Münchner und drumrum Stammtisch 22.01.2022

Diskutiere Münchner und drumrum Stammtisch 22.01.2022 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Es gibt hier 7 Personen die sich nicht extra „Ankündigen“ müssen. Da ist ein erscheinen Pflicht. Aber zum durchzählen ist es trotzdem einfacher.
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.416
Danke
7.294
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Hups... wir sind ja noch gar nicht gemeldet... oder zählen wir schon zum Inventar?

Also +2 und meines Wissens hat Max den Termin auch im Kalender, nur grad wenig Zeit fürs Forum...
Es gibt hier 7 Personen die sich nicht extra „Ankündigen“ müssen. Da ist ein erscheinen Pflicht. Aber zum durchzählen ist es trotzdem einfacher.
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.416
Danke
7.294
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Wir sind auch dabei.

:biglaugh: Wenns passt wäre eine Ecke wo der Hund sich drunter legen kann eine Gute Idee, sonst haben wir so ein Shaggi Rug zum drüberstolpern.
Pünktlich kommen und Platz reservieren. Oder, typisch deutsch, am Nachmittag mal schnell vorbei fahren und ein Handtuch hinlegen. 😎😉
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.827
Danke
3.565
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Pünktlich kommen und Platz reservieren. Oder, typisch deutsch, am Nachmittag mal schnell vorbei fahren und ein Handtuch hinlegen. 😎😉
Oh gute Idee. Handtücher. Und Ich bring schon mal sein Körbchen hin. Da ist schonmal 20% vom Platz reserviert und mach uns die 20 besten Parkplätze vorm Restaurant sicher. Vielleicht auch ein paar Baumstämme zum Posen :smilie048:
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.416
Danke
7.294
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Wenn die „Münchner Runde“ so weitermacht, locken wir vielleicht noch die „Nordlichter“ an. Forumstreffen in der Kneipe.
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.416
Danke
7.294
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.827
Danke
3.565
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Wenn die „Münchner Runde“ so weitermacht, locken wir vielleicht noch die „Nordlichter“ an. Forumstreffen in der Kneipe.
Wieso nicht. Denke bei einer Durchreise würd ich auch mal bei deren Stammtischen vorbeischauen und kontrollieren das da jeder noch brav Jeepkrank ist und uns repräsentieren.
 
Christian68

Christian68

Alteisen-Liebhaber
Mitglied seit
10.07.2021
Beiträge
376
Danke
168
Standort
Stein a. d. Traun
Fahrzeug
ZJ; 5,2 V8; Bj.1997, Kanadier
Servus,
wir kommen auch! :beerchug:
Meine Frau hat Frühschicht..
Bis Samstag dann, freuen uns auf Euch! :judge:
 
Doc_M

Doc_M

Proper preparation prevents poor performance
Mitglied seit
06.01.2021
Beiträge
80
Danke
218
Standort
München
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon 2.0 T-GDI sting-gray
Ich „muss“ leider dieses Wochenende schon wieder Skifahren ⛷
Uff, das Leben ist wirklich hart😜
Wenn es mal nen Stammtisch unter der Woche gibt, wäre ich gerne dabei!
Aber am WE ist halt immer Freizeitstress angesagt😔😎
 
Christian68

Christian68

Alteisen-Liebhaber
Mitglied seit
10.07.2021
Beiträge
376
Danke
168
Standort
Stein a. d. Traun
Fahrzeug
ZJ; 5,2 V8; Bj.1997, Kanadier
Servus beinander,
leider ist gerade etwas dazwischen gekommen...:banghead:
Können doch nicht kommen! :(
Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Gespräche..:bier:
Liebe Grüße
Christian :wave:
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.827
Danke
3.565
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Boah. Die Schnitzel haben uns K O geschlagen und wir sind rollend müde satt und zufrieden angekommen.

Danke ihr Lieben. Wir haben es riesig genossen.
Wenn unser kleiner Bär etwas älter ist und auch alleine im einer Ecke liegen bleibt hoffe ich das wir mal einfacher die Runde machen können und mit allen bissel mehr labern können.

Danke danke.
 
xjxjxj

xjxjxj

Member
Mitglied seit
25.04.2014
Beiträge
61
Danke
21
Standort
München
Wir sind auch wieder zuhause, die Heimreise war aber nicht weit mit 10km ;)
Es war wirklich toll mit euch und echt nett,

danke und bis zum nächsten mal,
Gruaß, Mihi mit Frau Erika
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.827
Danke
3.565
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
@Eagles Meine kleine Maus ist leider recht plötzlich und unerwartet von uns gegangen. Da war es leider nur noch die kleine Anni. Sie hat das doch hart getroffen, weil sie hat sich nach ihren Epelepsieanfällen sehr nach ihr gerichtet. Aber wie das leben so ist brauchte da noch wer ein Heim (die Dame die Ihn bekommen sollte wurde leider krank und konnte sich nicht dem widmen) also aus Russland zu uns gekommen20211231_120500.jpgIMG-20220101-WA0000.jpeg
 
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
353
Danke
396
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
Wir sind auch gut Zuhause angekommen und haben den Abend mit euch sehr genossen es war einfach ” Sakrisch Guat „ 🥳

Bis zum nächsten mal
Gruß, Ines und Helge
 
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
353
Danke
396
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
Meine kleine Maus ist leider recht plötzlich und unerwartet von uns gegangen. Da war es leider nur noch die kleine Anni. Sie hat das doch hart getroffen, weil sie hat sich nach ihren Epelepsieanfällen sehr nach ihr gerichtet. Aber wie das leben so ist brauchte da noch wer ein Heim (die Dame die Ihn bekommen sollte wurde leider krank und konnte sich nicht dem widmen) also aus Russland zu uns gekommenAnhang anzeigen 92509
Das tut uns sehr leid für euch und die kleine Motte. RIP
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
@Eagles Meine kleine Maus ist leider recht plötzlich und unerwartet von uns gegangen. Da war es leider nur noch die kleine Anni. Sie hat das doch hart getroffen, weil sie hat sich nach ihren Epelepsieanfällen sehr nach ihr gerichtet. Aber wie das leben so ist brauchte da noch wer ein Heim (die Dame die Ihn bekommen sollte wurde leider krank und konnte sich nicht dem widmen) also aus Russland zu uns gekommenAnhang anzeigen 92509Anhang anzeigen 92510
Traurig 😢
Und doch irgendwie ein Happy End. Der „Bär“ und die Kleine scheinen sich ja gut zu verstehen.

BTW
Was für ein bäriger Russe ist er denn? Schaut auf jeden Fall nett aus.
 
Thema:

Münchner und drumrum Stammtisch 22.01.2022

Oben