Münchner und drumrum-Stammtisch. 11.12.

Diskutiere Münchner und drumrum-Stammtisch. 11.12. im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; 11.12.2021, 18:00 Uhr http://www.sakrisch-guat.de/ Einer geht noch. Dieses Jahr. Wir würden uns dieses mal wieder im Münchner Norden treffen...
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
11.12.2021, 18:00 Uhr
http://www.sakrisch-guat.de/Einer geht noch. Dieses Jahr.
Wir würden uns dieses mal wieder im Münchner Norden treffen. Anfahrt leider ohne Rally-Strecke.
Ich würde aber eine Änderung vorschlagen: Treffen “erst“ Um 18:00 Uhr? Falls es den älteren Stammtischlern (und Stammtischlerinnen?) zu spät ist, kurz mal Bescheid geben. Dann können wir uns auch auf ein Mittagssüppchen treffen.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
:icon-smile-lachuh:
Ich mag halt Suppe…
Und von wegen keine Rallye-Strecke; mal schauen, was meinem Navi so alles einfällt…. :banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
Bei uns darf doch jeder sein eigenes Süppchen kochen. Ich schick dir noch eine Wegbeschreibung. Irgendwas mit schönen Driftpassagen.
 
Tongariro

Tongariro

Jeep, mer sog i ned
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
234
Danke
245
Standort
49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
Hi Folks,

jetzt macht Ihr den 2. Stammtisch in Folge ohne mich :cry: - und Julian: bitte keine Lästereien, nur weil der Stammtisch quasi vor meiner Haustür ist :newlaugh:

Ich habe tatsächlich noch einen Platz für eine 4x4 Expedition durch Mauretanien bekommen und diese lasse ich mir natürlich nicht entgehen :angel:

Ich wünsche Euch allen viel Spaß, guten Hunger und :bier: - ach ja: bitte bleibt gesund, dann gibt es noch viele Treffen im neuen Jahr

VG H.
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
Kann ich nicht nachvollziehen wie es sein kann das du eine offroadtour unserer Gesellschaft vorziehst. Viel Spaß. Heile wiederkommen.
 
Huaba

Huaba

Member
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
135
Danke
91
Standort
Geisenfeld
Fahrzeug
2014 + 2019 Jeep GC Overland 3.0 CRD/MJET
Servus, für sowohl als auch würde ich mich schonmal anmelden!
Sollte es gegen 17:00 Uhr anfangen, fände ich das auch nicht gerade schlimm... :angel:
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
Nachdem wir ja mittlerweile wieder eine Sperrstunde haben, könnten wir schon darüber nachdenken es vorläufig bei 17:00 zu belassen.
 
Pekinico

Pekinico

Member
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
27
Danke
36
Standort
Ottobrunn
Fahrzeug
Jeep GC WK2 MY17, Toyota LC KZJ73
Das würde mich auch mal interessieren. Bin zwar neu in der Jeeper Szene, treffe aber gern mal gleichgesinnte. Und München passt prima. 11.12. 17.00 ich werde es schon finden. Sakrisch guat. Gruss aus Ottobrunn
 
Jeeper77

Jeeper77

Steppenwolf
Mitglied seit
11.11.2015
Beiträge
51
Danke
110
Standort
Stuttgart
Fahrzeug
Wrangler JKU
Bin auch dabei. Ist ja von Stuttgart aus locker zu fahren. :beerchug:

Grüße aus dem Schwobaländle, Dennis
 
D.Engel

D.Engel

Member
Mitglied seit
03.09.2021
Beiträge
130
Danke
69
Standort
Augsburg
Fahrzeug
Jeep Compass 1.4 Multiair 170 Limited
Ich sag dann auch mal zu
Kann aber nicht genau sagen ob allein oder zu zweit .
Das macht meine Frau davon abhängig wie es ihr am Samstag geht .

Bin schon gespannt ob sich wieder nette Herren von der Rennleitung , auf dem Heimweg , um mich kümmern :p
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
Denkt bitte alle daran, wir haben die 2G Regelung.
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
Was soll ich dann machen? 2x geimpft. Auffrischung. Genesen. Und getestet. Also 5G.
 
Thema:

Münchner und drumrum-Stammtisch. 11.12.

Oben