Mud Race am 5.9.2009 in Urbach

Diskutiere Mud Race am 5.9.2009 in Urbach im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, am 5. 9. ist wieder Mud Race zwischen Urbach und Hauberbronn (PLZ 73614) Beginn des Rennens ist um 15:00 Uhr. Veranstalter sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Hallo zusammen,

am 5. 9. ist wieder Mud Race zwischen Urbach und Hauberbronn (PLZ 73614)
Beginn des Rennens ist um 15:00 Uhr.
Veranstalter sind die Wieslauftäler Allradfront.
Link zum Vorjahr:
http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=30514

Ist ne schöne Veranstaltung, lohnt sich auf jeden Fall.

:wave:
Tobias
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Veranstaltung lohnt sich auf jeden Fall... leider kann ich an dem Tag ned... :wave:


Gruß Robert
 

XJoachim

Guest
Hmmmmm, könnte man sich überlegen, hab nix vor an dem Wochenende. :wave:
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Hmmmmm, könnte man sich überlegen, hab nix vor an dem Wochenende. :wave:
Dann komm ich glaub doch... irgendwie müsste das schon machbar sein... zwar noch keinen Plan wie aber mal sehen... (sollte an dem Tag auf nen 40., nen 50 Geburtstag und ne Hochzeit.... und irgendwo dazwischen müsste ich dann noch das Mudrace unterbringen...)
 
Tielmann-HiFi

Tielmann-HiFi

Member
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Dillenburg
wo finde ich ne website von denen ? was muss ich tun um da mit zu fahren ?
 

XJoachim

Guest
Also im Moment mach ich das vom Wetter abhängig ob ich hin fahre, bei Regen hab ich keinen Bock drauf, zumindest von oben sollte es trocken sein :hehe:
 

XJoachim

Guest
Die Wettervorhersage ist ja einigermassen, ich werde also morgen mal da hin fahren :hehe:

Gibt es irgendwo eine Wegbeschreibung wo das Gelände ist?
 

Boba

Member
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Hallo Joachim
Gehst nur zum zuschaun ?? Oder zum sauigeln ?? :hehe:
LG Wolfgang
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Hat er doch schon geschrieben :cry: wenn´s trocken bleibt von oben fährt er... ansonsten guckt er...

Aber was ist mit dir Wolfgang, fährst auch :hehe: .... oder kommst wenigstens zum gucken?


Gruß Robert
 

Boba

Member
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Aber Hallo !
Klar Fahr ich !!---------hin zum zuschaun !! Was für ne Frage :hehe:
Fahrst du ??----- hin zum zuschaun ??
LG Wolfgang
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Zugucken werd ich auch... erkennst mich wie immer am weißen Hut... *gg*

Gruß Robert
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Hi,

es klappt, kann auch kommen zum zugucken. Bin zu erkennen an 2 1/2 jähriger Tochter und 3rädrigem Kinderwagen. :hehe: Werde damit aber nicht fahren :cry:

Gruß
Tobias
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Das war eine geniale Veranstaltung :p
Rustikale Umgebung und rustikaler Sport. Sogar das Wetter hat mitgemacht.

Hier 2 Videos der Schlammspritzer. Einen der Beiden kennen wir sogar näher .........

Video 1

Video 2
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Tolle Veranstaltung, viele Bekannte getroffen und viel Spaß beim zuschauen gehabt...

Ich fand Joachims lauf einfach nur beeindruckend... eine einzige braune Wand die sich durch das Loch schiebt....

Leider hat es Sledge Hammer dann ja vermutlich mit dem gleichen Problem wie in Blickweiler erwischt... ich drück Joachim mal die Daumen das er das bald in den Griff kriegt und das Problem findet....



Gruß Robert
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Hallo,

Freut mich, dass es euch gefallen hat. Bin leider erst später gekommen. Joachim habe ich nicht fahren sehen, aber das Video ist genial.
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, das ich den einen oder anderen von Euch treffe/kennenlerne.
Meine Kamera machte auch bald schlapp. Ein paar Bilder hab ich gemacht, aber der Upload funzt heute irgendwie nicht. Ich versuch's dann bei Gelegenheit nochmal.

Gruß
Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mud Race am 5.9.2009 in Urbach

Oben