Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa?

Diskutiere Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Meistens ist bei mir das Radio an, aber wenn es Konserve sein soll liefert der Stick knapp 700 Titel. Bevorzugt klassische Musik, also Queen oder...
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.095
Standort
OS -Land
Meistens ist bei mir das Radio an, aber wenn es Konserve sein soll liefert der Stick knapp 700 Titel.
Bevorzugt klassische Musik, also Queen oder Meat Loaf und ähnliches, aber auch Abba, Peter Maffay, Martina Schwarzmann oder Ina Müller sind vertreten. Und diverse Sampler mit den schönsten Titeln der 60er bis 70er Jahre sowie Country.
:hmmm: Man könnte auch sagen ich höre alles außer Metal und Schlager...
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.594
Danke
3.958
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
ist eigentlich niemand hier dem der V8-Sound ausreicht? :jester:
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
doch einer ist hier.

Mir reicht meist wirklich der Sound vom Fahren selbst,
zum einen weil ich diese 25 Minuten nach der Arbeit auf m Weg nach Hause echt die Ruhe genieße,
zum andren weil mein Radio derzeit nicht funzt ;)

Ansonsten kann ich nur sagen dass man sich echt nicht über Musik streiten kann, jedem Das was gefällt.

Als mein Radio noch lief, lief bei mir aber oft die alte "Offspring - Smash" -CD,
die ist immer wieder saugeil!!!
 
DirtyHerri

DirtyHerri

Premium Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
482
Danke
7
Standort
Hückelhoven
ist eigentlich niemand hier dem der V8-Sound ausreicht? :jester:
In einem perfekten, kugelförmigien Universum voll mit Vakuum, würde es ausreichen. In der Realität brauche ich aber das Radio. Der Achtender reicht nicht aus, um dieses und jenes Geräusch im Innenraum zu übertönen ;)
 
DieterMueller

DieterMueller

Member
Mitglied seit
18.02.2011
Beiträge
145
Danke
7
Standort
Heusenstamm
Wenn ich nicht dem Motorgeräusche lausche, ob nicht doch wieder Aussetzer auftreten ;-), gibt es bei mir AFN im Radio, wobei ich die Ansagen schon fast ironisch gut finde, aber irgendiwe paßt das zum Auto und dem USA-Feeling beim fahren ....
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.821
Danke
842
Die guten 80er ,Metall und Rock
aber bitte nicht diesen modernen
Radio Müll

Gruß Gerd
 

Sommerfeind

Member
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Zu Hause mag ichs gerne hart bis sehr hart, Alter egal.
Das macht aber nur Spaß, wenn's laut ist...

(Und laute Musik im Auto - insbesondere, wenn die Mitmenschen auch noch was davon haben :angryfire: - find ich echt ätzend!)

Im Jeep bevorzuge ich eher die Damen:
Avril Lavigne, Lenka, Adele usw.

Ja, und natürlich den Sound meines 5,9er... :rolleyes:

Gruß
Winter :cold:
 

Joiny

Member
Mitglied seit
31.05.2009
Beiträge
228
Danke
27
Standort
oberhausen
Oh ja Adele wunderbare Stimme die Livevideos auf youtube sind extraklasse. Man hört in den Details das es kein playback ist sondern wirklich gesungen wird und dennoch steht es dem Studio in nichts nach sondern wird mitunter sogar übertroffen excellent.

Hier nochmal was bei mir so läuft is zwar elektronisch aber nicht wirklich techno

http://www.youtube.com/watch?v=9Uw8-7qvUi8
 
FalkV8

FalkV8

Member
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
159
Danke
13
Standort
Schiefbahn
Also von Westernhagen über ACDC, Blues Brothers bis zu The Boss Hoss oder The Baseballs is alles dabei :D ;)


http://www.youtube.com/watch?v=YnaSRhMB_qo


http://www.youtube.com/watch?v=IGDdDuLVIZc
 

Gast1

Guest
Usher, Pitbull, Akon, House und vor allem italienischen POP insbesondere von Laura Pausini, das 11. und neuste Album ist wieder mal sehr gelungen

