Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa?

Diskutiere Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa? im Forum Treffpunkt im Bereich Allgemeines - Wenig Musik hier im Forum. Was liegt bei Euch im CD-Player, wenn ihr entspannt die Landstrasse langcruist? Zur Zeit mein Favorit...
  • Ersteller Ersteller TobiJeeper
  • Erstellt am Erstellt am
…immer passend bei dem Wetter 😎🌞

Chuck Prophet - Summertime Thing

Ich höre gerne Country-Musik und Schlager, aber auch mal McHammer und sogar Rammstein.
Ich habe keinen fest gemeißelten Musikgeschmack.
Aber nur auf der Straße, sobald ich die verlasse, schalte ich die Musik ab.

Wow…94K sind ne Hausnummer!
Kann mich noch lebendig daran erinnern, als ich mir '92 das gerade erschienene Album mit der Nummer zugelegt hab 🤘😎😂

….aktuell ganz passend!
„Elements of dysfunction“ ist zwar AI aber der Gas Pump Blues passt……

Hallo zusammen,

ich bin von klein auf Country-Fan (aktiv und passiv) und ein Jeep Wrangler war daher nur eine Frage der Zeit :-) Ich finde, dass passt gut zusammen :-) Musikalisch habe ich mir anfangs mit einem USB-Stick beholfen, bei 2 Road-Trips durch die USA habe ich dann einen Radio-Sender für mich entdeckt: America`s Country aus Salt Lake City / Utah. Ich habe mir die App Radio.de auf`s Handy gezogen, Handy per Kabel mit der USB-Buchse des Wranglers verbunden und schon höre ich über die App den Sender America`s Country, der mich quasi zu jeder Uhrzeit mit der für mich richtigen Musik versorgt :-)

Natürlich kann man den Sender übers Handy auch zuhause kostenlos hören ;-) Vielleicht testet es ja jemand aus und berichtet darüber. Würde mich freuen.

VG
Frank

Thema: Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa?