Mud Race am 1.9.2007 in Urbach (BaWü)

Diskutiere Mud Race am 1.9.2007 in Urbach (BaWü) im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, am kommenden Wochenende ist bei mir um die Ecke ein Mud-Race, Veranstalter sind die Wieslauftäler Allradfront. Hoffentlich reicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Hallo zusammen,

am kommenden Wochenende ist bei mir um die Ecke ein Mud-Race, Veranstalter sind die Wieslauftäler Allradfront. Hoffentlich reicht es mir zeitlich, dort vorbei zu schauen.
Am Samstag um 15:00 Uhr geht es los.
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Hi Pit

Hier mal ein link zu Urbach. Wenn man noch einmal reinzoomt sieht man die Straße nach Haubersbronn.

Genauer Ort: Die Veranstaltung ist direkt an der Verbindungsstraße zwischen Urbach und Haubersbronn.
Es ist an sich ne kleinere Veranstaltung, aber recht urig. Es gibt verschiedene Klassen, in denen angetreten wird (Jedermann). Der Club hat keine Homepage.
Ich kanns leider nicht vergleichen, weil ich weder dort beim Rennen, noch sonst wo mal auf nem Mud-Race war.
Hier noch ein Link zu ner Homepage, auf der ein paar Fotos von 2004 sind. >>Bilder von 2004<<.
Denke auf den Bildern bekommt man einen Eindruck von der Größe der Veranstaltung, der auch heuer noch so sein wird.

Leider hab ich es noch nie geschafft, dass ich es Samstag mittags richten kann (Liegt immer um meinen Geburtstag rum). Letztes Jahr war ich abends draußen, da war das Rennen leider schon vorbei. Aber das Festle war echt urig.

Hoffentlich schaff ich's dieses Jahr, ich will unbedingt mal hin.

Vielleicht sieht man sich :king:
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Hallo,

es hat mir endlich mal gereicht, dort hin zu gehen, und es war einfach GENIAL :smileJap:

Ein paar Bildchen will ich euch allen nicht vorenthalten:












Mein Favorit: (An dieser Stelle blieben zuvor einige hängen, nach der der Traktor hier ewig gewuhlt hatte)








Und wieder zurück...




Wieder am START










Man beachte die Schwäbische Namensgebung:




Noch ein schöner Name:




Sogar Rollstuhlfahrer durften mitmachen:



 

WolfgangKJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
War auch da (schade dass wir uns nicht getroffen haben). Ein große Anzahl Verrückter (positiv gemeint). Riesengaudi.
Gehe nächstes Jahr wieder hin.

Noch etwas: mein Respekt vor den kleinen Suzukis ist wieder einmal gewachsen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mud Race am 1.9.2007 in Urbach (BaWü)

Oben