 
Eagle1

Eagle1

Premium Member
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
342
Danke
37
Standort
S-Västmanland
einiges, und auch ganz nach Laune verschieden

aber auch sowas
 

BaumRinge

Member
Mitglied seit
30.10.2011
Beiträge
71
Danke
0
Standort
21502 Gtown
@swissthomi Techno Rules!!!!
Ich meinte aber den Technojeep Link im Joke Forum!
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Ganz klar diese Musik:

Hach was waren das noch für Zeiten

mfG René
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Meist habe ich bei der Arbeit soviel Telefon und Kulisse, dass ich meist das Radio aushabe weil ich froh bin, keinen Lärm zu haben. Der Motor und die Geräusche meines TJ fallen unter die Rubrik "mein Auto und ich". ;-)

Das Programm ist total gemischt und von Pop, über Soul, bis HipHop, mal Johnny Cash (nachts auf der Autobahn im Winter die "American Recordings") und auch Metallica oder Guns ´n´ Roses.

Für die, die gerne CCR und Southern Rock hören, kann ich auch The Allman Brothers Band empfehlen. Die laufen auch ab und an. Album "Eat a Peach" (ist so alt wie ich) mit dem Song "Melissa"
 
Thema:

Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa?

Musik für'n Jeep - womit cruist ihr durch die Pampa? - Ähnliche Themen

  • Uconnect - Musik über Handy abspielen

    Uconnect - Musik über Handy abspielen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Seit Mai 2022 habe ich folgendes Problem. Ich kann über mein iPhone...
  • Bluetooth-Telefonie und Wechsel zwischen USB- und Bluetooth-Musik

    Bluetooth-Telefonie und Wechsel zwischen USB- und Bluetooth-Musik: Hallo Forum! ;) Seit ein paar Tagen habe ich meinen GC nun und fummel mich so langsam durch die Bedienung / Menüführung / etc, aber so einige...
  • Keine Musik mehr

    Keine Musik mehr: Hallo zusammen, hoffentlich finde ich hier Hilfe. Fahrzeug : Ein SRT Bj 2016 Seit einer Woche habe ich keine Musik mehr, besser gesagt es kommt...
  • Musik über USB nächster Ordner

    Musik über USB nächster Ordner: Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht kann mir wer helfen weil im Handbuch, Netz oder durch probieren habe ich keine Lösung: Fahrzeug SRT MJ...
  • Musik für'n Jeep??????

    Musik für'n Jeep??????: Hi zusammen,   würde mich gerne hier beteiligen. Wie bekomme ich den Link mit You-Tube hier ins Forum?   Michael
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect - Musik über Handy abspielen

      Uconnect - Musik über Handy abspielen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Seit Mai 2022 habe ich folgendes Problem. Ich kann über mein iPhone...
    • Bluetooth-Telefonie und Wechsel zwischen USB- und Bluetooth-Musik

      Bluetooth-Telefonie und Wechsel zwischen USB- und Bluetooth-Musik: Hallo Forum! ;) Seit ein paar Tagen habe ich meinen GC nun und fummel mich so langsam durch die Bedienung / Menüführung / etc, aber so einige...
    • Keine Musik mehr

      Keine Musik mehr: Hallo zusammen, hoffentlich finde ich hier Hilfe. Fahrzeug : Ein SRT Bj 2016 Seit einer Woche habe ich keine Musik mehr, besser gesagt es kommt...
    • Musik über USB nächster Ordner

      Musik über USB nächster Ordner: Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht kann mir wer helfen weil im Handbuch, Netz oder durch probieren habe ich keine Lösung: Fahrzeug SRT MJ...
    • Musik für'n Jeep??????

      Musik für'n Jeep??????: Hi zusammen,   würde mich gerne hier beteiligen. Wie bekomme ich den Link mit You-Tube hier ins Forum?   Michael
    Oben