Münchner und drumrum-Stammtisch

Diskutiere Münchner und drumrum-Stammtisch im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Dere! :D Komme aus der Hallertau und würde mich auch mit einklinken... Vorschlag bei Dachau: Zum Seewirt, Taverna Limni · Römerstraße 26, 85232...
Huaba

Huaba

Member
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
135
Danke
91
Standort
Geisenfeld
Fahrzeug
2014 + 2019 Jeep GC Overland 3.0 CRD/MJET
Dere! :D
Komme aus der Hallertau und würde mich auch mit einklinken...
Vorschlag bei Dachau: Zum Seewirt, Taverna Limni · Römerstraße 26, 85232 Bergkirchen
Samstag den 30.07.21 ab 16:00 Uhr? Ausreichend Parkplätze sind da vorhanden.

Mit den Mustangs ist jeden zweiten Samstag in Sulzemoos am Pendlerparkplatz unser Stammtisch, da wird meistens einfach gegrillt.
Jedenfalls ein Ereignis auf das man sich iwie doch immer freut, egal wer kommt oder nicht es ist immer was los.
Wäre der Hammer sowas auch mit den Jeeps hinzubekommen!
Vllt lern ich ja dann @Nyne1526 auch mal kennen, falls die Wirtschaft doch mehr Richtung Niederbayern gehen würde... :angel:

LG, Adrian
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
:hmmm:
Der Seewirt war schon vor 25 Jahren gut..
Ach zefix; wenn es nur eine Woche später wäre..
Egal, ich komm dann beim nächsten mal..
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.827
Danke
3.565
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Was spielst denn? @wjrobby

Könn ma es nich zur Taverne verlegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.827
Danke
3.565
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Das geht natürlich nicht!
Machen wir einfach noch ein Treffen :up:
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.416
Danke
7.294
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Bei dem Andrang können wir unseren Stammtisch auch zu mir in den Garten verlegen.
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.827
Danke
3.565
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Dann machn ma das auch gern aber lasst uns mal irgendwo anfangen!
 
Bergfahrer3039

Bergfahrer3039

Member
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
179
Danke
1.458
Standort
Südbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
Bin adabei.

Westalpen laufen nicht davon, fahre später.

Seewirt…Bergkirchen ?:confused: …da bin ich aufgewachsen (3.5km weg)

Speisekarte schaut vielversprechend aus.

Gfrei mi !
 
Huaba

Huaba

Member
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
135
Danke
91
Standort
Geisenfeld
Fahrzeug
2014 + 2019 Jeep GC Overland 3.0 CRD/MJET
Nachdem der Seewirt
https://goo.gl/maps/tEgz3DnJDg12hRZe6immer recht gut besucht ist, würde ich am Donnerstag/Freitag einfach mal schauen wie viele sich so gefunden haben und dementsprechend auf "JEEP" reservieren.
Mit etwas Glück passt das Wetter.
Was ist aber bei schlechtem Wetter? Kommen trotzdem alle?
Bei Sturmwarnungen bin ich leider auch raus. Auf nen Hagelschaden wie es grad in Italien rundgeht hab ich dann eher weniger Lust :crazy:
 
Doc_M

Doc_M

Proper preparation prevents poor performance
Mitglied seit
06.01.2021
Beiträge
80
Danke
218
Standort
München
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon 2.0 T-GDI sting-gray
Ich bin übers WE in Tirol, aber ein anderes mal gerne.
 
Bippo161

Bippo161

Member
Mitglied seit
01.05.2021
Beiträge
45
Danke
22
Fahrzeug
Jeep XJ 1997 4,0 Limited
Servus, wäre gerne dabei aber bin über das Wochenende auf 50ccm unterwegs ☺
im August wäre ich wieder am Start.
Grüße
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.608
Danke
6.075
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus,

ich hab heute Abend noch mit Julian telefoniert… schlechtes Wetter ist keine Ausrede für morgen… notfalls müssen wir uns halt reinsetzen um „blödes Zeugs“ zu quatschen… ;)

Also: morgen, Samstag, 31.07.2021, ab 17:00 Uhr beim Seewirt (ich selbst erscheine etwas später)

Ich freu mich auf die bekannten und auf neue „Nasen“… ;)

Gruß
Todi
 
Huaba

Huaba

Member
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
135
Danke
91
Standort
Geisenfeld
Fahrzeug
2014 + 2019 Jeep GC Overland 3.0 CRD/MJET
@Bergfahrer3039
@Todi
@Huaba
@PlayfulBird
Hallo die Herrschaften,
habe eben nachtelefoniert ob wir eine Ausweichmöglichkeit nach drinnen haben.
Das sollte gehen.
Der Tisch ist nach wie vor im Außenbereich auf JEEP reserviert, notfalls können wir aber umdisponieren.

Viele Grüße und bis nachher!
Adrian
 
Thema:

Münchner und drumrum-Stammtisch

Oben