Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa?

Diskutiere Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Und hier ist mal Musik von einem JEEP, nicht für einen JEEP.
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Und hier ist mal Musik von einem JEEP, nicht für einen JEEP.
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016




 
Zuletzt bearbeitet:
Daydreamer

Daydreamer

Member
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
245
Danke
180
Standort
Ventschau
Fahrzeug
Cherokee XJ 4.0 Limited
Zur Zeit höre ich viel Darius Rucker, Toby Keith und Trace Lawrence.
Es sei denn, daß ich nicht so gut drauf bin. Dann eher Volbeat, Five Finger Death Punch, Metallica und AC/DC.
Es kommt aber immer häufiger vor, daß die Dudelkiste aus ist. Dann lausche ch nur den Sound des Jeeps.

Benji
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Nicht unbedingt mein Geschmack, aber stielecht





 
Zuletzt bearbeitet:
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016

 
JeepsterJK

JeepsterJK

Member
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
356
Danke
672
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
Wrangler JKU 2018, Black, Golden Eagle, V6, 3,6 L, Automatik
Hallo, bei mir laufen 2 Playlists - DEEP JEEP JAM (Maximum Overdrive, Flashmatic, Trio Infernale, Trap Nation, Goliath, Soopertrack, Wiisp, Panic Room, Riding with the Wind, Finally Mine, Trap Magic, Sketch17, Mellocoton, Glory of House, Roadtrip) und JEEP JAMBOREE (Wheels - AC/DC, What You Want, Summer Of 69, Born To Be Wild, Hells Bells, Road To Ruin, Wheels - Foo Fighters, Raining Rock, Big Foot, Shame Shame, Fuel The War Machine) Gruß Günni
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.674
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Heute gab's auf'm Weg ins Büro mal wieder was Hartes auf die Ohren:

[MSG = Michael Schenker Group, vom Bruder des Scorpions-Leadgitarristen Rudi Schenker]

Gefällt, auch wenn man nicht unbedingt so genau auf den Text hören muss...
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Hallo, bei mir laufen 2 Playlists - DEEP JEEP JAM (Maximum Overdrive, Flashmatic, Trio Infernale, Trap Nation, Goliath, Soopertrack, Wiisp, Panic Room, Riding with the Wind, Finally Mine, Trap Magic, Sketch17, Mellocoton, Glory of House, Roadtrip) und JEEP JAMBOREE (Wheels - AC/DC, What You Want, Summer Of 69, Born To Be Wild, Hells Bells, Road To Ruin, Wheels - Foo Fighters, Raining Rock, Big Foot, Shame Shame, Fuel The War Machine) Gruß Günni
Würde ich noch mit "Diesel-Power" erweitern (R.I.P. Keith Flint).
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
 
JeppJohnny

JeppJohnny

Neu hier
Mitglied seit
19.04.2021
Beiträge
3
Danke
3
Also ich lege mir extrem harten Schlager a la Wolle Petry oder Helene Fischer, stelle den Lautstärkeregler auf Anschlag und bretter dann durch die Pampa. Das sinnlose Gedudel bringt mich genau in die richtige Stimmung, um auf der Strasse Dampf abzulassen.
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
869
Danke
803
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Ich bedaure alle, die Dir begegnen (müssen).
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
 
JeepFunMaster

JeepFunMaster

Neu hier
Mitglied seit
28.04.2021
Beiträge
7
Danke
1
Ich höre z.B. gerne sowas foxtrot uniform charlie kilo von der Bloodhound Gang :) Da kann ich sofort abschalten
 
Thema:

Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa?

Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa? - Ähnliche Themen

  • Uconnect - Musik über Handy abspielen

    Uconnect - Musik über Handy abspielen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Seit Mai 2022 habe ich folgendes Problem. Ich kann über mein iPhone...
  • Bluetooth-Telefonie und Wechsel zwischen USB- und Bluetooth-Musik

    Bluetooth-Telefonie und Wechsel zwischen USB- und Bluetooth-Musik: Hallo Forum! ;) Seit ein paar Tagen habe ich meinen GC nun und fummel mich so langsam durch die Bedienung / Menüführung / etc, aber so einige...
  • Keine Musik mehr

    Keine Musik mehr: Hallo zusammen, hoffentlich finde ich hier Hilfe. Fahrzeug : Ein SRT Bj 2016 Seit einer Woche habe ich keine Musik mehr, besser gesagt es kommt...
  • Musik über USB nächster Ordner

    Musik über USB nächster Ordner: Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht kann mir wer helfen weil im Handbuch, Netz oder durch probieren habe ich keine Lösung: Fahrzeug SRT MJ...
  • Musik für'n Jeep??????

    Musik für'n Jeep??????: Hi zusammen,   würde mich gerne hier beteiligen. Wie bekomme ich den Link mit You-Tube hier ins Forum?   Michael
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect - Musik über Handy abspielen

      Uconnect - Musik über Handy abspielen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Seit Mai 2022 habe ich folgendes Problem. Ich kann über mein iPhone...
    • Bluetooth-Telefonie und Wechsel zwischen USB- und Bluetooth-Musik

      Bluetooth-Telefonie und Wechsel zwischen USB- und Bluetooth-Musik: Hallo Forum! ;) Seit ein paar Tagen habe ich meinen GC nun und fummel mich so langsam durch die Bedienung / Menüführung / etc, aber so einige...
    • Keine Musik mehr

      Keine Musik mehr: Hallo zusammen, hoffentlich finde ich hier Hilfe. Fahrzeug : Ein SRT Bj 2016 Seit einer Woche habe ich keine Musik mehr, besser gesagt es kommt...
    • Musik über USB nächster Ordner

      Musik über USB nächster Ordner: Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht kann mir wer helfen weil im Handbuch, Netz oder durch probieren habe ich keine Lösung: Fahrzeug SRT MJ...
    • Musik für'n Jeep??????

      Musik für'n Jeep??????: Hi zusammen,   würde mich gerne hier beteiligen. Wie bekomme ich den Link mit You-Tube hier ins Forum?   Michael
    Oben