Münchner und drumrum Stammtisch 04.06.2022

Diskutiere Münchner und drumrum Stammtisch 04.06.2022 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Bevor der Termin rum ist, sollten wir doch mal aus den Puschen kommen. Der Plan war das ganze mal wieder im Münchner Westen stattfinden zu...
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
Bevor der Termin rum ist, sollten wir doch mal aus den Puschen kommen.
Der Plan war das ganze mal wieder im Münchner Westen stattfinden zu lassen. Da fehlen mir leider ein bisschen die Ideen.
Also gibt es jetzt zwei Vorschläge. Beide westlich von mir.😇
Wirtshaus am Hart Startseite - Wirtshaus am Hart
Oder ins Kloster Andechs. Home - Kloster Andechs
 
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
348
Danke
389
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
Grüß euch,
Als Prospect des Stammtisches würden wir uns nach studieren der Speisekarte, Sichtung auf Google Maps für das Wirtshaus am Hart entscheiden 🥳.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hm - mit Kloster Andechs verbinde ich einen Biergarten.
Zumindest nach Durchstöbern meiner alten Dateien in meiner Erinnerung.
Ist zwar schon knapp ein viertel Jahrhundert her, aber den sollte es noch geben.

Zum angedachten Termin habe ich noch 'Welpen-Ausgangssperre', aber tendenziell
finde ich Biergarten um diese Jahreszeit durchaus attraktiv.
Genaugenommen muss es mir daher 'egal' sein :frust:
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
739
Danke
1.213
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Ich winke dann mal wenn wir abends am 4.6. auf dem Weg Richtung Südtirol an Euch vorbeifahren. Wird dann aber wahrwcheinlich eher 2 Uhr nachts werden... :hehe:

Hm - mit Kloster Andechs verbinde ich einen Biergarten.
Zumindest nach Durchstöbern meiner alten Dateien in meiner Erinnerung.
Ich war in der Ausbildung 1982 mal im Biergarten vom Kloster Andechs. Nach der 2. Maß Mai-Doppelbock hatte ich dann einen Filmriß. Ich weiß bis heute nicht wer mich damals ins Hotel zurück gebracht hat.... Bööööse Erinnerungen..... :hehe:

Ich wünsch Euch viel Spaß :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
.... im Biergarten vom Kloster Andechs. Nach der 2. Maß Mai-Doppelbock hatte ich dann einen Filmriß. Ich weiß bis heute nicht wer mich damals ins Hotel zurück gebracht hat.... Bööööse Erinnerungen.....
:hmmm: .... irgendwie habe ich gute Erinnerungen, nur sind die lückenhaft.
Aber das ist eher dem Zeit-Faktor geschuldet ... :unsure:
 
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
348
Danke
389
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
Mmh, im Kloster Andechs ist Schankschluss um 20 Uhr 🤨
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
... da hätte ich ja wieder mit den Öffentlichen kommen können :newlaugh:.

Ich bin aber über Pfingsten mit dem Granny in Tschechien und kann leider nicht teilnehmen. Euch allen viel Spaß:

:beerchug:

VG H.
Granny??? Nennt man die U-Bahn jetzt so? Und die geht mittlerweile schon bis Tschechien? Verrückte Welt.
 
itsajeepthing

itsajeepthing

Member
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
61
Danke
19
Standort
München
ach gott ... fats hätt ich es wieder verpasst. Solange ich kein Löwenbräu Bier saufen muss, soll mir HART recht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.570
Danke
5.969
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Ich bräuchte mal ein funktionierende CB-Gerät um einem Fehler auf die Spur zu kommen… falls jemand noch eines zu Hause liegen hat wäre ich dankbar wenn ich mir das während des Stammtisches mal ein paar Minuten ausleihen dürfte (bitte mitbringen).

Falls jemand eines im Auto eingebaut hat, funktioniert das auch sofern ihr das Auto mitbringt… ;) :beerchug:
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.766
Danke
3.458
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Wir schaffen es dieses mal nicht:a060:
 
Thema:

Münchner und drumrum Stammtisch 04.06.2022

Oben