Münchner und Drumrum Stammtisch 12.11. Umzugsstammtisch

Diskutiere Münchner und Drumrum Stammtisch 12.11. Umzugsstammtisch im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Philipp ist auch dabei. Wir konnen also zu zweit.
Newton's First Law

Newton's First Law

Member
Mitglied seit
07.02.2022
Beiträge
179
Danke
425
Standort
Bregenz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2,0 GME Aut. 2021
Oh Mann, ich wäre gerne dabei! Aber bin diese Woche alleinerziehender Vater von meiner 7-jährigen Tochter.
Die Mama ist bis einschließlich Sonntag 13.11 in New York.

Aber ich frag mal Zoe ob sie Jeep fahren will ;-)

P.S: die Westalpen-Tour war die erste Tour OHNE Zoe.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.203
Danke
5.769
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?

@Bodo XJ - falls du dich doch loseisen kannst… es wird genug Futter da sein…
:up:
Danke Dir - ich weiß auch, dass ich den 'Krieg' jetzt nicht mehr gewinnen kann, wenn mein
'Blechdach' nicht kommt. Das habe ich nicht mehr im Griff :unsure: ... aber der Rest sollte stehen.
Denn im Zweifelsfall sollen Zimmermann & Dachdecker die Bude noch zu bringen .... :cool:
Daher habe ich aktuell ganz eindeutige Prioritäten ... :frust: ... aktuell muss manches warten.
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.827
Danke
3.565
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Danke ihr Lieben. Es war sehr schön. Danke an unsere Gastgeber und danke für das leckere Essen. Auch nochmal danke an unsere Fremdfabrikat-Gäste. Immer wieder toll!
 
RavRosie

RavRosie

Member
Mitglied seit
03.11.2021
Beiträge
92
Danke
123
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4xe Rubicon
Fands auch toll ! @Karly: Rezept für Höllen Nudelsalat erwünscht !:devil:
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.608
Danke
6.075
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Danke nochmal an alle die da waren und geholfen haben - zugegeben, es war vielleicht weniger zu schleppen als ihr erwartet hattet, aber es sollte ja auch ein Stammtisch sein ;)

Nachdem der Esstisch in sein neues Domizil umgezogen war, hat sich dann auch eine nette, lustige Runde ergeben - und genau das sollte es auch werden… zudem sind auch einige neue Ideen für Stammtisch-Locations „entwickelt“ worden die wir wohl im nächsten Jahr umsetzen werden…

F7200A71-F1F2-4089-94CE-C0A4579B4FCB.jpegD97F4DCD-10DF-46C5-AF4B-6C33B403AFB7.jpeg

Bitte denkt dran, euch kurzfristig für den Dezember-Stammtisch anzumelden… durch die vielen Weihnachtsfeiern sollten wir zeitnah reservieren.

Münchner und Drumrum Stammtisch 10.12.

Viele Grüße
Todi
 
Thema:

Münchner und Drumrum Stammtisch 12.11. Umzugsstammtisch

Oben