Mud Race in Urbach

Diskutiere Mud Race in Urbach im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Wer geht am 4.9. nach Urbach zum Mud Race? Gruß Robert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Wer geht am 4.9. nach Urbach zum Mud Race?


Gruß Robert
 

XJoachim

Guest
Wenn es wirklich "Mud" wäre ja, aber das ist doch nur gefärbtes Wasser ...............
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Naja, aber 500,- Euro Preisgeld sind trotzdem ganz nett... und lustig ist´s auch...

Das es ned mit nem Mud Race in USA vergleichbar ist, ist mir auch klar... aber bei uns hat´s auch ned ganz soviel Mud Racer wie drüben...

Gruß Robert
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Für dich halt... gibt aber glaub ich genug hier im Forum die ned durchkommen würden oder max. den ersten Lauf packen mit ihren Autos (würde mal sagen ca. 70% der Mitglieder...)


Gruß Robert
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Nein, da ich gesundeitlich bis dahin nicht in der Lage bin das zu verkraften... außerdem musst hinterher garantiert Schrauben und das ist gesundheitlich auch nicht drin... leider....


Gruß Robert
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Hi,
ich gehe auf jeden Fall hin, halt zum zuschauen :hmmm:
Letztes Jahr kamen wirklich viele durch, die Jahre zuvor war es deutlich schwieriger.

Hier noch der Link zum Vorjahr, mit ein paar Bildern: http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=49091

Gruß
Tobias
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Hallo,

war mal wieder schön. Schnellster war natürlich ein Jeep Cherokee 4.0l mit 8,9s (oder waren's 8,3?)
Aber die meisten CJ 7 sind abgesoffen bier Ziehen die so tief die Luft an?
Ansonsten viele Suzis (SJ). Können zwar viel, aber sind totlangweilig.
Schöner alter Chevi Blazer war auch dabei. :thumbs-up:
Bilder konnte ich diesmal leider keine machen, Akku leer ( jaja, familienstressbedingt nicht vorher geschnallt)

Gruß
Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mud Race in Urbach

Oben