Münchner und drumrum Stammtisch 06.08.2022

Diskutiere Münchner und drumrum Stammtisch 06.08.2022 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ich muss leider absagen. Da ist Arbeit dazwischen gekommen.
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.422
Danke
7.317
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Ich muss leider absagen. Da ist Arbeit dazwischen gekommen.
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.113
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Ich muss leider absagen. Da ist Arbeit dazwischen gekommen.
Und da ich mitarbeiten darf/muss sind auch wir diesmal nicht dabei… viel Spass euch - wir sehen uns beim nächsten Mal.

Gruß
Todi
 
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
354
Danke
398
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
Servus beisammen,
muss meine heutige Teilnahme zurücknehmen, da ich immer noch mit Erkältungserscheinungen 🤒zu kämpfen habe und vermutlich noch positiv bin😷.
Wir wünschen euch allen einen schönen Abend🥳.
 
Schleifer94

Schleifer94

Member
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
76
Danke
69
Standort
Landshut
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Overland
Reserviert ist auf Knauer, sollte wer vor mir da sein
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.831
Danke
3.581
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Danke für den schönen Abend auch wenn er kurz war. Danke auch das ihr mit unserem UntermTischBär viel Geduld hattet. War wieder sehr schön :beerchug:
 
Thema:

Münchner und drumrum Stammtisch 06.08.2022

Oben