Münchner und drumrum Stammtisch 04.02.2023

Diskutiere Münchner und drumrum Stammtisch 04.02.2023 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Servus in die Runde. Der nächste wäre wieder im Wirtshaus am Hart am 04.02. ab 18:00 Uhr Wie immer bitte kurz Bescheid geben. LG Julian Startseite...
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
Servus in die Runde.
Der nächste wäre wieder im Wirtshaus am Hart am 04.02. ab 18:00 Uhr
Wie immer bitte kurz Bescheid geben.
LG Julian
Startseite - Wirtshaus am Hart
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.766
Danke
3.458
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Wollen wir nicht x² Schnitzel essen gehen :hehe:?
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
Beim nächsten mal. Oder in kleiner Runde.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.132
Danke
5.651
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:unsure: ... sollte ich wider erwartend bereits aus der Klinik sein, komme ich vorbei :coolman:
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.566
Danke
5.947
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
+2
 
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
348
Danke
389
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
Servus zusammen,
1x Andechser Klosterschnitzel
und
1x Zwiebelrostbraten „Black Angus“

Bitte 😉😁 !
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.566
Danke
5.947
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus zusammen,
1x Andechser Klosterschnitzel
und
1x Zwiebelrostbraten „Black Angus“

Bitte 😉😁 !
Du hast für Ines vergessen das „Gift im Glas“ mit zu bestellen … aber wir finden einen Weg…:devil:

PS. Hab die Tage mit Max telefoniert… er versucht es auch einzurichten
 
derNiederbayer

derNiederbayer

Member
Mitglied seit
06.07.2022
Beiträge
87
Danke
74
Standort
Landshut
Fahrzeug
Ford Ranger Wildtrak 3.2l mit Ironman-Fahrwerk und 33"Reifen
Ich glaub ich bin auch mit am Start ... freu mich darauf Euch wiederzusehen.

Gruss Gerhard
 
Schleifer94

Schleifer94

Member
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
76
Danke
69
Standort
Landshut
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Overland
Ich glaub ich bin auch mit am Start ... freu mich darauf Euch wiederzusehen.

Gruss Gerhard
Ich werde mich dir anschließen und ggf. deine fahrerischen Künste in Anspruch nehmen 😉
 
derNiederbayer

derNiederbayer

Member
Mitglied seit
06.07.2022
Beiträge
87
Danke
74
Standort
Landshut
Fahrzeug
Ford Ranger Wildtrak 3.2l mit Ironman-Fahrwerk und 33"Reifen
Hinfahren OK, Heim fährst du ;-)
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.766
Danke
3.458
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
:rofl:
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
Schleifer94

Schleifer94

Member
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
76
Danke
69
Standort
Landshut
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Overland
Kommst so wie beim letzten Mal? Gut das dich dein Papa dieses mal an den Ohren packen kann.😉🍻
Letztes Mal konnte ich leider nicht, da mein Auto nicht fertig wurde und ich das hier im Forum nicht mitbekommen hatte dass ich das Auto von dad nehmen kann😅
Aber jetzt steht dem Stammtisch nichts im Wege da ich nicht auf den Jeep angewiesen bin, ist ja eh ständig kaputt 😂😝
 
jeeptaucher

jeeptaucher

Member
Mitglied seit
07.05.2019
Beiträge
67
Danke
39
Standort
83620
Fahrzeug
XJ 2trg. einen von z. Zt. 7 Stück.
Bin auch dabei. Steht unser Deal mit dem Anhänger noch? ( Ich frag mal in die Runde weil ich den Nickname nicht weiß)
 
Pekinico

Pekinico

Member
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
27
Danke
36
Standort
Ottobrunn
Fahrzeug
Jeep GC WK2 MY17, Toyota LC KZJ73
Plane zu kommen, um alle mal wieder zu sehen. Zeit vergeht zu schnell.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Sagt mal Jungs, will hier nicht politisch reingrätschen, aber wenn ihr aus der Münchner Gegend seit, dann wäre doch diese Veranstaltung was für Euch : Einladung zu "Klar gegen das Diesel-Fahrverbot in München" am 30. Januar 2023

Ist eine Veranstaltung die es wie ich finde wert ist das man vor Ort unterstützt- ich sag mal das muss gleich zu Beginn im Keim erstickt werden. Es trifft einige hier im Forum auch mit neueren Diesel JKs und natürlich alle älteren. Und was viele immer nicht mitbekommen- das „Dieselfahrverbot“ gilt auch in vielen Städten mit Feinstaubzonen für alte Benziner schlechter Euro3 - und das betrifft somit jede Menge Alteisen an Cherokees, TJs Yps… etc solange sie noch nicht über das noch vor Fahrverboten „rettende“ H Kennzeichen verfügen - was aber an Ausnahme auch nicht immer so bleiben wird - aus meinem dienstlichen Umfeld hört man da schon so manchmal das hier Änderungen angedacht sein sollen. Also wehret den Anfängen.

Das Bundesverfassungsgericht hat mal festgestellt das pauschale großflächige Fahrverbote ausgeschlossen sind und hier wird wieder idealistisch einfach mal regional darüber hinweggegangen.

Wäre es nicht soweit für mich wäre ich sicher vor Ort.

Denke es ist ne gute Sache das zu teilen, damit möglichst viele vor Ort sind und man sieht, dass man sich als Bürger nicht alles gefallen lässt.

Es ist einfach undemokratisch finde ich.

Bitte seht es nicht als politisch motiviert an, sondern als Versuch Ungerechtigkeit zu verhindern. Es trifft uns sonst irgendwann alle, die die ihren Jeep hegen und Pflegen und viel liebe und Geld reingesteckt haben und ihn recht lange behalten wollen.

Danke und Grüße

Heiko

PS - sollte es nicht gewollt sein, das ich hier den Threat so ein wenig „kapere“ verstehe ich das - dann löscht es oder verschiebt es. Dachte halt aufgrund der regionalen Nähe würde es hier gut dazu passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Münchner und drumrum Stammtisch 04.02.2023

Oben