Münchner und drumrum Stammtisch 22.01.2022

Diskutiere Münchner und drumrum Stammtisch 22.01.2022 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Die kleine Ewok (ist ja auch bissel speziell) und der große Wookie kommen super aus. Er schaut immer nach ihr und bringt ihr seine Spielsachen...
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.827
Danke
3.567
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Traurig 😢
Und doch irgendwie ein Happy End. Der „Bär“ und die Kleine scheinen sich ja gut zu verstehen.
Die kleine Ewok (ist ja auch bissel speziell) und der große Wookie kommen super aus. Er schaut immer nach ihr und bringt ihr seine Spielsachen, oft zum weglachen.
 
D.Engel

D.Engel

Member
Mitglied seit
03.09.2021
Beiträge
130
Danke
69
Standort
Augsburg
Fahrzeug
Jeep Compass 1.4 Multiair 170 Limited
Sorry Leute das ich nicht da war :sad:
Bei uns läft gerade die Sch..... Berg auf ( Gesundheit von meiner Frau und Arbeit bei mir ) :angryfire:
wenn sich die Lage wieder beruhigt werde ich bestimmt wieder vorbei schau´n beim Stammtisch:yes:

Gruß Dirk
 
Thema:

Münchner und drumrum Stammtisch 22.01.2022

Oben