns nur einen Ordner ists klar das es geht.
Mir gehts darum das wenn ich das Album A der Gruppe M gehört habe anschließend Album B der Gruppe M abgespielt wird. Oder das Wenns kein Album B gibt die Gruppe N mit Album A abgespielt wird.
Im SRT MJ2014 ging das.

Jetzt muß ich immer auf "Durchsuchen" und die ganze Ordnerstruktur (alphabetisch geordnet) durchwischen und wieder auswählen und wischen und auswählen...
Das nervt während der Fahrt. Vor allem weil nach dem letzten mp3-Titel keine Musik mehr kommt...
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.388
Danke
1.354
Standort
Solingen
Hast du in dem Ordner die m3u Playlist hinterlegt .... ggf. wird diese benötigt um in den
nächsten Ordner zu springen und abzuspielen.

Nur so als Idee ... habe nichts zum Testen.

Liste usw ...


Gruß Michael
 

KickAss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2017
Beiträge
76
Danke
9
Standort
Bayern
Servus Mike
also das mußte ich noch in keinem Kfz machen.
Beim letzten GC SRT MJ2014, beim Challenger meiner Frau und in allen anderen Fahrzeugen wurde immer der nächste Ordner abgespielt.
Ich denke eher das es eine Einstellungssache ist, die ich nicht finde oder erkenne.
Benutze ich zufällige Wiedergabe spielt das uConnect auch aus allen Ordnern.

Aber ich werde mal testen und berichten.

Vielen Dank für die Unterstützung,
 

wolke66

Guest
viel Glück beim Versuch und wenn es geklappt haben sollte: bitte melden
 

fossy

Member
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
135
Danke
14
Standort
bei Halle/Saale
@ KickAss

Bei mir ist das genauso. Habe auch ein MJ19 zwar als CRD. Bei meinem SRT MJ14 hat er auch problemlos weiter gespielt. Scheint wohl eine "Verschlimmbessung" zu sein.
 

KickAss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2017
Beiträge
76
Danke
9
Standort
Bayern
Hallo Zusammen,

habe gestern noch vieles probiert. Auch mit der Playlist aber alles erfolglos.
Für weitere Tips bin ich dankbar. Das nervt mich sowas von die schei.. Kleinigkeit!
 

wolke66

Guest
war klar, dass es nicht funzt, was kauf'ste Dir auch so ein neues Auto??
(grübbel grübbel an die eigene Nase packend siehe post #2 )

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

an die admins: wenn ich hier den link von post #2 eingebe, dann kommt der gesamt thread
hier der kopierte link - mit Bindestrichen, weil es sonst als ausführbaren Link interpretiert wird:

-https://www.jeep-forum.de/threads/musik-ueber-usb-naechster-ordner.125359/post-1379508-

https://www.jeep-forum.de/threads/musik-ueber-usb-naechster-ordner.125359/post-1379508
 

wuestenfuchser

Guest
Mei, ist halt so. Mich stört es nicht. Im Gegenteil: ich will ja dann immer mal was anderes hören und nicht immer sequenziell den nächsten Ordner.
Inzwischen bin ich dazu übergegangen, global (also ganz oben) "alles" abzuspielen und "Zufall" zu aktivieren.
So höre ich immer querbeet alle meine Musik immer mal wieder.
 

2015GCSRT

Member
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
358
Danke
131
Standort
Brandenburg
Bei meinem 15er bleibt er auch in dem Order in dem ich einen Song auswähle. Fängt max. wieder von vorne an....
Hat mich noch nie gestört.....ich höre allerdings auch nich per Album oder Künstler, ist mir immer zuviel von Einem, sondern habe jeweils hunderte Titel je nach Musikrichtung in einem Ordner.
Da merke ich den Neustart, wenn überhaupt, nur alle paar Tage/Wochen mal.....
 
Thema:

Musik über USB nächster Ordner

Musik über USB nächster Ordner - Ähnliche Themen

  • Uconnect - Musik über Handy abspielen

    Uconnect - Musik über Handy abspielen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Seit Mai 2022 habe ich folgendes Problem. Ich kann über mein iPhone...
  • Wie streame ich Musik vom Iphone über uconnect?

    Wie streame ich Musik vom Iphone über uconnect?: Hallo zusammen, seit gestern fahre ich einen Grand Cherokee 3.6 V6 von 2011 (uconnect mit DVD). Nun habe ich versucht, Musik vom IPhone (7s)...
  • iPhone über USB - keine Musik (mehr) abspielbar

    iPhone über USB - keine Musik (mehr) abspielbar: Hallo zusammen,   ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich in meinem MY15 Overland keine Musik mehr über das iphone abspielen kann...
  • Musik übers iPhone hören...

    Musik übers iPhone hören...: Moin, Freitag durfte ich dann endlich meine 2dr Rubicon X in Empfang nehmen :-) Der Verkäufer hat mir auch gleich mein IPhone mit der...
  • WK2-Musik über Bluetooth im REW

    WK2-Musik über Bluetooth im REW: Gehe ich richtig davon aus, dass ich beim REW keine Musik über Bluetooth ziehen kann (IPhone 4S)? Es gibt zwar ein Kabel in der Konsole über...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect - Musik über Handy abspielen

      Uconnect - Musik über Handy abspielen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Seit Mai 2022 habe ich folgendes Problem. Ich kann über mein iPhone...
    • Wie streame ich Musik vom Iphone über uconnect?

      Wie streame ich Musik vom Iphone über uconnect?: Hallo zusammen, seit gestern fahre ich einen Grand Cherokee 3.6 V6 von 2011 (uconnect mit DVD). Nun habe ich versucht, Musik vom IPhone (7s)...
    • iPhone über USB - keine Musik (mehr) abspielbar

      iPhone über USB - keine Musik (mehr) abspielbar: Hallo zusammen,   ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich in meinem MY15 Overland keine Musik mehr über das iphone abspielen kann...
    • Musik übers iPhone hören...

      Musik übers iPhone hören...: Moin, Freitag durfte ich dann endlich meine 2dr Rubicon X in Empfang nehmen :-) Der Verkäufer hat mir auch gleich mein IPhone mit der...
    • WK2-Musik über Bluetooth im REW

      WK2-Musik über Bluetooth im REW: Gehe ich richtig davon aus, dass ich beim REW keine Musik über Bluetooth ziehen kann (IPhone 4S)? Es gibt zwar ein Kabel in der Konsole über...
    Oben