Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa?

Diskutiere Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wenig Musik hier im Forum. Was liegt bei Euch im CD-Player, wenn ihr entspannt die Landstrasse langcruist? Zur Zeit mein Favorit...

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Bei mir läuft meistens Johnny Cash, aber auch mal Motörhead, CCR oder AC/DC...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
( es gibt auf dieser Welt keine Gitarre die so geil klingt wie eine Stratocaster :no:)

 
Foxhound

Foxhound

Member
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
244
Danke
15
Standort
Zwenkau
aber was ist CCR?
Creedence Clearwater Revival ... :banghead: Mein Musiklehrer hätte mich jetzt mit der E-Gitarre erschlagen :rofl:

Ich hab mir eine CD mit mit meinen Lieblingsongs von AC/DC gebrannt.

Dann hab ich noch eine mit einem gesunden Mix: Rolling Stones, Kid Rock, Bryan Adams, Roxette, Billy Joel, Bob Seger, Huey Lewis and the News, Genesis, Nickelback ... usw.

Nachts im Taxi höre ich in der Regel die lange Hörspielnacht auf 89.0 RTL B)

Ansonsten hier noch ein Tipp von mir:

http://www.youtube.com/watch?v=MSOxlEEWtG0
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
http://www.youtube.com/watch?v=UHWJf2N9IUE&feature=related
 

TobiJeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
@Fuchshund CCR ist mir wurscht , aber der - bin ja noch nicht tot -Toby gefällt mir sehr :xmas:
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
hab'n Autoradio mit USB-Stecker - da dran hängt ein dezenter Stick mit der Auswahl der besten Songs aus meiner Sammlung in m4a und mp3.
Die Auswahl bewegt sich quer über (fast) alle mir bekannten Stilrichtungen und gibt Musik für mehrere Tage Autofahrt am Stück :biglaugh:
Da ich eher der "regionale Autofahrer" bin, lässt sich so je nach Tageslaune, Gemütszustand und SItuation der passende Soundtrack zur Fahrt auswählen :devil:

Rock on :Smilie048:
 
DDSamson

DDSamson

Member
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
180
Danke
2
Standort
Eppelborn/SL
Oohhhh weeehhhhh ..... music iss ja nuuuur Geschmacksrichtung ......
Axel Rudi Pell iss schon mal GENIAL .... hab ich auch im Auto ..
aber meistens läuft gute, geile Coutry Music ..... life strams vom Internet radio auf Scheibe ....
Nur seit ein paar Tagen geht mir ein Song nicht mehr aus den Ohren ...
http://www.youtube.com/watch?v=uJjnKzHMT18&feature=related

Go on, Mr. Toby KEITH, Sir!

Unn, hab gesehn, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die CCR nicht kennen .... bin traurig...... Kann man immer hören.

Für mich zählt: no aggressive music , just melodical sound that tells me a story ...
See Brad Paisley http://www.youtube.com/watch?v=0d1onAfREa4 (leider ist das offizielle Viedo auch hier gesperrt...)
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Boahhh, voll die Blueser hier ;-)

Ich bin da eher auf der schrägen Welle unterwegs. Momentan ists das Hörbuch von HaPe Kerkeling über seinen Jakobsweg
Aber im regelfall sind es bei mir eher Motörhead, Queen of the Stone Age oder eben auch mal was schräges.. wie z.B. das hier:

Mich hat Seasick Steve sehr erfreut hatte beim Schauen von Breaking Bad aufgefallen war.
Son of Dave... etwas ähnlich zu Seasick Steve, nur ewas moderner und etwas anders krank!


Habe mir seine aktuelle Platte [amazon]B003829PN0[/amazon] gegönnt und find die echt Klasse... Klasse zum schaffen und noch besser zum Auto fahren. Es sei denn EBH ist mit im Karren, die kann ihn nicht hören, aber Töchterchen headbangt da mit als wärs Motörhead!
 

BaumRinge

Member
Mitglied seit
30.10.2011
Beiträge
71
Danke
0
Standort
21502 Gtown
wo is eigentlich der technojeep geblieben??????? :inlove:
 
DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
482
Danke
7
Standort
Hückelhoven
Ich höre eigentlich meistens Radio. 1Live, WDR2. Da muss man nicht nachdenken, was man hören will ;)

Ansonsten liefert der mobile Begleiter auch Mettalica, Slayer und Onkelz aus.

Johnny Cash ist auch dabei.

Wer mir letztens erst wieder eingefallen, ist:

http://www.youtube.com/watch?v=GQRPXgT-D_w&feature=youtu.be

Der Zappa ist außer Konkurrenz :jester:
 
Thema:

Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa?

Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa? - Ähnliche Themen

  • Uconnect - Musik über Handy abspielen

    Uconnect - Musik über Handy abspielen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Seit Mai 2022 habe ich folgendes Problem. Ich kann über mein iPhone...
  • Bluetooth-Telefonie und Wechsel zwischen USB- und Bluetooth-Musik

    Bluetooth-Telefonie und Wechsel zwischen USB- und Bluetooth-Musik: Hallo Forum! ;) Seit ein paar Tagen habe ich meinen GC nun und fummel mich so langsam durch die Bedienung / Menüführung / etc, aber so einige...
  • Keine Musik mehr

    Keine Musik mehr: Hallo zusammen, hoffentlich finde ich hier Hilfe. Fahrzeug : Ein SRT Bj 2016 Seit einer Woche habe ich keine Musik mehr, besser gesagt es kommt...
  • Musik über USB nächster Ordner

    Musik über USB nächster Ordner: Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht kann mir wer helfen weil im Handbuch, Netz oder durch probieren habe ich keine Lösung: Fahrzeug SRT MJ...
  • Musik für'n Jeep??????

    Musik für'n Jeep??????: Hi zusammen,   würde mich gerne hier beteiligen. Wie bekomme ich den Link mit You-Tube hier ins Forum?   Michael
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect - Musik über Handy abspielen

      Uconnect - Musik über Handy abspielen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Seit Mai 2022 habe ich folgendes Problem. Ich kann über mein iPhone...
    • Bluetooth-Telefonie und Wechsel zwischen USB- und Bluetooth-Musik

      Bluetooth-Telefonie und Wechsel zwischen USB- und Bluetooth-Musik: Hallo Forum! ;) Seit ein paar Tagen habe ich meinen GC nun und fummel mich so langsam durch die Bedienung / Menüführung / etc, aber so einige...
    • Keine Musik mehr

      Keine Musik mehr: Hallo zusammen, hoffentlich finde ich hier Hilfe. Fahrzeug : Ein SRT Bj 2016 Seit einer Woche habe ich keine Musik mehr, besser gesagt es kommt...
    • Musik über USB nächster Ordner

      Musik über USB nächster Ordner: Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht kann mir wer helfen weil im Handbuch, Netz oder durch probieren habe ich keine Lösung: Fahrzeug SRT MJ...
    • Musik für'n Jeep??????

      Musik für'n Jeep??????: Hi zusammen,   würde mich gerne hier beteiligen. Wie bekomme ich den Link mit You-Tube hier ins Forum?   Michael
    Oben