Münchner und Drumrum Stammtisch 12.11. Umzugsstammtisch

Diskutiere Münchner und Drumrum Stammtisch 12.11. Umzugsstammtisch im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Servus. Für den nächsten Stammtisch ist mal was anderes geplant. Wir fangen ein bisschen früher an. Ab ca. 10:00 Uhr gibt es ein...
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.416
Danke
7.294
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Servus. Für den nächsten Stammtisch ist mal was anderes geplant. Wir fangen ein bisschen früher an. Ab ca. 10:00 Uhr gibt es ein Weiswurstfrühstück. (Wie war das bei den Schweizern? Morgentisch?) natürlich mit Brezen und Getränk.
Am Nachmittag werfen wir dann den Grill an. Sanja macht Cevapcici. Und bestimmt findet sich noch ein totes Tier am Straßenrand.
Zwischendurch gibt natürlich auch Kaffee. Und ne Kleinigkeit zu tragen (Esstisch, Waschmaschine… und ich hab die Befürchtung, je mehr kommen, umso weniger wird unser @Todi vorher rübertragen). Das ganze machen wir in der Nähe von Bad Wörishofen. (Genaue Adresse kommt dann per PM)
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
724
Danke
1.208
Standort
Düsseldorf
Schade, wenn ich nicht drei Familiengeburtstage in der Woche hätte und am WE nicht die Bude mit der buckligen Verwandschaft voll wäre, hätte ich mich für den Stammtisch auch angemeldet.
Wünsche euch jetzt schon viel Spaß.
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.827
Danke
3.565
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Schade, wenn ich nicht drei Familiengeburtstage in der Woche hätte und am WE nicht die Bude mit der buckligen Verwandschaft voll wäre, hätte ich mich für den Stammtisch auch angemeldet.
Wünsche euch jetzt schon viel Spaß.
Mitbringen, Marcs Hemden und Unterhosen müssen ja auch irgendwie transportiert werden! The more the merrier!
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.416
Danke
7.294
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Da sind bestimmt noch leere Mörtelwannen zu finden. Dann haben die zumindest noch nen nutzen.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Sorry für die späte Antwort; ich bin - wie immer - mit einer Person dabei.. :bounce:
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.416
Danke
7.294
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Du gehörst zum Inventar. 😉 hab fest mit dir gerechnet.
 
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
353
Danke
396
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
Hallo liebe Umzugsstammtischler,
selbstverständlich sind wir mit dabei 🫡 . Freuen uns, nach getaner Arbeit wieder auf ein unterhaltsames Beisammensein mit tollen Leuten,lecker original Cevapcici / Grillgut und natürlich das unser Todi & Fam. einziehen werden 👌🏻 .
Bis die Tage
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.203
Danke
5.768
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
RavRosie

RavRosie

Member
Mitglied seit
03.11.2021
Beiträge
92
Danke
123
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4xe Rubicon
Ich tät auch kommen wollen… ist eh bei mir um die Ecke. Will außerdem wissen wie’s in den Alpen war.
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.416
Danke
7.294
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Freu mich. Aber ihr sollt euch doch erst kurz vorher melden. Ansonsten packt er nicht mal was in Kartons. Kommen ja genug Leute die beschäftigt werden müssen.😉
 
Schleifer94

Schleifer94

Member
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
76
Danke
69
Standort
Landshut
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Overland
Also wenn ich bis dahin meinen dicken wieder zurück haben sollte (was ich hoffe) komm ich natürlich auch.
Eine helfende Hand kann ich Spenden 😉
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.608
Danke
6.075
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
:unsure: ... nimmst Du mich im Zweifelsfall mit?
Schade… ich dachte du führst ”The Bitch” aus und stellst sie uns vor… wir wollen doch die Nachbarn mit dem “Jeep-Auflauf” (nein, das ist nichts zum Essen) schocken… ;)

Du bist aber natürlich auch als Mitfahrer herzlich willkommen. Adresse gibts dann per PM für alle Angemeldeten (falls nicht sowieso schon bekannt). Planungen für die Verpflegung laufen…

Gruß
Todi
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.203
Danke
5.768
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Schade… ich dachte du führst ”The Bitch” aus und stellst sie uns vor… wir wollen doch die Nachbarn mit dem “Jeep-Auflauf” (nein, das ist nichts zum Essen) schocken… ;) ...
:hmmm: ...

@Todi - wenn the Bitch bis dahin ihre Zicken verloren hat, darf sie auch mit :angel:
Aktuell wird eine Baustelle nach der anderen abgearbeitet, nur the Bitch ist nicht so richtige kooperativ.
Wenn ich mir etwas Zeit einrichte, dann redet sie sich raus mit ...
.... 'nicht reproduziere Gimmicks' wären das :frust:

Aber irgendein Häuptling wird mich schon begleiten ... :coolman:
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.416
Danke
7.294
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Gibt es freiwillige die Kartoffelsalat und vielleicht gemischten Salat mitbringen?
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.827
Danke
3.565
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Wir übernehmen Kartoffelsalat (ist dann aber kein bayerischer), dit andere is zu grün :bounce:da geht dann was schief
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Münchner und Drumrum Stammtisch 12.11. Umzugsstammtisch

Oben