Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa?

Diskutiere Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines;
Biker1964

Biker1964

Aus d`r Mupfel
Danke
862
Standort
Württemberg
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2021
2.0 G-Tdi

Biker1964

Biker1964

Aus d`r Mupfel
Danke
862
Standort
Württemberg
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2021
2.0 G-Tdi

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Danke
6.211
Standort
Selb in Oberfranken
Wenn ich damals Zimmer Inspektion bei meiner Tochter gemacht habe,
Macht mer doch net, das klappt wenn sie richtig gezogen sind ganz gut, und wenn sie die "Spinnerte Zeit" (ca. 12-15) ham, sollen sie in ihrem Chaos leben solang nix gammelt :biglaugh:

bei meiner hat das gut geklappt, sie hatte schon immer auf ihre Sachen und Zimmer aufgepasst.
und wenn mal die Jungs von Gun's & Roses da gewesen wären, wäre ich gern dabei gewesen :smilewinkgrin:

aber du hast schon recht, versteh die kleinen Luder aber auch, immer vor der eigenen Tür kehren und dann drüber weg schaun (falls man kein armer aber braver wunsch Bub war) ;)

das erledigt sich von selbst, wenn nicht uiuiui :eek:

Auch wenn sie anderen Blödsinn machen lernen sie daraus fürs Leben, man muss auch auf die Schnautze fallen um das nächste mal aufzupassen.

PS: ich war natürlich der Vorzeige Engel hoch 10 :thefinger-red::thefinger-red:

Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Danke
1.660
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76

Gerade mal wieder Stranger Things von vorne angefangen zu gucken in Einstimmung auf die letzte Staffel. ;)

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
11.433
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
11.433
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
11.433
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
11.433
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
11.433
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
11.433
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

Thema:

Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa?

Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa? - Ähnliche Themen

• iPhone Musik via USB-Kabel funktioniert nicht

iPhone Musik via USB-Kabel funktioniert nicht: Hi in die Runde, kennt ihr das? Wenn ich vom IPhone Musik z.B. von Spotify via USB-Kabel abspielen will, erkennt die Jeep-Anlage das iPhone-Gerät...
  • Uconnect - Musik über Handy abspielen

Uconnect - Musik über Handy abspielen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Seit Mai 2022 habe ich folgendes Problem. Ich kann über mein iPhone...
  • Bluetooth-Telefonie und Wechsel zwischen USB- und Bluetooth-Musik

Bluetooth-Telefonie und Wechsel zwischen USB- und Bluetooth-Musik: Hallo Forum! ;) Seit ein paar Tagen habe ich meinen GC nun und fummel mich so langsam durch die Bedienung / Menüführung / etc, aber so einige...
  • Keine Musik mehr

Keine Musik mehr: Hallo zusammen, hoffentlich finde ich hier Hilfe. Fahrzeug : Ein SRT Bj 2016 Seit einer Woche habe ich keine Musik mehr, besser gesagt es kommt...
  • Musik für'n Jeep??????

Musik für'n Jeep??????: Hi zusammen,   würde mich gerne hier beteiligen. Wie bekomme ich den Link mit You-Tube hier ins Forum?   Michael