Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa?

Diskutiere Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Und hier ist mal Musik von einem JEEP, nicht für einen JEEP.
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Danke
402
Standort
Altrip
Und hier ist mal Musik von einem JEEP, nicht für einen JEEP.

MadMax120963

MadMax120963

Danke
402
Standort
Altrip

Zuletzt bearbeitet:
Daydreamer

Daydreamer

Member
Danke
49
Standort
Ventschau
Fahrzeug
Cherokee XJ 4.0 Limited
Zur Zeit höre ich viel Darius Rucker, Toby Keith und Trace Lawrence.
Es sei denn, daß ich nicht so gut drauf bin. Dann eher Volbeat, Five Finger Death Punch, Metallica und AC/DC.
Es kommt aber immer häufiger vor, daß die Dudelkiste aus ist. Dann lausche ch nur den Sound des Jeeps.

Benji

MadMax120963

MadMax120963

Danke
402
Standort
Altrip
Nicht unbedingt mein Geschmack, aber stielecht

Zuletzt bearbeitet:
JeepsterJK

JeepsterJK

New Member
Danke
9
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
Wrangler JKU 2018, Black, Golden Eagle, 3,6 L, V6, Automatik
Hallo, bei mir laufen 2 Playlists - DEEP JEEP JAM (Maximum Overdrive, Flashmatic, Trio Infernale, Trap Nation, Goliath, Soopertrack, Wiisp, Panic Room, Riding with the Wind, Finally Mine, Trap Magic, Sketch17, Mellocoton, Glory of House, Roadtrip) und JEEP JAMBOREE (Wheels - AC/DC, What You Want, Summer Of 69, Born To Be Wild, Hells Bells, Road To Ruin, Wheels - Foo Fighters, Raining Rock, Big Foot, Shame Shame, Fuel The War Machine) Gruß Günni

Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Danke
3.911
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Heute gab's auf'm Weg ins Büro mal wieder was Hartes auf die Ohren:

[MSG = Michael Schenker Group, vom Bruder des Scorpions-Leadgitarristen Rudi Schenker]

Gefällt, auch wenn man nicht unbedingt so genau auf den Text hören muss...

MadMax120963

MadMax120963

Danke
402
Standort
Altrip
Hallo, bei mir laufen 2 Playlists - DEEP JEEP JAM (Maximum Overdrive, Flashmatic, Trio Infernale, Trap Nation, Goliath, Soopertrack, Wiisp, Panic Room, Riding with the Wind, Finally Mine, Trap Magic, Sketch17, Mellocoton, Glory of House, Roadtrip) und JEEP JAMBOREE (Wheels - AC/DC, What You Want, Summer Of 69, Born To Be Wild, Hells Bells, Road To Ruin, Wheels - Foo Fighters, Raining Rock, Big Foot, Shame Shame, Fuel The War Machine) Gruß Günni
Würde ich noch mit "Diesel-Power" erweitern (R.I.P. Keith Flint).

JeppJohnny

JeppJohnny

New Member
Danke
3
Also ich lege mir extrem harten Schlager a la Wolle Petry oder Helene Fischer, stelle den Lautstärkeregler auf Anschlag und bretter dann durch die Pampa. Das sinnlose Gedudel bringt mich genau in die richtige Stimmung, um auf der Strasse Dampf abzulassen.

blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Danke
197
Ich bedaure alle, die Dir begegnen (müssen).

copklaus

copklaus

Member
Danke
461
Standort
Nordbrandenburg

Die großen Züge sind fast verschwunden...

Thema:

Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa?

Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa? - Ähnliche Themen

• Erfahrungsbericht: Neue Musikanlage für XJ mit platzsparendem Subwoofer

Erfahrungsbericht: Neue Musikanlage für XJ mit platzsparendem Subwoofer: Hallo in die Runde, da ich ständig Fragen stelle und immer sehr hilfreiche Antworten erhalte teile ich im Gegenzug natürlich auch meine...
  • Keine Musik mehr

Keine Musik mehr: Hallo zusammen, hoffentlich finde ich hier Hilfe. Fahrzeug : Ein SRT Bj 2016 Seit einer Woche habe ich keine Musik mehr, besser gesagt es kommt...
  • Musikanlage: wo Subwoofer und weitere Tipps

Musikanlage: wo Subwoofer und weitere Tipps: Hallo zusammen, ich fang gerade an, meinem XJ eine neue Anlage zu verpassen. Speaker vorne (2 Wege), Türdämmung und keine Speaker hinten sind...
  • Musik über USB nächster Ordner

Musik über USB nächster Ordner: Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht kann mir wer helfen weil im Handbuch, Netz oder durch probieren habe ich keine Lösung: Fahrzeug SRT MJ...
  • Musik für'n Jeep??????

Musik für'n Jeep??????: Hi zusammen,   würde mich gerne hier beteiligen. Wie bekomme ich den Link mit You-Tube hier ins Forum?   Michael