Münchner und drumrum-Stammtisch

Diskutiere Münchner und drumrum-Stammtisch im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ein bisschen gemein ist es schon das ich nicht mit aufgelistet bin. 😢
Huaba

Huaba

Member
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
135
Danke
91
Standort
Geisenfeld
Fahrzeug
2014 + 2019 Jeep GC Overland 3.0 CRD/MJET
Oh fk sorry @Luigi !!!! :D :D :D :D
Der ders startet wird am Ende rausgeschmissen - Hammer :D
Hoffe mal die haben dann mit zwei Leuten mehr kein Problem :blink:
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.827
Danke
3.564
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Ich dachte als ich das gepostet hatte das es selbstverständlich wäre das du da bist. Alter Holzfuß Stammesführer der biertrinkenden in Bayern hausenden Jeepfahrer, :jester:
Samstag. 17:00 Uhr. Seewirt. Alle einverstanden?
Nächstes mal machen es wir wieder mit Tabelle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schleifer94

Schleifer94

Member
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
76
Danke
69
Standort
Landshut
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Overland
Moin Leute

Ich melde mich auch mal zu Wort :p

Bei nem Stammtisch wäre ich auch dabei, sofern mein jeep mal wieder fahren will 😅
Muss erst mal das Bremsen Problem in den Griff bekommen...

Zum Biergarten werfe ich mal den Loaner Wirt am Loaner Weiher ins Rennen.
Essen ist richtig lecker, Parkplätze sind auch genug vorhanden und wenn wer möchte kann man dort auch baden gehen.
Für den Fall der Fälle, dass etwas zu viel Ramazzotti geflossen sein sollte, ist auch noch ein Campingplatz daneben 😉
 
Huaba

Huaba

Member
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
135
Danke
91
Standort
Geisenfeld
Fahrzeug
2014 + 2019 Jeep GC Overland 3.0 CRD/MJET
Guten Morgen :D
Ich werfe wie vorgeschlagen mein zweites Zuhause in den Raum, wo "wildcampen" kein Problem wäre.
Vorne ist ein riesen Parkplatz oder wenn ich mit dem befreundeten Betreiber spreche, bleibt auch die Schranke zur hinteren, abgelegenen Parkwiese offen. Dort könnte man bis auf mögliche Stanzenschwärme ungestört nächtigen.
Sofern am nächsten Tag das Wetter passt und somit ab 11:00 Uhr Betrieb herrscht, gibt es auch Möglichkeit von WC und Essen.
Wenn Interesse besteht, kann dort gegrillt werden, ein Lagerfeuer bis zu nem Durchmesser von ca. 3m abgehalten, geschwommen und Volleyball in feinstem Strandsand gespielt werden. Oder man isst direkt dort.
https://goo.gl/maps/j4mgqGxrCWJjaXbC6
Gute Nacht,
Adrian
 
Schleifer94

Schleifer94

Member
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
76
Danke
69
Standort
Landshut
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Overland
Guten Morgen :D
Ich werfe wie vorgeschlagen mein zweites Zuhause in den Raum, wo "wildcampen" kein Problem wäre.
Vorne ist ein riesen Parkplatz oder wenn ich mit dem befreundeten Betreiber spreche, bleibt auch die Schranke zur hinteren, abgelegenen Parkwiese offen. Dort könnte man bis auf mögliche Stanzenschwärme ungestört nächtigen.
Sofern am nächsten Tag das Wetter passt und somit ab 11:00 Uhr Betrieb herrscht, gibt es auch Möglichkeit von WC und Essen.
Wenn Interesse besteht, kann dort gegrillt werden, ein Lagerfeuer bis zu nem Durchmesser von ca. 3m abgehalten, geschwommen und Volleyball in feinstem Strandsand gespielt werden. Oder man isst direkt dort.
https://goo.gl/maps/j4mgqGxrCWJjaXbC6
Gute Nacht,
Adrian
Das klingt ja mal sehr verlockend, fast schon zu schön um wahr zu sein.
Jetzt wenn man da noch nebenbei auf Karpfen angeln darf über Nacht dann wäre es absolut perfekt 🤙
 
Huaba

Huaba

Member
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
135
Danke
91
Standort
Geisenfeld
Fahrzeug
2014 + 2019 Jeep GC Overland 3.0 CRD/MJET
Servus @Schleifer94
Mim angeln muss ich abklären, da haben die Vereine immer ihre Rechte und Genehmigungen von der Stadt.
Sollte mein Vorschlag dann echt angenommen werden, kann ich das gerne mal nachfragen. :up:
Andererseits denke ich auch nicht, dass da hinten in der Nacht allzu viele "Ordnungshüter" rumeiern.
Bei Vermüllung bekommen wir allerdings ein massives Problem - zu Recht...
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.827
Danke
3.564
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Leave No Trace :up:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.300
Danke
6.688
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Und nicht mal ein Foto von der illustren Runde beim Fress- und Saufgelage oder Jeep-Gruppenbild? 😉
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.827
Danke
3.564
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Sind alle verwackelt oder nichts geworden. Anscheinend hat die Technologie so entschieden: What happens at the Stammtisch stays at the Stammtisch :p
 
Tongariro

Tongariro

Jeep, mer sog i ned
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
234
Danke
245
Standort
49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
Na toll - kaum bin ich mal für 4 Wochen im Urlaub, gibt´s in meiner Wahlheimat einen Stammtisch....

Beim nächsten mal will ich aber dabei sein.

VG Harry
 
Thema:

Münchner und drumrum-Stammtisch

Oben