Münchner und Drumrum Stammtisch 12.11. Umzugsstammtisch

Diskutiere Münchner und Drumrum Stammtisch 12.11. Umzugsstammtisch im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Machst halt einen Schwäbischen 😉😁
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
354
Danke
398
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
Wir übernehmen Kartoffelsalat (ist dann aber kein bayerischer), dit andere is zu grün :bounce:da geht dann was schief
Machst halt einen Schwäbischen 😉😁
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.422
Danke
7.317
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Wir bringen einen Salat oder irgendeine Beilage mit , muß ich nur noch meiner Köchin Bescheid geben.
Was hab ich nur falsch gemacht?😢 Will auch ne Köchin. Durfte gestern wieder selbst vier Stunden in der Küche stehen und kochen.
 
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
354
Danke
398
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
Was hab ich nur falsch gemacht?😢 Will auch ne Köchin. Durfte gestern wieder selbst vier Stunden in der Küche stehen und kochen.
Manchmal stehe ich auch in der Küche….. und warte auf den Lieferservice 😉
 
TerraTours

TerraTours

Member
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
221
Danke
326
Standort
Tyrol
Fahrzeug
Jeep...
Würde wieder Brotspende machen.
- Ciabatta, sofern i.O.
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.422
Danke
7.317
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Perfekt
 
Tongariro

Tongariro

Jeep, mer sog i ned
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
234
Danke
245
Standort
49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
Hi Folks,

wie heißt es so schön: Irgend was ist immer. Leider kann ich nicht teilnehmen, da Powerwolf im Zenit spielt und ich hierfür Karten habe.

Euch allen viel Spaß

VG von der Insel, wo der Pfeffer wächst

Harry
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.798
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... ich ziehe die Reißleine.
Zuerst muss das Dach am Anbau zu sein, bevor ich wieder on Tour darf.
Das schaffen wir einfach nächste Woche noch nicht :frust:

Faktisch ist alles Wollen & Wünschen von nachgeordneter Bedeutung.
Wenn der Bau mal zumindest von oben zu ist, wird es entspannter.
Es bleibt noch genug Arbeit, aber ... auch wieder Luft :coolman:
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.422
Danke
7.317
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Und noch mal +2. ein „Fremdfabrikat“ hat sich noch gemeldet. Die zwei wollen sich das essen nicht entgehen lassen.
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.113
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
So… das wird ja (mal wieder) eine schöne Runde… wir freuen uns auf euch…

Ich habe an alle, die noch nicht bei mir waren per PM die Adresse verschickt… alle die keine Nachricht bekommen haben wissen bereits wo mein Haus wohnt… ;)

Für die Vorratsplanung habe ich bisher berücksichtigt:

@Luigi (2) - mit Che…was? Egal… es hatte mal einen Namen und wird gegessen
@PlayfulBird (2) - mit Sättigungsbeilage
@wjrobby (1)
@Hererjack (2) - mit was Leckerem von der Köchin
@RavRosie (1?)
@Schleifer94 (2?) - Knöpfchen am Kaffeeautomaten kannst auch mit einer Hand drücken :p
@TerraTours (2) - mit Brotspende
@al.ex (1?) - Vorarlberger Bier… immer her damit… ;)
Fremdfabrikat (2) @Luigi? Haben die 2 zufällig einen Spitznamen der an Käse erinnert?
@Doc_M - Marc, du bist als Überraschungsgast zum Restevernichten fest eingeplant…
@Bodo XJ - falls du dich doch loseisen kannst… es wird genug Futter da sein…

Wenn Max es zeitlich hinbekommt wird er uns ebenfalls mit seiner Anwesenheit beehren - und wenn wir alle brav sind hat er sogar ein paar lecker Stücke dabei…

Schaut doch bitte nochmal auf die Personenzahl und meldet euch falls ihr doch mit/ohne Anhang kommt. Auch falls ihr doch andere Pläne für Samstag habt wäre eine Absage ein feiner Zug…

Wir Starten gemeinsam um 10:00 Uhr mit einem zünftigen Frühstück… auch wenn meine bessere Hälfte aus dem Schwäbischen stammt, war mir das dort übliche Frühstück doch wegen der möglichen Verwechslungsgefahr zu riskant

0B6A34D0-DB3C-4B54-BE27-52C1ED3931AF.jpeg

Also machen wir es (wie es sich gehört) bayrisch… und da das „berühmte“ zutzeln ja nur erfunden wurde damit die Touris sich blamieren können, habe ich euch nochmal die Anleitung beigefügt wie man Weißwurst korrekt verspeist:


Gut gestärkt werden wir danach die verbliebenen Reste meines alten Hausstandes in ihr neues Domizil (oder den Sperrmüll) befördern bevor wir uns dann wieder gemeinsam um unser leibliches Wohl kümmern werden…

Ich habe den Verdacht, dass wir bis in den Abend verhocken werden (wie üblich)… also nehmt euch besser nichts weiter vor… ;)

Meine Nachbarn sind zwar einiges von mir gewohnt… aber einen „Jeep-Auflauf“ (kann man meines Wissens nach nicht essen) haben die in der Form wohl noch nicht erlebt…

Euch allen noch eine schöne Restwoche… wir freuen uns auf euch…

Viele Grüße
Todi

PS. Ach ja… falls jemand unbedingt Wert auf eine „Allgäuer Goaßnmaß“ legt bitte ich um Anmeldung… andernfalls werde ich die Zutaten im Sinne der Gesunderhaltung aller Versammelten unter Verschluss halten… :corkysm21:
 
Zuletzt bearbeitet:
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.113
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Wie hast du das nur erraten?😂
Da war eher der Wunsch Vater des Gedanken… wir freuen uns riesig, unsere „Goudas“ mal wieder zu sehen… ;)

Müssen wir einen Parkplatz für das große „Fremdfabrikat“ reservieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.831
Danke
3.581
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
@all Gibt es gewisse Allergien oder Vegetarier wo wir von wissen sollten?
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.422
Danke
7.317
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Da war eher der Wunsch Vater des Gedanken… wir freuen uns riesig, unsere „Goudas“ mal wieder zu sehen… ;)

Müssen wir einen Parkplatz für das große „Fremdfabrikat“ reservieren?
Die kommen mit irgendwas kleinem. M3 oder so.
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.113
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
@all Gibt es gewisse Allergien oder Vegetarier wo wir von wissen sollten?
Ich habe eine selektive Dialektallergie… aber ist das wichtig? :jester:

Und falls es nicht genug zu essen gibt, grillen wir notfalls auch Vegetarier… die essen sonst nur unserem Essen das Essen weg…
 
Thema:

Münchner und Drumrum Stammtisch 12.11. Umzugsstammtisch

Oben