Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa?

Diskutiere Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ich war in Köln live dabei :-)) saucool! nur leider wieder zu kurz für das Geld....
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
ich war in Köln live dabei :)) saucool! nur leider wieder zu kurz für das Geld....
 

TobiJeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
@Franky: Wie geil, Matchbox, die Rockabilly Helden aus meiner Jugend :Smilie048: :beerchug:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.934
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada


Die 3 Berliner liefern echt ein fettes Brett ab :yes:
 

thrasher

Member
Mitglied seit
31.05.2010
Beiträge
145
Danke
0
Standort
Essen
Lynyrd Skynyrd - Freebird..........und ab in den Stau;)

Skynyrd ist schon der Wahnsinn....für mich gibts fast ausschließlich classic rock im jeep....in der wohnung,in der kneipe.....
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.428
Danke
4.631
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Da ist ja klasse Musik bei. Nun, es bewahrheitet sich auch bei der Musik. Wer Jeep fährt, kann mit Mainstream nichts anfangen.

Das läuft bei mir.


 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.428
Danke
4.631
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
:top: :top:
Als alter Pogues-Fan
Allerdings auch ein erschreckendes Beispiel dafür, was passiert, wenn Papa zu oft im Schweinestall übernachtet hat. :hehe:

 

TobiJeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
Ach Shane mac Gowan hat das Ding einfach gerade durchgezogen.....und Zahnpflege wird allgemein einfach überbewertet :thefinger_red:
 

Bytedieb

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
810
Danke
5
moin,
da die meiste Band der Welt aufgehört hat mit aufhören gibts was neues auf die Ohren :)

http://www.youtube.com/watch?v=Bybm2nh02X4




Gruß Martin
 
Kalweit

Kalweit

Member
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Modautal, Hessen oder Tönisvorst, NRW, je nachdem.
Hm, ich lebe in der Vergangenheit...

- Rolling Stones
- Jimi Hendrix
- The Outlaws
- Lynyrd Skynyrd
- Blue Oyster Cult
- Kiss
- AC/DC
- Eric Clapton
- Blues Brothers
- Luther Allison
- Muddy Waters
- BB King

Und manchmal auch

- Metallica
- Offspring
- Flogging Molly
- Dropkick Murphys

Und sicher noch mehr, was mir gerade nicht einfaellt. Mit moderner Pop/Radio-Musik kann ich nichts anfangen. Film-/Computerspiele-Soundtracks hoere ich hin und wieder auch mal gerne. Nachts manchmal auch chillige Elektromusik (kein Techno). Aber oft hoere ich auch keine Musik und lausche dem Jeep.
 
Thema:

Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa?

Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa? - Ähnliche Themen

  • Uconnect - Musik über Handy abspielen

    Uconnect - Musik über Handy abspielen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Seit Mai 2022 habe ich folgendes Problem. Ich kann über mein iPhone...
  • Bluetooth-Telefonie und Wechsel zwischen USB- und Bluetooth-Musik

    Bluetooth-Telefonie und Wechsel zwischen USB- und Bluetooth-Musik: Hallo Forum! ;) Seit ein paar Tagen habe ich meinen GC nun und fummel mich so langsam durch die Bedienung / Menüführung / etc, aber so einige...
  • Keine Musik mehr

    Keine Musik mehr: Hallo zusammen, hoffentlich finde ich hier Hilfe. Fahrzeug : Ein SRT Bj 2016 Seit einer Woche habe ich keine Musik mehr, besser gesagt es kommt...
  • Musik über USB nächster Ordner

    Musik über USB nächster Ordner: Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht kann mir wer helfen weil im Handbuch, Netz oder durch probieren habe ich keine Lösung: Fahrzeug SRT MJ...
  • Musik für'n Jeep??????

    Musik für'n Jeep??????: Hi zusammen,   würde mich gerne hier beteiligen. Wie bekomme ich den Link mit You-Tube hier ins Forum?   Michael
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect - Musik über Handy abspielen

      Uconnect - Musik über Handy abspielen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Seit Mai 2022 habe ich folgendes Problem. Ich kann über mein iPhone...
    • Bluetooth-Telefonie und Wechsel zwischen USB- und Bluetooth-Musik

      Bluetooth-Telefonie und Wechsel zwischen USB- und Bluetooth-Musik: Hallo Forum! ;) Seit ein paar Tagen habe ich meinen GC nun und fummel mich so langsam durch die Bedienung / Menüführung / etc, aber so einige...
    • Keine Musik mehr

      Keine Musik mehr: Hallo zusammen, hoffentlich finde ich hier Hilfe. Fahrzeug : Ein SRT Bj 2016 Seit einer Woche habe ich keine Musik mehr, besser gesagt es kommt...
    • Musik über USB nächster Ordner

      Musik über USB nächster Ordner: Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht kann mir wer helfen weil im Handbuch, Netz oder durch probieren habe ich keine Lösung: Fahrzeug SRT MJ...
    • Musik für'n Jeep??????

      Musik für'n Jeep??????: Hi zusammen,   würde mich gerne hier beteiligen. Wie bekomme ich den Link mit You-Tube hier ins Forum?   Michael
    Oben